Schlauch gerissen

Diskutiere Schlauch gerissen im 1M - Wartung Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo, Mir ist am Wochenende ein Marder durch den Motorraum gelaufen. Naja und was hat er da gefunden: einen leckeren Schlauch :angry: Leider...

stocki-3

Reaktionen
0
Hallo,

Mir ist am Wochenende ein Marder durch den Motorraum gelaufen.

Naja und was hat er da gefunden: einen leckeren Schlauch :angry:

Leider weis ich
nicht wofür der gut ist und wie der heißt. Und genau dafür brauch ich eure Hilfe.

Anbei das Bild mit Pfeil :laughing:

Der Pfeil zeigt auf das benötigte Teile der Kreis zeigt den Riss auf der Innenseite. Bissspuren kann man auch erkennen.

Wo bekommt man sowas her, vielleicht auch etwas verstärktes von Forge oder so?

Danke erstmal :)

Viele Grüße

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Keiner eine Idee wie der Schlauch heißt und wo ich den bestellen kann? :(

Zuletzt bearbeitet:
24.04.2012

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Schlauch gerissen . Dort wird jeder fündig!

CRXricer

Reaktionen
0
kurbelwellengehäuseentlüftung t stück kostet ca 35 euro

stocki-3

Reaktionen
0
Vielen Dank für die Info,

Wie wichtig is der denn Schlauch eigentlich? Also ich mein, Eilt das oder nicht.

Ich würde gern einen von Forge verbauen, die Lieferzeit ist da aber eher lang.

Viele Grüße

Stephan_zx6r

Stephan_zx6r

Reaktionen
0
abgesehen davon, dass er jetzt mehr kostet und nachher wenn der marder nochmal reinbeisst nochmal mehr kostet, bringt es dir gar nichts. Warten würde ich nicht mit dem schlaucht, das gibt nur eine unnötige kleine schweinerei, zudem könnte schmutz in den ventieltrieb geraten....

CRXricer

Reaktionen
0
abgesehen davon, dass er jetzt mehr kostet und nachher wenn der marder nochmal reinbeisst nochmal mehr kostet, bringt es dir gar nichts. Warten würde ich nicht mit dem schlaucht, das gibt nur eine unnötige kleine schweinerei, zudem könnte schmutz in den ventieltrieb geraten....
ausserdem wird er mit der zeit weiterreissen und der motor zieht falschluft und läuft nicht mehr so rund

tomatenundsalat

tomatenundsalat

Ehrenmitglied
Reaktionen
2
und wenn er nach öl riecht weißt wo es her kommt.

smiler_as

smiler_as

Reaktionen
0
ich glaub die marder haben sich abgesprochen :eek: mein marder hat mir letzte woche den gleichen schlauch zerbissen :(

tomatenundsalat

tomatenundsalat

Ehrenmitglied
Reaktionen
2
beim schrauberkollegen hat nen marder beim golf III variant die vorderen Bremsleitungen angenagt vor ein paar wochen
also wenn ihr sowas habt immer schön alles kontrollieren

smiler_as

smiler_as

Reaktionen
0
danke, ich hab bereits an allen zugänglichenstellen geguckt!! den rest lass ich nächste woche beim kundendienst checken!

mal abgesehen von den ganzen hausfrauentipps, gibts wirksame mittel um marder vom auto fern zu halten? helfen die marderschreck piepser?

stocki-3

Reaktionen
0
kurze Rückmeldung:

Also hab den Schlauch jetzt da..

kosten 16€ inkl. Versand von einem großen Auktionshaus. Einbau ca. 15 min.

Viele Grüße

Thema:

Schlauch gerissen

Schlauch gerissen - Ähnliche Themen

• Was ist das für ein Teil/Schlauch

Was ist das für ein Teil/Schlauch: Hi Leute, kann mir einer von euch sagen, was das für ein Teil Schlauch ist? Der Schlauch weiter rechts hat einen riss. Ich hoffe man sieht es...
  • Motoraufhänung gerissen?

Motoraufhänung gerissen?: Moin! Mein 3-Jahre alter Leon war gerade bei der DEKRA zum check und die meinte das die Motoraufhängung gerissen ist. Nun bin ich doch sehr...
  • Schlauch entdeckt

Schlauch entdeckt: Hallo habe vorhin beim Luftfüllen hinter meinem rechtem hinterrad einen schlauch entdeckt der lose nach unten hängt. Habe diesen noch nie gesehen...
  • Schlauch entdeckt - Ähnliche Themen

• Was ist das für ein Teil/Schlauch

Was ist das für ein Teil/Schlauch: Hi Leute, kann mir einer von euch sagen, was das für ein Teil Schlauch ist? Der Schlauch weiter rechts hat einen riss. Ich hoffe man sieht es...
  • Motoraufhänung gerissen?

Motoraufhänung gerissen?: Moin! Mein 3-Jahre alter Leon war gerade bei der DEKRA zum check und die meinte das die Motoraufhängung gerissen ist. Nun bin ich doch sehr...
  • Schlauch entdeckt

Schlauch entdeckt: Hallo habe vorhin beim Luftfüllen hinter meinem rechtem hinterrad einen schlauch entdeckt der lose nach unten hängt. Habe diesen noch nie gesehen...