[1M] Schlachte meinen 2005er Leon R32 DSG

Diskutiere Schlachte meinen 2005er Leon R32 DSG im Preisfindung Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo Leon-Freunde, schlachte grade meinen Seat Leon mit 5er R32 Motor und Getriebe. Aktuell sind firstnoch alle Teile vorhanden; werde nach und...

dave81

Beiträge
117
Reaktionen
0
Hallo Leon-Freunde,

schlachte grade meinen Seat Leon mit 5er R32 Motor und Getriebe. Aktuell sind
noch alle Teile vorhanden; werde nach und nach die Teil im Teilmarkt einstellen. Eventuell hat ja schon jemand Interesse an gewissen Teilen. Dazu einfach per Pm oder Whatapp (01779281831) kontaktieren.

DSC01460.JPGDSC01459.JPGDSC01457.JPGDSC01454.JPGDSC01450.JPGDSC01448.JPGDSC01446.JPGimg0121o.jpg

Danke und ich freue mich auf Feedback und Anfragen.

Viele Grüße,

Dave
 
21.12.2014
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Schlachte meinen 2005er Leon R32 DSG . Dort wird jeder fündig!

der_Bär

Gast
"Preisfindung" ist etwas anderes.

Bitte stelle Deine Teile mit Preisvorgabe im Angebotsthread ein. Darauf können sich Interessenten melden und ggf. verhandeln. Sollte das bis morgen früh nicht der Fall sein, muss ich den Thread hier leider löschen.
 

dave81

Beiträge
117
Reaktionen
0
Wo kann ich den mein Anliegen einstellen ohne eine Löschung meines Threads auszulösen?! Es geht ja erstmal darum zu informieren.
 

der_Bär

Gast
wie wäre es mit Teilemarkt->Biete? ;)

btw....schade, dass er "geschlachtet" wird...scheint eine nette Kombi zu sein. :p
 

dave81

Beiträge
117
Reaktionen
0
da hatte ich den ja drin und es wurde gelöscht. reicht es wenn ich ab 1€ rein schreibe?!

hehe, danke...war witzig damit zu fahren.
 
Thema:

Schlachte meinen 2005er Leon R32 DSG