Schlüssel-Cover für ältere Klappschlüssel?

Diskutiere Schlüssel-Cover für ältere Klappschlüssel? im 1P - Interieur Forum im Bereich 1P - Tuning; Hi Leute, im Shop gibt es ja Schlüsselcover. Die sehen ganz cool aus, nur leider passen die nur auf die firstneuen Klappschlüssel, bei denen die...

DonGlow

Beiträge
87
Reaktionen
0
Hi Leute,

im Shop gibt es ja Schlüsselcover.
Die sehen ganz cool aus, nur leider passen die nur auf die
neuen Klappschlüssel, bei denen die LED rechts oben in der Ecke sitzt.:(
Ich habe leider einen Klappschlüssel aus 2006 und bei diesem sitzt die LED in der Mitte des Schlüssels.

Gibt es auch Schlüsselcover für diese Generation? ?(

:wave:
Gruß
Jan


PS: Die Schlüssel haben geringe Abweichungen in den Außenmaßen, es geht also nicht nur um die LED;)
 
26.01.2012
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Schlüssel-Cover für ältere Klappschlüssel? . Dort wird jeder fündig!

MaSt

Ehrenmitglied
Beiträge
9.083
Reaktionen
0
Hast'e denn schon bei roman direkt gefragt? (shop @ seat-leon.de) ? ;)
 

DonGlow

Beiträge
87
Reaktionen
0
Nein direkt gefragt hab ich ihn nicht, da habe ich nur gesehen, dass die, die er anbietet halt nicht passen...

Mache ich aber mal!
 

MaSt

Ehrenmitglied
Beiträge
9.083
Reaktionen
0
Kann eben sein, dass er sie noch nicht im Shop gelistet hat ;)
 

DonGlow

Beiträge
87
Reaktionen
0
Hab ihn eben gefragt, hat leider keine für die alten Schlüssel :(
 
Monsa

Monsa

Beiträge
54
Reaktionen
2
Wenn du bei google mal suchst findest du bestimmt welche nur nicht unbedingt mit den Designs denke ich. Die drei Cover gibt es glaub ich auch erst sein den neuen Klappschlüsseln
 

DonGlow

Beiträge
87
Reaktionen
0
Ja Keyart habe ich auch schonmal gesehen, aber das Design ist natürlich sehr schlicht, einfach nur eine andere Farbe...

Cool wäre es ja, wenn man ein eigenes Design machen könnte...

Bei Ebay gibts dann halt entweder die Silikon-Hüllen, wo eindeutig dabei steht, dass diese auf die alten Schlüssel passen oder eben 2-3 aus Kunststoff wo man nicht weiß wo es passt. Aber im Prinzip sind die ja gleich wie die von Keyart...
 
Zuletzt bearbeitet:
Monsa

Monsa

Beiträge
54
Reaktionen
2
Ja die Auswahl ist wirklich sehr bescheiden aber dennoch wertet es den Schlüssel etwas auf
 

DonGlow

Beiträge
87
Reaktionen
0
Wie sieht es denn bei der Ledervariante mit den Tasten aus? Lassen die sich noch normal betätigen?
 
FrankenLöwe

FrankenLöwe

Beiträge
127
Reaktionen
0
ja klar alles besten, kann ohne probleme alle tasten drücken, würde es mir jederzeit wieder kaufen
 

John_Black2

Beiträge
22
Reaktionen
0
Mein Schlüssel ist auch von der alten Generation (Bj.08 ) mit dem Led in der Mitte. Habe trotzdem ein Cover aus dem Shop gekauft und Gestern bekommen. Habe mir die Position des des Led angezeichnet und mit einem spitzen Gegenstand vorgestochen, dann zuerst mit einem 1mm Bohrer und dann noch mit einem 1,5mm Bohrer (Metallbohrer) nachgebohrt. Natürlich ohne Akkubohrer, nur mit der Hand den Bohrer ohne festen Druck drehen. Danach einfach noch mit einem 3mm Bohrer "entgraten".

Hat alles super geklappt und sieht super aus.
 
Zuletzt bearbeitet:

John_Black2

Beiträge
22
Reaktionen
0
Hier sind Bilder vom Kunststoffcover in Carbon Optik:



 
Zuletzt bearbeitet:

DonGlow

Beiträge
87
Reaktionen
0
Passt der Schlüssel richtig In das cover? Hab gehört er ist von den äußeren Abmessungen leicht anders?
 

John_Black2

Beiträge
22
Reaktionen
0
Passt der Schlüssel richtig In das cover? Hab gehört er ist von den äußeren Abmessungen leicht anders?
Vorne der Ausschnitt für die Tasten ist ein bisschen größer als er sein sollte wie man auf dem Bild sieht.
Das Cover ist ganz leicht länger (breite passt genau) aber das verschwindet unter dem Metallbügel. Wenn man mit einem Stift unter dem Bügel hineindrückt merkt man das ein bisschen Luft ist. Oben wo der Druckknopf für den Schlüssel ist passt es genau.

Wie oben im Post schon beschrieben muss man das Loch fürs Licht selbst machen, außer es stört einem nicht das man keines mehr hat.
 
timopolini

timopolini

Beiträge
426
Reaktionen
0
------
 
Zuletzt bearbeitet:

DonGlow

Beiträge
87
Reaktionen
0
Das höre ich aber zum ersten mal, dass es von Seat ein Schlüsselcover gibt?
 
timopolini

timopolini

Beiträge
426
Reaktionen
0
------
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Schlüssel-Cover für ältere Klappschlüssel?

Schlüssel-Cover für ältere Klappschlüssel? - Ähnliche Themen

  • Doppel DIN Radio Einbau für 2012er Modell

    Doppel DIN Radio Einbau für 2012er Modell: Hallo zusammen, ich fahre derzeit einen Seat Leon 1p (2012) und bin mit dem Werksradio nicht wirklich zufrieden. Daher habe ich mir das JVC...
  • Subwoofer Einbauberatung für Leon 1P

    Subwoofer Einbauberatung für Leon 1P: Hallo, ich werde demnächst 18 Jahre jung und habe deswegen vor knapp 1 Woche einen Leon 1.6 Sport Limited ( BJ 12/2008 ) gekauft. Nun möchte...
  • Was benötige ich alles für Einbau von diesem Radio? JVC kw-av61bte

    Was benötige ich alles für Einbau von diesem Radio? JVC kw-av61bte: Hallo zusammen, ich besitze seit Oktober einen Seat Leon FR 2.0 TDI und bin sehr zufrieden ;) Da ich aber das "normale" Radio habe und mir das...
  • Smartphone-Halterung für Lüftungsgitter oder ähnlich

    Smartphone-Halterung für Lüftungsgitter oder ähnlich: Die meisten kennen ja die Brodit-Halterungen. Diese mögen ja ziemlich hochwertig und stabil sein, doch möchte ich diese aus 3 Gründen nicht...
  • Edelstahlringe für Climatronicbedienteil BJ 2012

    Edelstahlringe für Climatronicbedienteil BJ 2012: Hallo, hat jemand von euch Edelstahlringe für das Climatronicbedienteil vom 1P BJ 2012? Wenn ja, habt ihr Fotos? Wenn nein, passen diese hier...
  • Edelstahlringe für Climatronicbedienteil BJ 2012 - Ähnliche Themen

  • Doppel DIN Radio Einbau für 2012er Modell

    Doppel DIN Radio Einbau für 2012er Modell: Hallo zusammen, ich fahre derzeit einen Seat Leon 1p (2012) und bin mit dem Werksradio nicht wirklich zufrieden. Daher habe ich mir das JVC...
  • Subwoofer Einbauberatung für Leon 1P

    Subwoofer Einbauberatung für Leon 1P: Hallo, ich werde demnächst 18 Jahre jung und habe deswegen vor knapp 1 Woche einen Leon 1.6 Sport Limited ( BJ 12/2008 ) gekauft. Nun möchte...
  • Was benötige ich alles für Einbau von diesem Radio? JVC kw-av61bte

    Was benötige ich alles für Einbau von diesem Radio? JVC kw-av61bte: Hallo zusammen, ich besitze seit Oktober einen Seat Leon FR 2.0 TDI und bin sehr zufrieden ;) Da ich aber das "normale" Radio habe und mir das...
  • Smartphone-Halterung für Lüftungsgitter oder ähnlich

    Smartphone-Halterung für Lüftungsgitter oder ähnlich: Die meisten kennen ja die Brodit-Halterungen. Diese mögen ja ziemlich hochwertig und stabil sein, doch möchte ich diese aus 3 Gründen nicht...
  • Edelstahlringe für Climatronicbedienteil BJ 2012

    Edelstahlringe für Climatronicbedienteil BJ 2012: Hallo, hat jemand von euch Edelstahlringe für das Climatronicbedienteil vom 1P BJ 2012? Wenn ja, habt ihr Fotos? Wenn nein, passen diese hier...
  • Schlagworte

    seat leon 1p schlüssel cover