Schneeschieber Rally in Dresden am 19.12.2009

Diskutiere Schneeschieber Rally in Dresden am 19.12.2009 im Ost Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Hey, ist jemand von euch bei der Schneeschieberrally in Dresden dabei? Habe von der Rally durch einen Kumpel erfahren und dacht mir das muss...

LuckeY

Reaktionen
0
Hey,

ist jemand von euch bei der Schneeschieberrally in Dresden dabei? Habe von der Rally durch einen Kumpel erfahren und dacht mir das muss
ich mal erlebt haben ;) Leider ist er mit seinem Audi-Club dort ... da passe ich mit meinem leon nicht ganz rein ...

Nähere Infos zum Schneeschieber findet ihr hier:

http://www.freesiert-dresden.de/sites/schneeschieber09.php

Würde mich freun mal den ein oder anderen Live und in Farbe zusehen ;) Ihr erkennt mich an meinem Grauen (ehemals Magico schwarz :D ) Leon Kennzeichen steht ja im Profil ... glaube ... ;)

MfG LuckeY

17.12.2009

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Schneeschieber Rally in Dresden am 19.12.2009 . Dort wird jeder fündig!
DerDirk

DerDirk

Clubmember
Reaktionen
13
Hab leider keine Möglichkeit,
muss arbeiten :mad:, aber gut zu wissen das es auch im Forum welche aus dem Dresdner Raum gibt.
Ich hoffe es gibt noch mehr Möglichkeiten mal ein paar "Örtliche" zu sehen...

Thema:

Schneeschieber Rally in Dresden am 19.12.2009

Schneeschieber Rally in Dresden am 19.12.2009 - Ähnliche Themen

• 27.5. XS Night - Dresden

27.5. XS Night - Dresden: Servus wer ist alles dabei?
  • [Kurzfristig] 31.07.2011 im Elbepark Dresden

[Kurzfristig] 31.07.2011 im Elbepark Dresden: Sachsen Seat Treffen Wo: Elbepark Dresden/ Parkplatzreihen zwischen Ikea, Mc Donalds die vordersten reihen, so können wir keinen verfehlen (für...
  • Club im Raum Dresden

Club im Raum Dresden: Hallo, kann mir jemand sagen obs im Raum Dresden schon nen SEAT-Club gibt? Danke :)
  • XS-Night Dresden 07.06.2008

XS-Night Dresden 07.06.2008: Hi Leutz, wer fährt zur XS-Night nach Dresden am 07.06.2008. Sehe da jedes mal paar Leos stehen und im nachhinein stellen wa fest das auch ausm...
  • Burglöwen auf Sächsisch - Dresden das 3te

Burglöwen auf Sächsisch - Dresden das 3te: Hier gehts nun weiter bzw. von vorn los..... ....da wie aus einer Idee geboren aus einem 3-Länder Treffen dieses Jahr nichts geworden ist ;(...
  • Burglöwen auf Sächsisch - Dresden das 3te - Ähnliche Themen

• 27.5. XS Night - Dresden

27.5. XS Night - Dresden: Servus wer ist alles dabei?
  • [Kurzfristig] 31.07.2011 im Elbepark Dresden

[Kurzfristig] 31.07.2011 im Elbepark Dresden: Sachsen Seat Treffen Wo: Elbepark Dresden/ Parkplatzreihen zwischen Ikea, Mc Donalds die vordersten reihen, so können wir keinen verfehlen (für...
  • Club im Raum Dresden

Club im Raum Dresden: Hallo, kann mir jemand sagen obs im Raum Dresden schon nen SEAT-Club gibt? Danke :)
  • XS-Night Dresden 07.06.2008

XS-Night Dresden 07.06.2008: Hi Leutz, wer fährt zur XS-Night nach Dresden am 07.06.2008. Sehe da jedes mal paar Leos stehen und im nachhinein stellen wa fest das auch ausm...
  • Burglöwen auf Sächsisch - Dresden das 3te

Burglöwen auf Sächsisch - Dresden das 3te: Hier gehts nun weiter bzw. von vorn los..... ....da wie aus einer Idee geboren aus einem 3-Länder Treffen dieses Jahr nichts geworden ist ;(...