Schliesst der leon sich selbst ab?

Diskutiere Schliesst der leon sich selbst ab? im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; Hi Leuts, hab en dickes prob .. fahre firstum ein uhr zum wörthersee und finde mein schlüssel nicht mehr .. kann es sein dass der Leon sich selbst...

Osiris

Reaktionen
0
Hi Leuts, hab en dickes prob .. fahre
um ein uhr zum wörthersee und finde mein schlüssel nicht mehr .. kann es sein dass der Leon sich selbst abschliesst nach ein paar min?

22.05.2006

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Schliesst der leon sich selbst ab? . Dort wird jeder fündig!
McRichie

McRichie

Reaktionen
0
Jap, das tut er!
Ich glaub nach etwa einer Minute war das Auto zu meinem verblüffen mit geschlossen, und ich wusste genau, dass ich das auto vorher entriegelt habe.:astonish:

MFG

Mcrichie

P.S. Mein 17 jahre alter Toyota hatte sowas noch nicht:D

Zuletzt bearbeitet:

Meyer06

Reaktionen
0
Wenn du ihn per FFB aufmachst und innerhalb (ich glaube es ist 1min) keine Tür öffnest schliesst er sich selbst wieder ab, ist so ne Schutzsache, damit falls man unbemerkt auf den Knopf der FFB kommt der Wagen nicht offen bleibt.

Weiß allerdings nicht wie das ist wenn du den Schlüssel stecken läßt aussteigst und die Tür zumachst ob er sich dann auch verschließt.

Du müßtest aber einen Zweitschlüssel haben.?(

Mfg

McRichie

McRichie

Reaktionen
0
Wenn ich meinen Schlüssel stecken lasse, schließt er sich nicht nach ner bestimmten Zeit ab!

first-monday

Gast
Er schließt bei mir auch automatisch ab (aber ich glaube nach 3 Minuten), aber sobald eine x- beliebige Tür geöffnet wurden ist,
schließt er nicht mehr selbstständig.
Ist ja auch irgenwie sinnreich, ansonsten würden wir ja nur im verschlossenen Auto sitzen..:laughing:

josh16

Reaktionen
0
wenn du die heckklappe mit der ffb entriegelst und sie danach wieder zu machst schliest sie sich auch wieder automatisch ab.

Wurmi023

Wurmi023

Clubmember
Reaktionen
2
Ach das macht doch sogar der 1M :p

Is aber so, wenn innerhalb von (beim 1M) 30sec. keine Tür, Kofferraum etc. geöffnet wird, wird der Wagen wieder verschlossen und die Alarmanlage wieder scharf geschalten...

chill out

Reaktionen
0
Hi,

wenn der Zündschlüssel steckt schließt er sich meines wissens nicht ab. Wär ja ********. Man hört radio beim Auto putzen und das Auto schließt sich ab.
Das mit dem öffnen des Kofferaumes stimm. Wenn du nur den Kofferaum öffnest und dann die Klappe wieder zu machst schließt er selbständig wieder ab.
Wenn du das fahrzeug entriegelst und dann keine Türen öffnest schließt er sich ich glaub nach einer Minute wieder von alleine ab.

dervio

dervio

Reaktionen
0
Naja ist ja auch ein paar tage her das er dahin fahren wollte ne;) mittlerweile dürfte er doch seinen schlüssel wieder haben oder???

Wie siehts aus haste deinen schlüssel wieder gefunden?

Osiris

Reaktionen
0
Hey Leute wollte um ein Uhr nachts dahin fahren .. habe meinen schlüssel bis drie uhr nachts noch gesucht von halb acht .. dann habe ich ihn abschleppen lassen .. morgens um neun stand er bei SEAT und die wollten die scheibe einschlagen .. ja ..dann habe ich noch in letzter sek gefunden ..

Der Freundliche meinte .. da hasste nochmal glück gehabt .. wir haben gerade den hammer aus der Werkzeugkiste geholt .. jo dann bin ich mit 11 Stunden verspätung doch noch zum WÖRTHERSEE gefahren und meine Fresse war das geil!!

PredatorXXX

PredatorXXX

Reaktionen
0
lol scheibe einschlagen! Das geht auch eleganter...:rolleyes:

Segge

Segge

Reaktionen
4
Moin,

ich hätte den ADAC gerufen! Die knacken dir den Wagen ohne das du hinterher was siehst! Scheibe einschlagen finde ich auch schon herb, aber wenn mir meine Werkstatt ein Loch in den Kofferraumdeckel bohren würde gäbe es Tote :nene: ! Also das geht jawohl gar nicht :astonish: !

Gruß Segge

Thema:

Schliesst der leon sich selbst ab?

Schliesst der leon sich selbst ab? - Ähnliche Themen

• Leon 1P Cupra Original Datensatz Motorsteuergerät

Leon 1P Cupra Original Datensatz Motorsteuergerät: Hallo zusammen, Ich suche dringend ein Originalen Datensatz für mein Motorsteuergerät mit einem passenden Login Code zum Anlernen. Seat Leon 1P...
  • [Erledigt] Tankklappe schließt nicht trotz neuem Stellmotor

[Erledigt] Tankklappe schließt nicht trotz neuem Stellmotor: Hallo, mir ist letzte Woche aufgefallen, dass meine Tankklappe die ja eigentlich über die Zentralverriegelung mit abgeschlossen werden sollte...
  • seat leon 1p beifahrertür schliesst nicht mehr

seat leon 1p beifahrertür schliesst nicht mehr: hallo zusammen wollte mal fragen ob mir jemand helfen kann wenn ich mein auto abschiesse geht alles zu außer die beifahrertür hab auch schon das...
  • fahrertuer schliesst nicht

fahrertuer schliesst nicht: Habe das schloss der fahrertuer im leon 1p ausgebaut.nun wieder eingebaut und alle tueren gehen auf und zu.nur die fahrertuer bleibt immer...
  • türschloss schliesst nicht

türschloss schliesst nicht: Hallo Ich habe heute das tuerschloss abgebaut und geoeffnet.nun ist es so wwnn ich es wieder zusammenschrauben kommt direkt kontakt mit einem...
  • türschloss schliesst nicht - Ähnliche Themen

• Leon 1P Cupra Original Datensatz Motorsteuergerät

Leon 1P Cupra Original Datensatz Motorsteuergerät: Hallo zusammen, Ich suche dringend ein Originalen Datensatz für mein Motorsteuergerät mit einem passenden Login Code zum Anlernen. Seat Leon 1P...
  • [Erledigt] Tankklappe schließt nicht trotz neuem Stellmotor

[Erledigt] Tankklappe schließt nicht trotz neuem Stellmotor: Hallo, mir ist letzte Woche aufgefallen, dass meine Tankklappe die ja eigentlich über die Zentralverriegelung mit abgeschlossen werden sollte...
  • seat leon 1p beifahrertür schliesst nicht mehr

seat leon 1p beifahrertür schliesst nicht mehr: hallo zusammen wollte mal fragen ob mir jemand helfen kann wenn ich mein auto abschiesse geht alles zu außer die beifahrertür hab auch schon das...
  • fahrertuer schliesst nicht

fahrertuer schliesst nicht: Habe das schloss der fahrertuer im leon 1p ausgebaut.nun wieder eingebaut und alle tueren gehen auf und zu.nur die fahrertuer bleibt immer...
  • türschloss schliesst nicht

türschloss schliesst nicht: Hallo Ich habe heute das tuerschloss abgebaut und geoeffnet.nun ist es so wwnn ich es wieder zusammenschrauben kommt direkt kontakt mit einem...
  • Schlagworte

seat leon schließt automatisch