Schlüsselnummer(n) für Seat Leon 1.9 TDI DPF Sport Limited

Diskutiere Schlüsselnummer(n) für Seat Leon 1.9 TDI DPF Sport Limited im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; Hallo zusammen, Ich hab mal ein paar fragen. Ich bin zurzeit auf der Suche nach einem Auto. Ins Auge gefasst hab ich unter anderem den Leon...

Comeron

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

Ich hab mal ein paar fragen.

Ich bin zurzeit auf der Suche nach einem Auto. Ins Auge gefasst hab ich unter anderem den Leon.
Ob Diesel oder Benzin weiß ich noch nicht, kommt unter anderem auf die Kosten an.
darum auch die Schlüsselnummer für die Versicherung.
es geht einmal
um den Seat Leon 1.9 TDI DPF Sport Limited mit 105 PS
und einmal um Seat Leon 1.6 Reference mit 102PS.
(oder gibt’s da irgendwo eine Seite wo ich für jeden Fahrzeugtyp die Schlüsselnummer bekomm? )

Desweitern hab ich hier immer mal wieder etwas von Eu-Fahrzeugen und (re)import gelesen und das mache damit Probleme hatten.

hier hätte ich jetzt auch noch ein paar fragen:

Ich hab mir unter anderem diesen Händler hier ausgesucht: http://www.centrokerpen.de/start.php?SID
der hat aber nur EU-Fahrzeuge.
was genau ist das dann?? und wie sieht es hier mit der Garantie aus? das sind alles Gebrauchtwagen die aber erst ca. 1 Jahr alt sind. damit sollte ich ja eigentlich noch eine Restgarantiezeit vom Hersteller haben. Kann ich da dann einfach zu einem SEAT Händler gehen wenn etwas kaputt geht?? oder muss ich wieder zu meinem Händler bei dem ich das Auto erworben hab?

Das ist mein erster "richtiger" Autokauf. von daher doch noch etwas unsicher... :baby:

21.04.2009

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Schlüsselnummer(n) für Seat Leon 1.9 TDI DPF Sport Limited . Dort wird jeder fündig!
Paladin

Paladin

Reaktionen
0
Für das neue Facelift sind die Schlüsselnummern in der Preisliste - ob die auch für die Vor-FL gelten weiß ich nicht.

MrMarple

MrMarple

Ehrenmitglied
Reaktionen
170
Sonst kannst du auch HIER mit der Motorisierung suchen ("komplexe Suche") und bekommst neben den Typklassen auch die Schlüsselnummern ("TSN") genannt... ;)

Comeron

Reaktionen
0
Super vielen dank. das mit der Versicherung hat geklappt. (wie wenn die net nach dem modell suchen könnten...)

nur leider ist die frage mit den EU-Fahrzeugen noch offen.
wie siehts den da mit der Garantie aus bei Gebrauchtwagen die ein 3/4 Jahr alt sind.
wenn mir das noch einer sagen könnte der es weiß wär das gigantisch ;)

Comeron

MrMarple

MrMarple

Ehrenmitglied
Reaktionen
170
Gelten die 2 Jahre Gewährleistung nicht EU-weit? Müsste so sein... Sofern das Serviceheft zur Zulassung abgestempelt wurde und anschließend alle Services bei Seat gemacht wurden, sollte es noch ein gutes Jahr Gewährleistung (oder Garantie (?) ?() geben... :dontknow:

Thema:

Schlüsselnummer(n) für Seat Leon 1.9 TDI DPF Sport Limited

Schlüsselnummer(n) für Seat Leon 1.9 TDI DPF Sport Limited - Ähnliche Themen

• Benötige Schlüsselnummer für Felgenkauf (Facelift 1,8 TSi)

Benötige Schlüsselnummer für Felgenkauf (Facelift 1,8 TSi): Hi, mein Schwager wollte mir Felgen für meine Winterreifen besorgen aber benötigt nun noch die Schlüsselnummern 2 und 3 bzw. 2.1 und 2.2 bei neuem...
  • Schlüsselnummer für Leon 2.0 TDI ABT 168PS

Schlüsselnummer für Leon 2.0 TDI ABT 168PS: Hallo, Suche seit mehreren Tagen die richtige Schlüsselnummer für die Berechnung des Versicherungsbeitrags für den ABT Leon;( . Leider kann ich...
  • Schlüsselnummer Leon Cupra 2,0 TFSI ?

Schlüsselnummer Leon Cupra 2,0 TFSI ?: Ich benötige für meinen Leon 1P Cupra 2,0 TFSI (Bj: 06/2007) 177kw die Schlüsselnummer. Wäre dankbar darüber, wenn jemand der einen solchen Cupra...
  • schlüsselnummer 2.0 tfsi

schlüsselnummer 2.0 tfsi: hi, kennt einer von euch die schlüsselnummer vom leon stylance 2.0 tfsi ? liefertermin ist mitte dezember und meine freundin würde gerne wissen...
  • PR Code für vordere Scheibenbremse

PR Code für vordere Scheibenbremse: Hallo bin auf der Suche nach den PR Cod für die VA Bremsscheiben. Seat Leon 1P zu 2.1 7593 zu 2.2 ADJ Identifizierungs- Nummer...