Schlüssel zerlegen

Diskutiere Schlüssel zerlegen im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Nabend, kurze Frage zum Schlüssel vom Leon. Lässt der sich zerlegen ohne ihn komplett zu zerstören? Würde mir gern firstein Cover anschaffen...
gullideggel

gullideggel

Reaktionen
21
Nabend,

kurze Frage zum Schlüssel vom Leon.
Lässt der sich zerlegen ohne ihn komplett zu zerstören?
Würde mir gern
ein Cover anschaffen, aber am liebsten ohne die "Originalteile" kaputt zu machen.

Wie man das Batteriefach öffnet hab ich durch Youtube schon rausgefunden, für den Rest finde ich irgendwie nichts.
Kann da jemand Tipps geben, oder gibts hier eine Anleitung die ich nicht gefunden hab?

Danke schon mal :)

08.11.2019

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Schlüssel zerlegen . Dort wird jeder fündig!
gullideggel

gullideggel

Reaktionen
21
Ich habe keine Ahnung, was du mit dem Schlüssel vor hast, aber wenn du keine 2 linken Hände und davon sind alles Daumen plus etwas logischen Verstand verfügst, müsstest du das hinbekommen!
Naja als erstes soll die verchromte Kappe drauf. Und dann mal schauen, vielleicht ein komplett anderes Cover. Je nachdem was der Markt so hergibt und wie sich er Schlüssel zerlegen lässt. Hab schon ein paar mal gelesen dass das Originalcover dabei zerstört werden muss, aber das wärs mir nicht wert :D

dk_XCELLENCE

dk_XCELLENCE

Reaktionen
317
Ich weiß auch überhaupt nicht was dein Plan ist. Ein Cover kommt außen drauf, deshalb heißt es ja Cover. Warum willst du den Schlüssel zerlegen? Und wenn, das ist so einfach, dass solltest du ohne Hilfe hinbekommen.

gullideggel

gullideggel

Reaktionen
21
Ich weiß auch überhaupt nicht was dein Plan ist. Ein Cover kommt außen drauf, deshalb heißt es ja Cover. Warum willst du den Schlüssel zerlegen? Und wenn, das ist so einfach, dass solltest du ohne Hilfe hinbekommen.
Ja, ich bin in meiner Euphorie davon ausgegangen dass das "Austauschteile" für das Gehäuse sind.
Hab nicht richtig hingeguckt. Asche auf mein Haupt :p

• Gefällt mir
Reaktionen: dk_XCELLENCE
Thema:

Schlüssel zerlegen

Schlüssel zerlegen - Ähnliche Themen

• Waschstraße mit Automatik & Kessy (ohne Schlüssel)

Waschstraße mit Automatik & Kessy (ohne Schlüssel): Hallo zusammen, ich habe bereits gegooglt & auf YouTube geschaut. Auch diverse Foren Einträge gelesen jedoch bin ich nicht schlauer ... ?(...
  • Beide Schlüssel an Halterung gebrochen was nun?

Beide Schlüssel an Halterung gebrochen was nun?: Hallo, bei uns sind innerhalb von kurzer Zeit beide Schlüssel an der Halterung gebrochen, gibt es eine Option die Halterung/Aufnahme zu tauschen...
  • Neuen Schlüssel beantragen

Neuen Schlüssel beantragen: Hallo zusammen, ich habe mir letzte Woche von einem Gebrauchtwagenhändler ein neuwertigen Seat Leon 5F (BJ 2013, 1,4 TSI) gekauft. Das einzige...
  • Leon 5F - Schlüssel nachmachen

Leon 5F - Schlüssel nachmachen: Hallo, auf Grund eines unglücklichen Umstands müssen wir unseren zweiten Schlüssel nachmachen lassen, da er unbrauchbar geworden ist. Eben bei...
  • Sicherung Defekt Schlüssel

Sicherung Defekt Schlüssel: Hallo, ich glaube bei mir ist in meinem Seat Leon ST eine Sicherung Defekt. Ich wollte gestern mein Auto abschließen und die Spiegel anklappen...
  • Sicherung Defekt Schlüssel - Ähnliche Themen

• Waschstraße mit Automatik & Kessy (ohne Schlüssel)

Waschstraße mit Automatik & Kessy (ohne Schlüssel): Hallo zusammen, ich habe bereits gegooglt & auf YouTube geschaut. Auch diverse Foren Einträge gelesen jedoch bin ich nicht schlauer ... ?(...
  • Beide Schlüssel an Halterung gebrochen was nun?

Beide Schlüssel an Halterung gebrochen was nun?: Hallo, bei uns sind innerhalb von kurzer Zeit beide Schlüssel an der Halterung gebrochen, gibt es eine Option die Halterung/Aufnahme zu tauschen...
  • Neuen Schlüssel beantragen

Neuen Schlüssel beantragen: Hallo zusammen, ich habe mir letzte Woche von einem Gebrauchtwagenhändler ein neuwertigen Seat Leon 5F (BJ 2013, 1,4 TSI) gekauft. Das einzige...
  • Leon 5F - Schlüssel nachmachen

Leon 5F - Schlüssel nachmachen: Hallo, auf Grund eines unglücklichen Umstands müssen wir unseren zweiten Schlüssel nachmachen lassen, da er unbrauchbar geworden ist. Eben bei...
  • Sicherung Defekt Schlüssel

Sicherung Defekt Schlüssel: Hallo, ich glaube bei mir ist in meinem Seat Leon ST eine Sicherung Defekt. Ich wollte gestern mein Auto abschließen und die Spiegel anklappen...