Schlechte Erfahrungen mit Chiptuning ? (SKN)

Diskutiere Schlechte Erfahrungen mit Chiptuning ? (SKN) im Chiptuning Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Liebe Forumsteilnehmer, da Mitte nä. Woche mein roter Leon fahrbereit sein soll, mache ich mri GEdanken firstüber Chiptunign (bei SKN). Von den...

RoterBlitz

Reaktionen
0
Liebe Forumsteilnehmer, da Mitte nä. Woche mein roter Leon fahrbereit sein soll, mache ich mri GEdanken
über Chiptunign (bei SKN). Von den anderen Fahrberichten unter "SKN - die Erfahrung" mal abgesehen :

Gibt es einen von Euch, der mit Chiptuning schon SCHLECHTE Erfahrungen gemacht hat, in Hinsicht auf :

* Haltbarkeit
* Garantieansprüche
* Schäden an Motor / Antriebsstrang
* Mobilität(sgarantie)
* Kosten
* AU / TÜV

Vielen Dank für Eure Antworten !

Elmar

02.07.2002

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Schlechte Erfahrungen mit Chiptuning ? (SKN) . Dort wird jeder fündig!
Thema:

Schlechte Erfahrungen mit Chiptuning ? (SKN)

Schlechte Erfahrungen mit Chiptuning ? (SKN) - Ähnliche Themen

• Hat jemand Erfahrungen damit, einen TGI Motor zu tunen?

Hat jemand Erfahrungen damit, einen TGI Motor zu tunen?: Gibt es hier jemand, der ein TGI Chiptuning hat machen lassen? Die 110PS sind ja doch manchmal etwas zäh. Welcher Tuner ist empfehlenswert? Oder...
  • Erfahrungen mit Tuning Garantien

Erfahrungen mit Tuning Garantien: Da hier viele Ihre Leons und andere Fahrzeuge Chipen/Optimieren lassen oder mit Powerboxen umherfahren und auch bei fast allen Tunern eine "Tuning...
  • NET (Lügde) > Erfahrungen

NET (Lügde) > Erfahrungen: hallo zusammen, hatte "mal wieder" ein nettes gespräch mit björn nagel (NET - wetterauer tuning point) in lügde. ich weiss das er schonmal einen...
  • Fa. Speedsell - Erfahrungen?

Fa. Speedsell - Erfahrungen?: Hallo Leon-Gemeinde, hat jemand mit der o. g. Fa. Erfahrungen im Chip-Tuning gemacht. Ich hatte dort eine Anfrage gestartet und das Angebot war...
  • Wer hat schlechte Erfahrungen mit dem Chiptuning gemacht??

Wer hat schlechte Erfahrungen mit dem Chiptuning gemacht??: Habe meinen Löwen letzten Sommer zum tuning weggebracht. Die Firma ist bekannt, fährt auch beim 24 Std. Rennen auf dem Nürburgring mit und ist in...
  • Wer hat schlechte Erfahrungen mit dem Chiptuning gemacht?? - Ähnliche Themen

• Hat jemand Erfahrungen damit, einen TGI Motor zu tunen?

Hat jemand Erfahrungen damit, einen TGI Motor zu tunen?: Gibt es hier jemand, der ein TGI Chiptuning hat machen lassen? Die 110PS sind ja doch manchmal etwas zäh. Welcher Tuner ist empfehlenswert? Oder...
  • Erfahrungen mit Tuning Garantien

Erfahrungen mit Tuning Garantien: Da hier viele Ihre Leons und andere Fahrzeuge Chipen/Optimieren lassen oder mit Powerboxen umherfahren und auch bei fast allen Tunern eine "Tuning...
  • NET (Lügde) > Erfahrungen

NET (Lügde) > Erfahrungen: hallo zusammen, hatte "mal wieder" ein nettes gespräch mit björn nagel (NET - wetterauer tuning point) in lügde. ich weiss das er schonmal einen...
  • Fa. Speedsell - Erfahrungen?

Fa. Speedsell - Erfahrungen?: Hallo Leon-Gemeinde, hat jemand mit der o. g. Fa. Erfahrungen im Chip-Tuning gemacht. Ich hatte dort eine Anfrage gestartet und das Angebot war...
  • Wer hat schlechte Erfahrungen mit dem Chiptuning gemacht??

Wer hat schlechte Erfahrungen mit dem Chiptuning gemacht??: Habe meinen Löwen letzten Sommer zum tuning weggebracht. Die Firma ist bekannt, fährt auch beim 24 Std. Rennen auf dem Nürburgring mit und ist in...