Schlüssel aus VAG-Zubehör anlernen (mit Kessy)

Diskutiere Schlüssel aus VAG-Zubehör anlernen (mit Kessy) im 5F - Technik Forum im Bereich 5F - Tuning; Moin! Ich habe hier im Forum zwar einen Thread gefunden, den vorhandenen Schlüssel mit Covern zu verschönern, meine Frage ist jedoch: Kann man...
RiskyLobster

RiskyLobster

Beiträge
137
Reaktionen
46
Moin!

Ich habe hier im Forum zwar einen Thread gefunden, den vorhandenen Schlüssel mit Covern zu verschönern, meine Frage ist jedoch: Kann man Schlüssel
aus dem VAG Zubehör anlernen. Ich finde den Schlüssel vom Passat ziemlich schick:

3C0959752AF-13.jpg

Dabei gibt es ja grundsätzlich mehrere Herangehensweisen. Entweder sind die Schlüssel kompatibel (insbesondere mit Kessy) und können über VCDS angelernt werden oder die Technik vom Leon-Schlüssel passt in das neue Gehäuse.

Den Schlüsselbart habe ich bei meinen letzten drei Autos nur einmal gebraucht, den könnte man vernachlässigen oder nachmachen lassen.

Bin gespannt auf die Pro's, danke Euch!
 
11.02.2018
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Schlüssel aus VAG-Zubehör anlernen (mit Kessy) . Dort wird jeder fündig!
Henno

Henno

Beiträge
1.745
Reaktionen
402
:nene: viel Spass beim schlüsselanlernen mit VCDS :totlach:

Zudem sind ja alle Transponder und Funksender im vag Konzern gleich :totlach:
 

Meich

Beiträge
3.636
Reaktionen
959
Diese Schlüssel sind NICHT kompatibel. In keinem Fall.
 
Thema:

Schlüssel aus VAG-Zubehör anlernen (mit Kessy)

Schlagworte

vcds Kessy schlüssel anlernen