Schienelement für Kofferaumabdeckung gebrochen

Diskutiere Schienelement für Kofferaumabdeckung gebrochen im KL - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 4; Hallo zusammen, ich habe es geschafft, die Schienenelemente für die Kofferaumabdeckung zu zerbrechen, weil sich die Abdeckung verhakt hat und...

ruje01

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich habe es geschafft, die Schienenelemente für die Kofferaumabdeckung zu zerbrechen, weil sich die Abdeckung verhakt hat und sich nicht mehr lösen ließ. Die Teile haben bei Seat zwar eine eigene Teilenummer, aber sie sind nicht separat zu bestellen. Hat jemand eine Idee, woher ich diese Schienenelemente noch beziehen könnte? Oder hat jemand zufällig noch eine passende Kofferaumabdeckung für den Leon ST (Modell 2021) "herumliegen"?

Vielen Dank schon einmal im Voraus.
 
Thema:

Schienelement für Kofferaumabdeckung gebrochen

Schienelement für Kofferaumabdeckung gebrochen - Ähnliche Themen

Kofferraumabdeckung für Hunde im LEON FR (Erfahrungen?): Moin zusammen, Als Hundegitter verwende ich das Travall® Guard Hundegitter TDG1403 ( Amazon.de ) meines alten SEAT Leon FR 5J. Das passt sehr gut...
Signal für Endstufe abgreifen bei Beats Soundsystem: Hallo zusammen. :) Ich bin schon relativ lange stiller Leser hier im Forum und nun habe ich mir einen Ruck gegeben und dachte, ich stelle mal eine...
Dachkantenspoiler Cupra für ST FR FL - Teilenummer?: Hallo zusammen, Thema Dachkantenspoiler Cupra am ST FR gab es bereits, jedoch überwiegend für vor Facelift Modelle und letztlich auch nicht...
Kleines Rätsel: Was ist das für ein Teil und wo stammt es her?: Moin Moin, habe gestern unseren neuen Leon ST XCellence abgeholt. Da der Wagen ohne Fußmatten ausgeliefert wurde, habe ich die Fußräume nach der...
[ST] 3 Jahre mit dem ST FR 2.0 TDI DSG mit 184 PS: Hallo Zusammen, nachdem ich hier schon seit längerem stilles und lesendes Mitglied in diesem Forum bin, möchte ich die Gelegenheit nutzen einen...
Oben