[ST] Schnelle Hilfe bitte

Diskutiere Schnelle Hilfe bitte im 5F - Tuning Forum im Bereich Der Leon 3; Habe mit OBD soweit alles kodiert Habe die US Blinker codiert und auch beim Lh und Ch Bis jetzt gingen die firstBlinker nach dem verschließen...

Shorty2014

Beiträge
18
Reaktionen
0
Habe mit OBD soweit alles kodiert
Habe die US Blinker codiert und auch beim Lh und Ch
Bis jetzt gingen die
Blinker nach dem verschließen nach 1min aus
Nun hab ich die Rückleuchten codiert das bremslicht und blinker sich beim blinkem abwechseln jetzt nach dem verschließen und die Blinker leuchten jetzt dauerhaft weiter.
Weiß jmd an was das liegt? Weil Rückleuchten haben ja nichts mit dem zu tun und wo ich das rückläufig einstellen kann weiß ich auch nicht mehr
Helft mir bitte jemand -.-
 
04.07.2017
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Schnelle Hilfe bitte . Dort wird jeder fündig!

LangHans1

Beiträge
111
Reaktionen
7
Die app hat einen Log in dem alles veränderte abgespeichert ist. Damit versuchen rückgängig zu machen.
 

Shorty2014

Beiträge
18
Reaktionen
0
Aber kann das an dem codieren der rücklichter liegen ? Weil seitdem ist das so?!
Also es war so codiert das tfl 30sek nach abschließen des Autos ausgeht und die Blinker nach 60s und was ich heute früh codiert hatte waren die Rückleuchten das abwechselnd beim blinken das bremslicht und blinklicht blinkt.
Aber Rückleuchten haben doch nichts mit den frontscheinwerfen zu tun oder denke ich falsch ? Kann ich das reseten oder muss ich die werre ändern? Die ausgangswerte weiß ich ja nicht welche es waren, ne werkseinstellung gibt es nicht oder ?
 
TommyGx

TommyGx

Beiträge
60
Reaktionen
8
Fungieren die blinker vllt. jetz als Homecominglicht mit?
Ersma log auslesen und änderungen abspeichern das das nicht verloren geht und du weist wie du es notfalls rückgängig machen kannst, dann vllt. mal notfalls hingehen, batterie abziehen und kurz warten, dann wieder dran (did you try turning it off and on again? :D)
 

Shorty2014

Beiträge
18
Reaktionen
0
Ja tun sie sind eingestellt als US Blinker und Homecoming.
Wie erwähnt es funktionierte alles bis zu dem Part der Rückleuchten. Seitdem gehen die garnicht mehr aus nicht mal mach mer Stunde
 
TommyGx

TommyGx

Beiträge
60
Reaktionen
8
habe noch ne idee.

Geh mal in dein setup, also Car-Taste drücken, dann gehst auf "setup" und stellst die licht einstellung auf werkseinstellungen zurück. Denke das du das finden wirst, genauen pfad weiß ich grad nicht auswendig.
 

Shorty2014

Beiträge
18
Reaktionen
0
Wenn ich zurücksetze sind die codierungen auch zurückgesetzt?
 
Henno

Henno

Beiträge
1.808
Reaktionen
425
Nein, die bleiben
Bleiben die wirklich mehrere Minuten an ?
 

Shorty2014

Beiträge
18
Reaktionen
0
Ja war jetzt in der Arbeit für 8std die waren immernoch an
 
TommyGx

TommyGx

Beiträge
60
Reaktionen
8
versuch das mal mit dem rücksetzen und schreib bitte nochmal falls es funtkioniert hat ;-)
 
phchecker17

phchecker17

Moderator
Beiträge
1.724
Reaktionen
528
Kann vielleicht mal jemand den Thread umbenennen? :p
"Schnelle Hilfe bitte" hilft nämlich niemanden, und jedes Mal, wenn ich über den Thread stolper, "erschreck" ich :eek: (z.B. "Blinker leuchten nach Kodierung dauerhaft")

Falls das mit dem Zurücksetzen nicht klappt, eben eins nach dem anderen wieder rückgängig machen, bis der Effekt nicht mehr auftritt, dann hat man die Ursache auch gefunden. Klingt für mich nach einer Wechselwirkung mehrerer Werte^^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DSG-Pilot
Thema:

Schnelle Hilfe bitte

Schnelle Hilfe bitte - Ähnliche Themen

  • [ST] Ladeluftkühler

    [ST] Ladeluftkühler: Hallo liebe Gemeinde, Ich wollte mir paar Tipps einholen zum Ausbau vom Ladeluftkühler! Nach dem die Stoßstange abmontiert ist, gibt es dort...
  • Ladeluftkühler - Ähnliche Themen

  • [ST] Ladeluftkühler

    [ST] Ladeluftkühler: Hallo liebe Gemeinde, Ich wollte mir paar Tipps einholen zum Ausbau vom Ladeluftkühler! Nach dem die Stoßstange abmontiert ist, gibt es dort...