Schleifendes Geräusch

Diskutiere Schleifendes Geräusch im 1P - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1P - Tuning; Guten Abend, ich habe folgendes Problem mit meinem Löwen: Immer wieder kommt es vor, dass ich ein schleifendes Geräusch beim Einfedern (z.B. bei...
  • Schleifendes Geräusch Beitrag #1
Marcelli

Marcelli

Reaktionen
0
Guten Abend,
ich habe folgendes Problem mit meinem Löwen:

Immer wieder kommt es vor, dass ich ein schleifendes Geräusch beim Einfedern (z.B. bei Schlaglöchern) vorne auf der Beifahrer-Seite höre ?(?
Ich habe 30mm Tieferlegungs-Federn von Weitec und 225/35 R19 (ET 35; 8J) Schuhe verbaut.
Außerdem ist mir aufgefallen, dass mein Löwe auf der Beifahrer-Seite 6-7mm tiefer ist ?(

Schleifspuren im Radkasten oder am Kotflügel sind mir bis jetzt nie aufgefallen

Bitte um Eure Hilfe,
Marcelli

• Schleifendes Geräusch Beitrag #2
Du hast die 6-7mm auf ebenem Boden gemessen (beispielsweise Werkstattboden, Garaganboden)? Normal ist das nicht. Eventuell ist eine Feder gebrochen oder das Domlager hat Schaden genommen. Kann man beides aber relativ leicht überprüfen.

• Schleifendes Geräusch Beitrag #3
Vielen Dank für die schnelle Antwort

Ich war eben nochmal mit dem Leon in der Garage, sind gute 6mm
Wie kann ich überprüfen ob eine Feder gebrochen ist oder das Domlager beschädigt ist??

Thema:

Schleifendes Geräusch

Schleifendes Geräusch - Ähnliche Themen

Seat Leon 1M 1.9 TDI Schleifendes Geräusch VA: Hallo liebe Forum-Gemeinde, ich habe seit geraumer Zeit ein Problem mit meinem Löwen. Auto: Seat Leon 1M 1.9 TDI 90 PS, BJ: 2002, 88 tkm ->...
Probleme nach Tieferlegung: Hallo hab jetzt seit ca. einen Jahr 30mm Eibach Federn in meinem FR TDI. War vor ein paar Wochen auf der Nordschleife und da ist mir aufgefallen...
KONI Gelb Dämpfer: Hallo, klar hab ich die Suche schon x mal verwendet, nur werd ich daraus nicht schlau. Vorerst der Wagen ist ein Leon Topsport 1.9 TDI. Hab für...
Oben