schlechte LED Rückleuchten im PS gebaut :)

Diskutiere schlechte LED Rückleuchten im PS gebaut :) im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Hallo Leute, Hallo Schmpa, ich hoffe du bist mir nicht böse. Hab ein Bild von dir benutzt um LED Punkte einzumalen. Wenn dir das nicht firstpasst...

ASchmeller

Gast
Hallo Leute, Hallo Schmpa, ich hoffe du bist mir nicht böse. Hab ein Bild von dir benutzt um LED Punkte einzumalen. Wenn dir das nicht
passt, bitte melden, dann pack ich es sofort wieder weg.

Für den Rest :)

Hab versuch LED Leuchten zu "Bauen" wie sie mir gefallen würden. Is echt schlecht , hab auch nicht retuschiert sondern nur drübergemalt. aber rein vom layout, wem gefallen sie noch ?

Erklärung :

"Fleischfarben" ganz aussen is normales Rücklicht
Rot aussen is Bremslicht
Rot innen is NSL
Weiß innen is Rückfahrlicht
Gelb aussen is Blinker

und das Graue sind die Reflektoren (die normalerweise Rot sind, ich weiß :) )

Meinungen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
18.01.2006
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: schlechte LED Rückleuchten im PS gebaut :) . Dort wird jeder fündig!
LeonT

LeonT

Beiträge
5.377
Reaktionen
1
Mit einem Bild wärs aussagekräftiger ;) :D
 
Theicon

Theicon

Beiträge
1.140
Reaktionen
0
Wollte ich auch schon sagen... :D
Und auf den Link kann ich nicht zugreifen ;)

Mfg
 

Jevermeister

Beiträge
157
Reaktionen
0
ja würd gut aussehen.
hat was vom a4 variant LECKER!!!!!!!!!

aber:

wie sieht es mit Tüv aus?
Kriegt man überhaupt ne Lampe ohne e-Prüfzeichen durch den TÜV?
kenn mich da nich aus aber mit dem motorrad hab ich da schon einiges erlebt.

und

wie willst du das machen?
wenn du die LEDs von hand einlötest versprech ich dir, daß du die nie wirklich gerade ausgerichtest bekommst?
Du wirst ja sicherlich keine SMD LEDs nehmen sondern welche mit Birnchen?

Und n Lötrobi programmieren lohnt sich bei einer einzelanfertigung nich.
(Falls du das doch machst, ich will auch eine, dann sinds schonmal zwei ;-) )

Versteh mich nich falsch, ich find die Idee gut, wird auch sicherlich saugeil aussehen aber ich bezweifle, dass du damit durchkommst (schade eigentlich)
Gruß
Nils
 

ASchmeller

Gast
ich wills ja auch nicht selbst bauen ;) nur mal ne meinungsumfrage und dann vielleicht mal nen Tip für nen Hersteller (raid oder so) geben ?
 
kasa

kasa

Beiträge
920
Reaktionen
0
Bei mir kommt nur: Sorry, this GeoCities site is currently unavailable.?(
 

Jevermeister

Beiträge
157
Reaktionen
0
im dunkeln wird das sicherlich gut aussenen

aber du musst beachten, dass die lichter tagsüber ründlich sind und das wird nich so prall aussehen glaub ich!
beim audi sind die lichter ja auch dementsprechend geformt.

ich find manche LED lichter soooo schlecht, ich erinnere an den ein oder anderen golfsburger der mir mit seinem peinlichen autopuzzle entgegenkommt!


gruß
Nils

ps.: vielleicht mal n besseres bild?
 

ASchmeller

Gast
so nochmal ;)

ich will sie weder wirklich selbst bauen, noch sonst was. Das war nur mal ne Spinnerei im Photoshop um mal zu sehen welches Design mir gefallen würde, einzig aus dem Grund weil mir die ganzen LED Leuchten dies bis jetzt gibt alle nicht gefallen. ich will einfach keine RUNDEN Leuchten haben, passt für meinen Geschmack (achtung bitte, genau lesen. MEIN Geschmack) einfach nicht zum Leon.

Darum hab ich das mal in PS übermalt. und ich wollte eigentlich nur wissen ob die auch jemand anderem so gefallen könnten. mehr nicht.

wenn das bild nicht geht, könnte es am traffic liegen. geocities lässt mir nur 5 MB / h für lau. einfach nachher nochmal probieren bitte.

und falls jemand (schmpa?) verbindungen zu Herstellern von sowas hat, vielleicht mal ne kleine Anregung geben. Mehr wollte ich nicht hier *g* ok ?
 
Big Baba

Big Baba

Beiträge
376
Reaktionen
0
Jetzt hab ichs auch gesehen.Würde mir so auch riesig gefallen aber sein wir mal ehrlich wird wohl wunschdenken bleiben.
 
Wurmi023

Wurmi023

Clubmember
Beiträge
2.412
Reaktionen
2
Hat was...muss ich schon sagen...so wie der A6 Avant...

Aber ich hab ja meine LED-RL schon, die runden aber...aaaaaber die find ich saugeil
 
Otzen

Otzen

Beiträge
2.779
Reaktionen
1
so wuerden meine auch aussehen :)
einfach ueberall LED'S :D
 
hijo

hijo

Beiträge
283
Reaktionen
0
Bis jetzt konnte ich mich leider mit keinen der momentan erhältlichen LED Rückleuchten anfreunden, doch wenn es was in die Richtung einmal geben sollte, wäre ich sofort bereit mein Sparschwein zu schlachten;) Finde die Idee wirklich sehr gut!!!
 
kasa

kasa

Beiträge
920
Reaktionen
0
Was es wohl kosten würde solche in Auftrag zu geben, würde bestimmt ne Menge Intressenten geben.
 

sudden

Beiträge
333
Reaktionen
0
also so von form her usw gefallen sie schon kann blos die einzelnen funktionen net aus deinen punkten rauslesen ^^
 
CSchnuffi5

CSchnuffi5

Beiträge
9.245
Reaktionen
502
hmm naja Theretisch nicht schlecht aber es gibt ein paar probleme
ne Produktion würde ne Menge geld verschlingen bzw. erstmal die vorarbeiten
man muss ja erstmal ein E Prüfzeichen bekommen
außerdem müsste dann die elektronik noch besser funktionieren und jedes Signal egal ob Blinker Bremse Rückwärtsgan alles umwandel was warscheinlich für eine Gemeinde wie ein "paar" Leonfahrer einfach zu teuer wäre
und wenn mann das sagmer mal auf die 3000 Leuchtne was schon hochgegriffen ist umrechnen würde käme man vielleicht auf eiN Stückpreis von mind. 500-600€ und das sind dann auch nicht mehr viele bereit zu zahlen
 
Thema:

schlechte LED Rückleuchten im PS gebaut :)

schlechte LED Rückleuchten im PS gebaut :) - Ähnliche Themen

  • LED-Rückleuchten Schwarz Steuergerät

    LED-Rückleuchten Schwarz Steuergerät: Hallo, habe mir vor circa 4 Jahren die LED-Rückleuchten bei Patricks Shop bestellt. Inzwischen Leuchtet von jedem LED Ring grade mal ein drittel...
  • led scheinwerfer seat leon 1m

    led scheinwerfer seat leon 1m: Hallo leute ich habe mal eine frage an euch, da mein rechter Scheinwerfer eh irgendwie undicht ist möchte ich neue einbauen. Jetzt habe ich grad...
  • LED Rückleuchten im Originaldesign Einbau

    LED Rückleuchten im Originaldesign Einbau: Hallo, Ich bin schon länger an den Leuchten am überlegen wo nur Stand und Bremslicht Leds sind. Ich habe jetzt schon einige Threads hier über den...
  • LED 4-Ring optik

    LED 4-Ring optik: hab das jetz mal so gemacht wie in anderen threads beschrieben, funktioniert auch alles wunderbar, allerdings leuchtet jetz die NSL...
  • HIIIIILFEEE!!!! Nur Schlechte Scheinwerfer für Leon???

    HIIIIILFEEE!!!! Nur Schlechte Scheinwerfer für Leon???: Ich habe mir vor längerer Zeit Xenon Look Scheinwerfer gekauft, bei denen der Händler super Qualität versicherte usw. Dann sah ich aber die...
  • HIIIIILFEEE!!!! Nur Schlechte Scheinwerfer für Leon??? - Ähnliche Themen

  • LED-Rückleuchten Schwarz Steuergerät

    LED-Rückleuchten Schwarz Steuergerät: Hallo, habe mir vor circa 4 Jahren die LED-Rückleuchten bei Patricks Shop bestellt. Inzwischen Leuchtet von jedem LED Ring grade mal ein drittel...
  • led scheinwerfer seat leon 1m

    led scheinwerfer seat leon 1m: Hallo leute ich habe mal eine frage an euch, da mein rechter Scheinwerfer eh irgendwie undicht ist möchte ich neue einbauen. Jetzt habe ich grad...
  • LED Rückleuchten im Originaldesign Einbau

    LED Rückleuchten im Originaldesign Einbau: Hallo, Ich bin schon länger an den Leuchten am überlegen wo nur Stand und Bremslicht Leds sind. Ich habe jetzt schon einige Threads hier über den...
  • LED 4-Ring optik

    LED 4-Ring optik: hab das jetz mal so gemacht wie in anderen threads beschrieben, funktioniert auch alles wunderbar, allerdings leuchtet jetz die NSL...
  • HIIIIILFEEE!!!! Nur Schlechte Scheinwerfer für Leon???

    HIIIIILFEEE!!!! Nur Schlechte Scheinwerfer für Leon???: Ich habe mir vor längerer Zeit Xenon Look Scheinwerfer gekauft, bei denen der Händler super Qualität versicherte usw. Dann sah ich aber die...