Schmpa LED Rückleuchten // Nebelschlussleuchte = 3. Bremsleuchte

Diskutiere Schmpa LED Rückleuchten // Nebelschlussleuchte = 3. Bremsleuchte im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Endlich sind SIE verbaut :-) Die roten LED Rückleuchten von Schmpa auf einem Leon // Emocion RED. Mach gerne firstmal Fotos wenn die wer aufm...

timecrash

Reaktionen
0
Endlich sind SIE verbaut :)
Die roten LED Rückleuchten von Schmpa auf einem Leon // Emocion RED.
Mach gerne
mal Fotos wenn die wer aufm roten sehn will.

Meine Frage:
Wie koppel ich die Nebelschlussleuchten der LED Rückleuchten an die Bremsleuchten.
Die sind ja getrennt also an den Steckern kann man nichts tricksen. Geht das woanders?
Kabelbaum etc.?

Bitte keine "Du darfst das aber nicht, es ist nicht erlaubt" Beiträge. Mir schon klar 8)

31.05.2006

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Schmpa LED Rückleuchten // Nebelschlussleuchte = 3. Bremsleuchte . Dort wird jeder fündig!
Big Baba

Big Baba

Reaktionen
0
Das darf man nicht ist verboten:D

geht ganz simpel,hinter der linken Verkleidung(da wo die hutablage drauf sitzt) im Kofferaum laufen alle Kabel zusammen in so stecker d.h. der kabelstrang der von vorne nach hinten läuft und dann in die äußeren leuchten geht und zur heckklappe.Ich kann dir jetzt nicht genau die farben der Kabel sagen aber mit ein wenig testen bekommt man das locker raus,vergiss aber nicht ne diode dazwischen zu schalten damit die Nebelschlußleuchten funktionstüchtig bleiben.

Benutz auch mal die suchfunktion da gibts meines wissen nen ausführlichen Thread drüber.

timecrash

Reaktionen
0
Über die Suche find ich mal gar nichts.

Musste das Blech was hämmern und innen die Plastikabdeckung wegflexen weil die Rückleuchten sonst nicht reingepasst hätten.

Eine Diode?
Also kann ich nicht einfach alle "3" Kabel zusammen pappen ?(

Hast dus auch gemacht?
Sieht bestimmt super aus :)

Weil die sind mir jetzt zu dunkel wenn ich Bremse.
Obwohl, der der auffährt ist ja Schuld :D

Knetepappi

Reaktionen
0
Wenn Du keine Sperrdiode einbaust gehen Deine 3 Bremslichter immer an wenn Du die Nebelleuchten anmachst....

Gruß
Thorsten

Fire

Reaktionen
0
Ich hab mir die Steuergeräte der äußeren Leuchten besorget und an den Inneren angeschlossen,3Kabel gezogen,Fertig! Hab somit 4x Licht und 4x Bremslicht! Nebelschluß ist in einer der Fasungen des Rückfahrscheinwerfers...;)

Fire

Reaktionen
0
Normal leuchten nur die äußeren Ringe beim bremsen,genau wie die Originalen auch nur außen Leuchten! Wenn man die Nebelschluß mit anschließt leuten beim bremsen auch die Ringe auf der Heckklappe...;)

Wurmi023

Wurmi023

Clubmember
Reaktionen
2
Es sollen halt 4 Ringe leuchten....aber vom Predator habsch mir sagen lassen, dass wenn man bremst immer die Kontrollleuchte der NSL angeht....aber stört ja nich unbedingt....

Das hab isch aber auch noch vor....

Fire

Reaktionen
0
Bei mir leuchtet nix beim bremsen...

Eibi

Eibi

Reaktionen
0
wie sollte denn auch...?
wie haste das denn jetzt mit der nebelschluß angeklemmt...

Spooky2109

Spooky2109

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Thx @all ... nu bin ich wieder ein bissel schlauer ;)

slobo

Reaktionen
0
Moinsen....wollt mal fragen ob mir einer genau sagen welches Kabel ich wo anschließen muss und wo ich was für eine Sperrdingens zwischen machen muss....gibbetz hier jmd. der mir das genau sagen kann ????

MfG

SLobo

Fire

Reaktionen
0
Nein,da muß man noch 2Kabel tauschen! Dann funktioniert alles wie gewohnt;)

LastOne

LastOne

Reaktionen
0
Hauptsache wenn ihr das alles koppelt reduziert ihr die leuchtkraft der nebelleuchten.... weil das blendet schon schei$$e wenn wer die nebler an hat vor einem.... so leute kann ich leiden wie die pest

Eibi

Eibi

Reaktionen
0
@Fire, wie haste das denn jetzt mit der nsl gemacht...
hatten wir uns letztens ja schon drüber unterhalten....
aber was haste da gemacht ....
kabel umgeklemmt und die birne eingefärbt....
oder gibbet rote birnen von denen ich noch nix weiß....

Thema:

Schmpa LED Rückleuchten // Nebelschlussleuchte = 3. Bremsleuchte

Schmpa LED Rückleuchten // Nebelschlussleuchte = 3. Bremsleuchte - Ähnliche Themen

• LED-Rückleuchten Schwarz Steuergerät

LED-Rückleuchten Schwarz Steuergerät: Hallo, habe mir vor circa 4 Jahren die LED-Rückleuchten bei Patricks Shop bestellt. Inzwischen Leuchtet von jedem LED Ring grade mal ein drittel...
  • led scheinwerfer seat leon 1m

led scheinwerfer seat leon 1m: Hallo leute ich habe mal eine frage an euch, da mein rechter Scheinwerfer eh irgendwie undicht ist möchte ich neue einbauen. Jetzt habe ich grad...
  • LED Rückleuchten im Originaldesign Einbau

LED Rückleuchten im Originaldesign Einbau: Hallo, Ich bin schon länger an den Leuchten am überlegen wo nur Stand und Bremslicht Leds sind. Ich habe jetzt schon einige Threads hier über den...
  • LED 4-Ring optik

LED 4-Ring optik: hab das jetz mal so gemacht wie in anderen threads beschrieben, funktioniert auch alles wunderbar, allerdings leuchtet jetz die NSL...
  • Dectane LED Rückleuchten mit AHK?

Dectane LED Rückleuchten mit AHK?: Hi Leute Habe meinem Löwen LED Dectane Rückleuchten spendiert. Jetzt brauchen die LED Leuchten (nicht die in der Heckklappe) nur ein Kabel...
  • Dectane LED Rückleuchten mit AHK? - Ähnliche Themen

• LED-Rückleuchten Schwarz Steuergerät

LED-Rückleuchten Schwarz Steuergerät: Hallo, habe mir vor circa 4 Jahren die LED-Rückleuchten bei Patricks Shop bestellt. Inzwischen Leuchtet von jedem LED Ring grade mal ein drittel...
  • led scheinwerfer seat leon 1m

led scheinwerfer seat leon 1m: Hallo leute ich habe mal eine frage an euch, da mein rechter Scheinwerfer eh irgendwie undicht ist möchte ich neue einbauen. Jetzt habe ich grad...
  • LED Rückleuchten im Originaldesign Einbau

LED Rückleuchten im Originaldesign Einbau: Hallo, Ich bin schon länger an den Leuchten am überlegen wo nur Stand und Bremslicht Leds sind. Ich habe jetzt schon einige Threads hier über den...
  • LED 4-Ring optik

LED 4-Ring optik: hab das jetz mal so gemacht wie in anderen threads beschrieben, funktioniert auch alles wunderbar, allerdings leuchtet jetz die NSL...
  • Dectane LED Rückleuchten mit AHK?

Dectane LED Rückleuchten mit AHK?: Hi Leute Habe meinem Löwen LED Dectane Rückleuchten spendiert. Jetzt brauchen die LED Leuchten (nicht die in der Heckklappe) nur ein Kabel...