Schlauch entdeckt

Diskutiere Schlauch entdeckt im 1M - Wartung Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo habe vorhin beim Luftfüllen hinter meinem rechtem hinterrad einen schlauch firstentdeckt der lose nach unten hängt. Habe diesen noch nie...

BK82

Reaktionen
0
Hallo habe vorhin beim Luftfüllen hinter meinem rechtem hinterrad einen schlauch
entdeckt der lose nach unten hängt.
Habe diesen noch nie gesehen er hängt runter und führt nirgents hin ist aber ober befestigt weiß aber nicht wo der hin führt.
weiß einer für was dieser schlauch ist???

21.01.2009

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Schlauch entdeckt . Dort wird jeder fündig!
MikeDC

MikeDC

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
AW: Schlauch entdeckt???

Tankentlüftung
Ist so, muss so sein, hat jeder. ;)

BK82

Reaktionen
0

Ich danke dir habe ich noch nicht gesehn .
Hatte schon angst is leicht verrust und führt halt ins leere und da dacht ich aua.

Cupra

Cupra

Ehrenmitglied
Reaktionen
354

Sonst kipp einfach oben bei der Tanköffnung Wasser rein, und guck nach, wo es wieder raus kommt. Müsste genau der Schlauch sein.

MaSt

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
:tremblin: aber bitte mit zugeschraubtem Tankdeckel :tremblin:

:D ;)

Cupra

Cupra

Ehrenmitglied
Reaktionen
354
Dann halt von mir aus Benzin oder Diesel rein schütten, dann macht das auch nix raus. Hauptsache flüssig und es kommt beim Schlauch wieder raus.

BK82

Reaktionen
0
hehe ne schon klar nicht inden tank

Löwe 1

Löwe 1

Clubmember
Reaktionen
0

könnte der ablauf vom schiebedach sein

MikeDC

MikeDC

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
@Heiko:
Was soll's denn sonst sein? Den Schlauch gibt's nur rechts hinten, der endet am inneren hinteren Radhausund kommt bei mir direkt von oben - und oben ist der Tankdeckel. Beim Einfüllstutzen ist ein kleines Loch, falls mal was überschwappt und nicht weiß wo es hin soll. Da bleiben nicht viele Möglichkeiten... :dontknow:

Lil_Stanky

Lil_Stanky

Reaktionen
0
Ich glaub meiner ist verstopft. Wenn ich klecker läuft es bei der nächsten Kurve aus dem Tankdeckel den Lack runter. Jemand Erfahrungswerte wie schädlich Diesel auf Lack ist??
Ich finde den hätte man dezenter anbringen können.

Heiko1976

Heiko1976

Reaktionen
0
@Heiko:
Was soll's denn sonst sein? Den Schlauch gibt's nur rechts hinten, der endet am inneren hinteren Radhausund kommt bei mir direkt von oben - und oben ist der Tankdeckel. Beim Einfüllstutzen ist ein kleines Loch, falls mal was überschwappt und nicht weiß wo es hin soll. Da bleiben nicht viele Möglichkeiten... :dontknow:
Ja, das is bestimmt ein Schlauch, damit was ablaufen kann, aber ne Tankentlüftung is was anderes und die geht schon mindestens seit Euro2 durchn Aktivkohlefilter ins Freie. ;)

MikeDC

MikeDC

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Bleiben also zwei Möglichkeiten:
A) Schlauch kommt vom Aktivkohlefilter (der is da auch irgendwo in der Ecke verbaut)
B) Schlauch kommt vom kl. Loch unterm Tankdeckel
Wer schüttet bei B mal was rein?

Thema:

Schlauch entdeckt

Schlauch entdeckt - Ähnliche Themen

• Was ist das für ein Teil/Schlauch

Was ist das für ein Teil/Schlauch: Hi Leute, kann mir einer von euch sagen, was das für ein Teil Schlauch ist? Der Schlauch weiter rechts hat einen riss. Ich hoffe man sieht es...
  • Schlauch gerissen

Schlauch gerissen: Hallo, Mir ist am Wochenende ein Marder durch den Motorraum gelaufen. Naja und was hat er da gefunden: einen leckeren Schlauch :angry: Leider...
  • Schlauch gerissen - Ähnliche Themen

• Was ist das für ein Teil/Schlauch

Was ist das für ein Teil/Schlauch: Hi Leute, kann mir einer von euch sagen, was das für ein Teil Schlauch ist? Der Schlauch weiter rechts hat einen riss. Ich hoffe man sieht es...
  • Schlauch gerissen

Schlauch gerissen: Hallo, Mir ist am Wochenende ein Marder durch den Motorraum gelaufen. Naja und was hat er da gefunden: einen leckeren Schlauch :angry: Leider...