Schlüssel verloren :(

Diskutiere Schlüssel verloren :( im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; Hi, ich hab meinen Autoschlüssel verloren, gibt nicht viele orte wo er liegen kann, also bin ich noch am suchen first:( Frage falls es so läuft...
coat

coat

Reaktionen
0
Hi,
ich hab meinen Autoschlüssel verloren, gibt nicht viele orte wo er liegen kann, also bin ich noch am suchen
:(

Frage falls es so läuft das ich ihn nicht mehr finde, dann kann mein händler ja einen neuen schlüse lbestellen..
hab jetzt in einem andren thread gelesen dsa der zwischen 150 und 300 euro kostet..
Muss jetzt das Schloss von der Fahrertür auch getauscht werden???
Und wenn ja was kostet das :-!

echt zum kotzen die sache wieder...

14.03.2010

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Schlüssel verloren :( . Dort wird jeder fündig!

SirThornberry

Gast
Ob das schloss auch getauscht werden muss hängt von dir ab. Wenn jemand anderen deinen Schlüssel hat willst du sicher nicht das er mit diesem Schlüssel in dein Auto kommt. Und dann wäre es ratsam nicht nur einen weiteren Schlüssel zu bestellen sondern "das Schloss" tauschen zu lassen.

Alwin

Alwin

Reaktionen
0
Hi!

150 - 300 ist etwas übertrieben!
Ich habe für meinen Drittschlüssel 100€ ausgegeben. Okay, war 2004...
Du kannst den nicht mehr vorhandenen schlüssel aus der wegfahrsperre austragen lassen. Somit gehst du "sicher", dass keiner mit damit fahren kann!

jadaka23

Reaktionen
0
nichts übertrieben, 190 euro ganz genau!

bjoern_dx

Reaktionen
0
Kürzlich nachgefragt beim Seat-Händler. 151 Euro für Leon BJ 2008

Björn

Black Pearl

Black Pearl

Reaktionen
0
151€ hört sich gut an, für einen Schlüssel mit Sendeeinheit. Soviel habe ich auch da gelassen.

Bei einer neuen Schließanlage werden das aber bestimmt 350€-450€. Schätze ich.

Es ist richtig, dass wenn du einen neuen Schlüssel bekommst, mit all deinen Schlüsseln zum AH musst, und diese dan neu codiert (angelernt) werden. Somit kann dein Wagen fürs erste nicht weg bewegt werden. Aber aufschließen kann man deinen Wagen dann immernoch mit dem alten Schlüssel.

Und wenn dir jetzt mal wirklich etwas aus dem Auto geklaut wird, muckt da auf alle Fälle die Versicherung rum. Wenn die sogar nicht auch Probleme machen, wenn dir der ganze Wagen gemopst wird, trotz neu codierter Wegfahrsperre.

mfG

coat

coat

Reaktionen
0
also gerade beim händler angerufen

klappschlüssel kostet 149 euro (101 € das vorderteil + 48 euro der sender)
der normaler schlüssel kostet 80 euro

und eine neue schließanlage (ohne schlüssel 199 euro)
mhh weiß nicht ob ich mir ne neue schließanlage holen soll... :-!

ich warte jetzt erst mal ab ob jmd den schlüssel abgegeben hat irgendwo...
solang stehts auto in der abgeschlossenen garage.. :)

ja wegen versicherung.. die bekommts ja eigetnlich gar nicht mit das der schlüssel getauscht wurde oder?

Black Pearl

Black Pearl

Reaktionen
0
Es gibt ja leider eine Reparaturhistorie. Also ist es eigentlich kein Problem heraus zu finden, ob mal ein Schlüssel nachgemacht wurde. Und das kann man überall in Deutschland suchen (glaube ich).
Du kannst so auch herus finden, ob dein Wagen schonmal einen Schaden hatte, insofern er im VAG Konzern rep. wurde.

mfG

FloFRtdi

FloFRtdi

Reaktionen
0
Hi!
Ich hab im letzten sommer 5 std. meinen schlüssel gesucht!
Nach 3 wochen hab ich ihn gefunden! Ist hinter der tür in so ne isomatte gefallen(zusammengerollt)!
Hab mich so geärgert!
Den findest schon wieder!

jadaka23

Reaktionen
0
das sind alles preise ohne anlernen zu lassen, kann man ja auch nicht wirklich selbst mache, von daher sollte das schon in die berechnung mit rein

Prinzlachen

Reaktionen
0
bevor du bestellst...such noch mal alles ab!!!vom preis her find ich das schon sehr heftig!!!

coat

coat

Reaktionen
0
ja ich wart noch paar wochen und frag dann nochmal im fundbüro...
am liebstn würd ich halt mal zum händler fahrn und den schlüsel aus der wegfahrsperre austragen lassen...
aber des ist so ein aufwand da hinzukommen und es kostet auch wieder 20 euro..
da lass ich mein auto einfach in der garage stehen und schließ die ab...

bin immer noch der hoffnung das der schlüssel noch gefunden wird :) bei mir daheim ist er aufjedenfall nicht weil ich ihn unterwegs irgendwo verloren hab...

Cupra2

Cupra2

Clubmember
Reaktionen
1
Falls du nen neuen Schlüssel holst einfach den Alten Rausproggen lassen, dann kann der Schlüsselfinder wenigstens nicht Wegfahren oder dein Wagen per FFB öffnen, ob jemand noch manuell versucht den Wagen aufzuschließen wage ich zu bezweifeln.

Aber die Preise für nen Schlüssel
finde ich schon eine Frechheit.

Gruß Sascha

coat

coat

Reaktionen
0
ja das lass ich aufjedenfall machen!
wie gesagt will erstmal abwarten ob der schlüssel noch auftaucht.. falls nicht
dann kauf ich nen neuen schlüssel und alss die wegfahrsperre auf die 2 vorhandenschlüssel anlernen..

MI-LK

Gast
Das ein Schlüssel so teuer ist finde ich auch teuer aber wenn das anlernen nur 18 Euro kostet geht das ja wieder, da bei meinem 2ten Funkschlüssel das anlernen locker eine Stunde gedauert hat.

chris-s7

chris-s7

Reaktionen
0
Kenne das Problem. Der Preis für den neuen Schlüssel ist schon OK.

Aber wenn du ihn nicht findest und den neuen schlüssel dann hast, findest du auch den alten :D Dann hast weigstens 2 Funkschlüssel

coat

coat

Reaktionen
0
Händler kann neuen Schlüssel nicht anpassen, HILFE!

so habs nun vor 2 wochen endlich mal auf die Reihe gebracht einen nuen schlüssel zu bestellen (ja ich weiß ist schon lange her ;))

Jetzt war ich schon 2 Mal bei meinem Händler und erst schafft es nicht den SChlüssel anzupassen :(

Hat gemeint es gibt ein Problem mit dem CanBus.. Es kann vllt an meinem neuen Radio liegen, ich soll mal meinen alten Radio einbauen vllt klappt es dann..

Hat damit schon mal jemand erfarhung gemacht oder hat eine Idee die mir hilft?

gruß

Leon-Klaus

Leon-Klaus

Reaktionen
2
Nicht zu fassen, in welchem Zeitalter wir leben. Da kann eventuell ein Autoschlüssel aufgrund des Radios softwaretechnisch nicht angepasst werden. Wenn man das jemandem vor 20 Jahren erzählt hätte, dann hätte er einem den Vogel gezeigt.

Thema:

Schlüssel verloren :(

Schlüssel verloren :( - Ähnliche Themen

• Türen lassen sich nicht entriegeln

Türen lassen sich nicht entriegeln: Hallo zusammen Ich hatte heute ein komisches Phänomen erlebt: Am Mittag hab ich mein Auto entriegelt, ging noch ganz normal, Beifahrer konnte...
  • Schlüssel Cover Ring

Schlüssel Cover Ring: Mahlzeit und zwar mir ist bei meinem Schlüssel der Ring abgebrochen :( jetzt such ich schon eine Weile aber find nix wo man den nachbestellen...
  • Schlüssel aus dem 5F auf den 1P übernehmen

Schlüssel aus dem 5F auf den 1P übernehmen: Hallo zusammen, Weis jemand ob man den Schlüssel vom 5F auf den 1P übernehmen kann? Und könnte dies zu Problemen führen? Grüße Leku
  • Neuer Schlüssel und Motor startet nicht

Neuer Schlüssel und Motor startet nicht: Hey liebe Seat Freunde! Hab mir einen gebrauchten Löwen gekauft, da aber der Schlüssel so miserabel aussah, bestellte ich ein neues Gehäuse bei e...
  • Schlüssel nachmachen

Schlüssel nachmachen: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem...aus Wassersportgründen habe ich mir bei Seat einen Nachschlüssel machen lassen. Leider ist der mir...
  • Schlüssel nachmachen - Ähnliche Themen

• Türen lassen sich nicht entriegeln

Türen lassen sich nicht entriegeln: Hallo zusammen Ich hatte heute ein komisches Phänomen erlebt: Am Mittag hab ich mein Auto entriegelt, ging noch ganz normal, Beifahrer konnte...
  • Schlüssel Cover Ring

Schlüssel Cover Ring: Mahlzeit und zwar mir ist bei meinem Schlüssel der Ring abgebrochen :( jetzt such ich schon eine Weile aber find nix wo man den nachbestellen...
  • Schlüssel aus dem 5F auf den 1P übernehmen

Schlüssel aus dem 5F auf den 1P übernehmen: Hallo zusammen, Weis jemand ob man den Schlüssel vom 5F auf den 1P übernehmen kann? Und könnte dies zu Problemen führen? Grüße Leku
  • Neuer Schlüssel und Motor startet nicht

Neuer Schlüssel und Motor startet nicht: Hey liebe Seat Freunde! Hab mir einen gebrauchten Löwen gekauft, da aber der Schlüssel so miserabel aussah, bestellte ich ein neues Gehäuse bei e...
  • Schlüssel nachmachen

Schlüssel nachmachen: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem...aus Wassersportgründen habe ich mir bei Seat einen Nachschlüssel machen lassen. Leider ist der mir...
  • Schlagworte

autoschlüssel verloren schloss wechselb seat

,

seat autoschlüssel verloren

,

seat schluessel verloren

,
    seat schlüssel verloren