Schlüsselrohling!

Diskutiere Schlüsselrohling! im 1M - Tipps & Tricks Forum im Bereich Der Leon 1; Tach! Nach 3Tagen langen suchen und forsten, hab ich nichts konkretes zu einem Rohling gefunden, um einen Klappschlüssel zu bauen. Bauen muss...

DJMoe2004

Reaktionen
0
Tach!

Nach 3Tagen langen suchen und forsten, hab ich nichts konkretes zu einem Rohling gefunden, um einen Klappschlüssel zu bauen.

Bauen muss ich ihn eigentlich nur aus einem Grund, da ich mir eine Alarmanlage einbauen
möchte mit Innenraum- und Umfeldüberwachung!

Dazu möchte ich dann alles ganz schön kompakt in einem Klappschlüssel haben, das dürfte doch nicht zu schwer sein oder???

Ansonsten müsste ich eben versuchen und basteln, den Chip der Anlage in den Originalschlüssel zu bekommen, dazu kommt das Problem mit dem Transponder für die WFS, da ich nicht weiß wie der aussieht und wie groß dieser ist!!!

THX, hat keiner eine hilfestellung?

P.S. könnte ja einen VW-Audi Klappschlüssel kaufen und darin alles unterbringen, aber geschickter wäre es eine Alarmanlage MIT Klappschlüssel und dann einfach einen Rohling anfertigen!

WO bekomm ich solch scheißßßß Rohlinge!!! Fräsen kostet ca. 15€

13.08.2005

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Schlüsselrohling! . Dort wird jeder fündig!

Theresias

Reaktionen
0
Das weltweit bekannteste Auktionshaus führt derartige Artikel.

DJMoe2004

Reaktionen
0
aha, gibts auch ein Link? denn ich habe 2Tage bei eBay gesucht ;)

DJMoe2004

Reaktionen
0
thx!

naja der wurd wohl erst neu geadded, denn vor 2 Tagen hab ich den noch nicht gefunden! Danke

jetzt müsste ich nur noch wissen, wie der Transponder aussieht bzw. ob der angelernt werden kann oder wie auch immer, denn ich brauche ja einen im Klappschlüssel für die WFS

Thema:

Schlüsselrohling!

Schlüsselrohling! - Ähnliche Themen

• Wo in und um Bremen Schlüsselrohling fräsen lassen?

Wo in und um Bremen Schlüsselrohling fräsen lassen?: Ist für meinen Klappschlüssel gedacht. Weiß da vielleicht einen einen Schlüsseldienst der das macht? Danke.