Schmidt VN-Line 18" 3tlg. auf Leon

Diskutiere Schmidt VN-Line 18" 3tlg. auf Leon im 1M - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1M - Tuning; Hallo, ich habe 2 Fragen bezgl. der o.g. Felge. - Ist die Felge mit dem Radinox Aussenbett wirklich so beständig (z.B. bei Bordsteinkontakt) wie...

Red21

Reaktionen
0
Hallo,

ich habe 2 Fragen bezgl. der o.g. Felge.
- Ist die Felge mit dem Radinox Aussenbett wirklich so beständig (z.B. bei Bordsteinkontakt) wie es auf der Homepage www.felge.de gezeigt
wird ? Auch wenns Durchrom ist ? Denn wenn die Felge gegen Bordsteinkontakt wirklich nahezu "immun" ist wäre dies eine optimale Felge um eine maximale Grösse mit ET zu fahren ohne gleich Angst haben zu müssen beim nächsten Bordstein (was ja nicht heisst dass man nicht trotzdem vorsichtig fährt)
- Ich habe vergeblich nach Bildern eines Leon mit der Felge gesucht aber vielleicht hat ja einer von euch Bilder oder weiss ne Internetseite mit Pics der Vn-Line auf nem Leon?!

Schonmal danke für die Hilfe.

Greetz Red

11.11.2005

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Schmidt VN-Line 18" 3tlg. auf Leon . Dort wird jeder fündig!
Thema:

Schmidt VN-Line 18" 3tlg. auf Leon

Schmidt VN-Line 18" 3tlg. auf Leon - Ähnliche Themen

• Passen Audi S-Line RS 6 Felgen?

Passen Audi S-Line RS 6 Felgen?: Passen die auf den 1M?! Habe noch keine lochkreisangaben gefunden??? aber zur not gibt es doch adapterplatten, oder? greetz...
  • mein 1M mit Audi S-Line 18 Zoll Replikas

mein 1M mit Audi S-Line 18 Zoll Replikas: so, die in diesem Thread erwähnten von mir bestellten S-Line Felgen sind da und wurden just montiert. Sind 8x18, ET35 mit 225/40/18er Reifens...
  • Brauche dringend hilfe, Schmidt Space Line 18 zoll (Eintragen)

Brauche dringend hilfe, Schmidt Space Line 18 zoll (Eintragen): Hallo habe ein problem,hab mir am we Schmidt Space Line 18 zoll in 8,5j -225/40/18 und 10j-255/35/18 geholt ,war heute beim Tüv ,wollte die Felgen...
  • Wiechers Racing Line, oder nicht

Wiechers Racing Line, oder nicht: Hallo zusammen, ich wollte mir jetzt gerade ne Wiechers Domstrebe in Alu bestellen 122€, jetzt sehe ich die gibts jetzt wohl in Racing Line für...
  • Schmidt Felge

Schmidt Felge: Schmidt Felge / Space oder VN-Line Hallo Leutz. Hat schon jemand Erfahrungen mit Schmidt Felgen für den Leon gemacht ??? Wenn ja, wo kann ich...
  • Schmidt Felge - Ähnliche Themen

• Passen Audi S-Line RS 6 Felgen?

Passen Audi S-Line RS 6 Felgen?: Passen die auf den 1M?! Habe noch keine lochkreisangaben gefunden??? aber zur not gibt es doch adapterplatten, oder? greetz...
  • mein 1M mit Audi S-Line 18 Zoll Replikas

mein 1M mit Audi S-Line 18 Zoll Replikas: so, die in diesem Thread erwähnten von mir bestellten S-Line Felgen sind da und wurden just montiert. Sind 8x18, ET35 mit 225/40/18er Reifens...
  • Brauche dringend hilfe, Schmidt Space Line 18 zoll (Eintragen)

Brauche dringend hilfe, Schmidt Space Line 18 zoll (Eintragen): Hallo habe ein problem,hab mir am we Schmidt Space Line 18 zoll in 8,5j -225/40/18 und 10j-255/35/18 geholt ,war heute beim Tüv ,wollte die Felgen...
  • Wiechers Racing Line, oder nicht

Wiechers Racing Line, oder nicht: Hallo zusammen, ich wollte mir jetzt gerade ne Wiechers Domstrebe in Alu bestellen 122€, jetzt sehe ich die gibts jetzt wohl in Racing Line für...
  • Schmidt Felge

Schmidt Felge: Schmidt Felge / Space oder VN-Line Hallo Leutz. Hat schon jemand Erfahrungen mit Schmidt Felgen für den Leon gemacht ??? Wenn ja, wo kann ich...