Schmale Zierleiste für den Leon 1P?

Diskutiere Schmale Zierleiste für den Leon 1P? im www.seat-Leon.de Merchandising Forum im Bereich Kooperation; Hallo, auf der Seat Webseite gibt es im Zubehör-Bereich für firstden Seat Leon 1P Schmale Zierleiste in Chrom-Optik (3-teilig) für die...
somedays

somedays

Reaktionen
0
Hallo,

auf der Seat Webseite gibt es im Zubehör-Bereich für
den Seat Leon 1P Schmale Zierleiste in Chrom-Optik (3-teilig) für die Lufteinlässe die Nummer wäre 1P0052530.

Gibt es eine Möglichkeit diese Zierleisten auch hier im Shop zu kaufen?

Danke.

Grüße
Tim

23.10.2006

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Schmale Zierleiste für den Leon 1P? . Dort wird jeder fündig!
Sissi

Sissi

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
schau mal bei roman im shop ... da gibts das 8-teilige set für Lüftungsdüsen, usw.... das sollte das passende für dich sein ...

das was du ned brauchst kannst ja im Teilemarkt oder so verkaufen ...

roman

roman

Clubmember
Reaktionen
103
Bekommst Du natürlich hier ... Mail folgt.

cyndie

Gast
ich hab an meinem :baby: die andere version verbaut :]

Thema:

Schmale Zierleiste für den Leon 1P?

Schmale Zierleiste für den Leon 1P? - Ähnliche Themen

• Tipps gesucht: Welche 5F Teile für Forenshop-Erweiterung?

Tipps gesucht: Welche 5F Teile für Forenshop-Erweiterung?: Wir planen unser Leon 5F-Sortiment demnächst deutlich auszuweiten. Wie schon bei 1M und 1P, werde ich bei der Produktauswahl auch wieder stark...
  • Auf Bestellung erhältlich: Mitteltunnelverkleidung für Leon/Toledo 1M

Auf Bestellung erhältlich: Mitteltunnelverkleidung für Leon/Toledo 1M: UPDATE: Wir haben das Teil mittlerweile nicht mehr im Programm. Das Posting hat daher bloß noch Archivcharakter! Üblicherweise bieten wir ja nur...
  • FR-Knauf für den 1P

FR-Knauf für den 1P: Hallo roman, Der FR-Knauf ist heute angekommen und ich bin begeistert.:) Was mich jedoch wundert ist, dass der Ring zwischen Knauf uns Schaltsack...
  • Fußmatten nur für den Fahrer - gibts sowas?

Fußmatten nur für den Fahrer - gibts sowas?: Hallo, ich weiß nicht wie es euch geht, abber zu 97% fahre ich alleine in meinem Auto, zu 2% mit Fräulein und 2 mal im Jahr hockt jemand hinten...
  • 999,00 Euro für die Gas & Brems Pedalkappe beim DSG?! :)

999,00 Euro für die Gas & Brems Pedalkappe beim DSG?! :): Hab da nen kleinen Fehler im Shop gefunden, nur als Info ;) Gas CUPRA DESIGN Bremse CUPRA DESIGN oder sind die preise so stark gestiegen? ;-p
  • 999,00 Euro für die Gas & Brems Pedalkappe beim DSG?! :) - Ähnliche Themen

• Tipps gesucht: Welche 5F Teile für Forenshop-Erweiterung?

Tipps gesucht: Welche 5F Teile für Forenshop-Erweiterung?: Wir planen unser Leon 5F-Sortiment demnächst deutlich auszuweiten. Wie schon bei 1M und 1P, werde ich bei der Produktauswahl auch wieder stark...
  • Auf Bestellung erhältlich: Mitteltunnelverkleidung für Leon/Toledo 1M

Auf Bestellung erhältlich: Mitteltunnelverkleidung für Leon/Toledo 1M: UPDATE: Wir haben das Teil mittlerweile nicht mehr im Programm. Das Posting hat daher bloß noch Archivcharakter! Üblicherweise bieten wir ja nur...
  • FR-Knauf für den 1P

FR-Knauf für den 1P: Hallo roman, Der FR-Knauf ist heute angekommen und ich bin begeistert.:) Was mich jedoch wundert ist, dass der Ring zwischen Knauf uns Schaltsack...
  • Fußmatten nur für den Fahrer - gibts sowas?

Fußmatten nur für den Fahrer - gibts sowas?: Hallo, ich weiß nicht wie es euch geht, abber zu 97% fahre ich alleine in meinem Auto, zu 2% mit Fräulein und 2 mal im Jahr hockt jemand hinten...
  • 999,00 Euro für die Gas & Brems Pedalkappe beim DSG?! :)

999,00 Euro für die Gas & Brems Pedalkappe beim DSG?! :): Hab da nen kleinen Fehler im Shop gefunden, nur als Info ;) Gas CUPRA DESIGN Bremse CUPRA DESIGN oder sind die preise so stark gestiegen? ;-p