[ST] Schmerzen im linken bein mit DSG

Diskutiere Schmerzen im linken bein mit DSG im 5F - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 3; Probier es mal firstmit dem Kniekissen von BMW ;) Teilenummer im Beitrag 3051: Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf...
silverR1racer

silverR1racer

Beiträge
3.819
Reaktionen
790

Anhänge

  • Gefällt mir
Reaktionen: Gizmo
Gizmo

Gizmo

Beiträge
327
Reaktionen
41
Das schaue ich mir mal genauer an. Gibt anscheinend auch so Kissen Marken unabhängig.
 
silverR1racer

silverR1racer

Beiträge
3.819
Reaktionen
790
@Gizmi
Ja, gibt es, sehen aber mMn eher bescheiden aus.
Solltest du aber trotzdem etwas (optisch) vertretbares finden, lass es uns bitte wissen ;)
 

cYrIkz

Beiträge
159
Reaktionen
70
Ich habe/hatte auch Schmerzen, allerdings eher im Hüftbereich als in den Beinen.

Es fing bei mir im Hinda Civic(Bj.02) an. Hauptsächlich auf längeren Fahrten. Ich musste immer alle 45-60 min. aussteigen und mich bewegen. Nach ein paar Minuten ging es wieder.

Im A3 8P(bj07) mit DSG hatte ich dieses Problem nicht. Dort konnte ich auch mehrere Stunden ohne Pause schmerzfrei fahren.

Im Ford KA+(bj18) von meiner Freundin, habe ich auch bei längeren Fahrten Schmerzen, aber nicht so schnell wie beim Honda.

Bei Dienstfahrzeugen hatte ich das noch gar nicht. 5er BMW, VW Passat, VW T5, Mercedes E Klasse.

Eine Lösung habe ich auch nicht, aber ich bewundere das Problem.

Aus meiner Sicht hat es etwas mit den Fahrzeugsitzen zu tun. Anders kann ich mir nicht erklären warum es in einigen Fahrzeugen auftritt, und bei anderen nicht.
 
Thema:

Schmerzen im linken bein mit DSG

Schmerzen im linken bein mit DSG - Ähnliche Themen

  • Rücklicht links prüfen, geht alles

    Rücklicht links prüfen, geht alles: Guten Morgen, Ich wollte mal fragen ob jemand schon etwas ähnliches erlebt hat. Und zwar habe ich gestern mein Auto gewaschen und dannach zeigt...
  • Rücklicht links prüfen, geht alles - Ähnliche Themen

  • Rücklicht links prüfen, geht alles

    Rücklicht links prüfen, geht alles: Guten Morgen, Ich wollte mal fragen ob jemand schon etwas ähnliches erlebt hat. Und zwar habe ich gestern mein Auto gewaschen und dannach zeigt...