Schlüsselanhänger

Diskutiere Schlüsselanhänger im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Hallo zusammen, leider kann ich in dem Teilemarkt keinen Thread starten deshalb nun hier meine Frage first;) Kann mir jemand eine Teilenummer...

der_benne

Beiträge
60
Reaktionen
1
Hallo zusammen,

leider kann ich in dem Teilemarkt keinen Thread starten deshalb nun hier meine Frage
;)

Kann mir jemand eine Teilenummer und einen Preis für so einen Schlüsselanhänger nennen?
https://www.dropbox.com/s/0bdnhunfwynqh94/Schluesselanhaenger.png
Bzw. gibt es eine Übersicht über alle Schlüsselanhänger für den kleinen Löwen?

Ich möchte gerne so eine Art Band mit dem man den Schlüssel schnell und einfach aus der Tasche "ziehen" kann :)

Gruß
Benne
 
Zuletzt bearbeitet:
09.05.2013
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Schlüsselanhänger . Dort wird jeder fündig!
relax

relax

Beiträge
4.690
Reaktionen
19
ich glaub eher sowas, ein kurzes, das man schnell aus der der Hosentasche rausziehen kann. 731033-620-0-meingolf-de-mini-schluesselband.jpg
Evtl. gibts Hersteller, die sowas wie vom GolfV-Forum auch fürs Leon-Forum per Sammelbestellung herstellen, wär doch ne gute Idee.

Die langen Bänder sind imho unpraktisch, da hast ja ein Knäul zum verstauen odern das Band hängt nen halben Meter aus der Hose... (wers modisch findet, okay).
Am Zündschloss hängt dann auch das Band bis zu Boden oder wackelt nervig hin und her.
Von Club-Seat gabs mal auch solche kurze Schlüsselbänder...
 
relax

relax

Beiträge
4.690
Reaktionen
19
Die kurzen Schlüsselbänder nennen sich Short Strap, gibts im Net auf Bestellung auch mit nem Schlüsselring und bedrucktem Logo, wäre vielleicht auch ne Idee für den Foren-Shop.
 
Waldix

Waldix

Clubmember
Beiträge
3.016
Reaktionen
260


Eine Beigabe (2X) des Dealers :)
 

Radballer

Beiträge
12
Reaktionen
0
Wo hast du denn den Schlüsselanhänger her Herx?

@Waldix: Ist das der Originalschlüssel oder hast du dir den schon umgebaut?
 
Waldix

Waldix

Clubmember
Beiträge
3.016
Reaktionen
260
Meiner ist umgebaut.
(Das Video ist ja von mir)
Den vom Herx gibt es in der Bucht.
Hatte ich als Rline am VW.
Leider zerkratzt der das Schlüsselgehäuse,
wen der Schlüssel in der Tasche liegt.
 

der_benne

Beiträge
60
Reaktionen
1
Seht ihr meinen Dropbox-Link nicht ?
Nee nen Lanyard meine ich nicht sondern so ein kurzen Anhänger.
Das FR Logo hab ich auch bei ebay gesehen für insg. 10 Euro jedoch ist das denke ich nicht ganz das was ich will da das FR Logo ja wahrscheinlich mit in der Hose verschwindet und die Kanten sehr "scharf" aussehen

 

svensson.

Beiträge
191
Reaktionen
1
Die Kappe ist die Chromkappe aus dem Golf-Zubehör. Infos dazu gibt es in der Rubrik Tipps&Tricks.

e.:zu spät, bitte löschen
 

der_benne

Beiträge
60
Reaktionen
1
Ja das habe ich ja oben schon geschrieben das ich es gefunden habe bei ebay ;)

Ich bräuchte nun nur noch die Teilenummer und den Preis für den oben eingefügten Schlüsselanhänger :D
(danach kann der Thread gerne geschlossen werden)
 

Alesop

Beiträge
93
Reaktionen
0
Ich hab irgendwo mal ein Schlüsselband gesehen wo Leon drauf steht. Aber weiß nicht mehr wo. Hat da jemand einen link?
 
Waldix

Waldix

Clubmember
Beiträge
3.016
Reaktionen
260
EBay Art. 171020105317
 
-Rantanplan-

-Rantanplan-

Clubmember
Beiträge
1.315
Reaktionen
65
Also so ein Short Strap vom Forum hier oder mit Leon FR oder so drauf wäre echt was.
Ich wär mit 1-2 Stk. dabei wenns um eine Sammelbestellung ginge. ;)
 

meilon

Beiträge
206
Reaktionen
3
Ich wäre auch mit zwei Short Straps mit "Leon FR" drauf dabei :) Das LAN Yard meines aktuellen Autos werde ich nicht übernehmen :D
 

Bennyle

Beiträge
1.004
Reaktionen
13
So einen wie aus dem ersten Post gefällt mir sehr
 

M1ckEy

Beiträge
28
Reaktionen
2


das ist meiner ... Allerdings nicht aus eBay, sondern selber gebastelt :) Ich sitze ja an der Quelle.
 

Der Pascal

Beiträge
147
Reaktionen
0
Auch hübsch 8)
 
Thema:

Schlüsselanhänger

Schlagworte

seat leon fr schlüsselanhänger