Schlauch zu Luftfilter lose

Diskutiere Schlauch zu Luftfilter lose im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; Bei meinem Seat Leon 1P 2.0TFSI 185PS Bj.2006 leuchtet seit kurzem die Motorkontrollleuchte. Als ich dann die Motorhaube geöffnet habe habe ich...
shmdi142

shmdi142

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Bei meinem Seat Leon 1P 2.0TFSI 185PS Bj.2006 leuchtet seit kurzem die Motorkontrollleuchte. Als ich dann die Motorhaube geöffnet habe habe ich festgestellt, dass der Schlauch über welchen die Frischluft zum Luftfilter geführt wird, nicht mehr Richtig fest ist und deshalb immer abrutscht (Wie auf dem angefügte Bild ersichtlich.)
Könnte dies einen Zusammenhang mit der Motorkontrollleuchte haben weil der Motor vielleicht zu wenig frische Luft bekommen hat oder ist dies eher unwahrscheinlich?
Und kennt jemand die Produktnummer dieses Schlauches, damit ich ihn ersetzen kann?
Danke im vorraus für alle antworten.
Anhang anzeigen 20220513_081015-min.jpg
 
Thema:

Schlauch zu Luftfilter lose

Oben