Schlieren nach dem waschen

Diskutiere Schlieren nach dem waschen im Wartung und Pflege Forum im Bereich Tipps & Tricks; Hallo, ich habe einen weißen Leon (Farbe B4B4). Nach dem waschen in der Waschanlage hat firstdieser immer dunkle schlieren. Waschanlage schon...

SirHaschke

Beiträge
66
Reaktionen
1
Hallo,
ich habe einen weißen Leon (Farbe B4B4).
Nach dem waschen in der Waschanlage hat
dieser immer dunkle schlieren.
Waschanlage schon gewechselt. Wenn ich von Hand wasche sind diese auch nur schwer zu entfernen.
Wenn ich die weg poliere und wasche später wieder sind wieder überall schlieren.

Habt ihr das Problem auch mit der Farbe?

Danke und Gruß
Dennis
 
26.07.2017
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Schlieren nach dem waschen . Dort wird jeder fündig!
Boffboff

Boffboff

Beiträge
798
Reaktionen
270
Hallo,
ich habe einen weißen Leon (Farbe B4B4).
Nach dem waschen in der Waschanlage hat dieser immer dunkle schlieren.
Waschanlage schon gewechselt. Wenn ich von Hand wasche sind diese auch nur schwer zu entfernen.
Wenn ich die weg poliere und wasche später wieder sind wieder überall schlieren.

Habt ihr das Problem auch mit der Farbe?

Danke und Gruß
Dennis
Bilder wären hilfreich :) In die Waschanlage würde ich meinen Wagen nicht schieben.

Welches Wasch-Equipment hast du verwendet? (Shampoo, Waschhandschuh, ggf Detailer, Trocknungstücher)
 
Thema:

Schlieren nach dem waschen