Schick Farbe. Könnte mir auch gefallen.

Diskutiere Schick Farbe. Könnte mir auch gefallen. im Leon gesichtet Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Schicke Farbe, firstkönnte mir auch gefallen.
Scubamarco

Scubamarco

Beiträge
422
Reaktionen
503
ABD7BD0A-F422-4EB3-BC43-1DE1A652A89A.jpeg
Schicke Farbe,
könnte mir auch gefallen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: el rojo
09.10.2020
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Schick Farbe. Könnte mir auch gefallen. . Dort wird jeder fündig!
Maaaax91

Maaaax91

Beiträge
1.037
Reaktionen
534
Ich glaub den hab ich auch schon mal an der Kreuzung Storkower Str. / Kniprodestr. stehen sehen.
Springt sofort ins Auge. :D

Aber aus meiner Sicht etwas übertrieben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralf_KO
wiesel_

wiesel_

Beiträge
3.074
Reaktionen
2.011
Sieht aus wie Eclipse Orange in matt, oder ist das die Kameraqualität? :D
 
Maaaax91

Maaaax91

Beiträge
1.037
Reaktionen
534
Nee das ist mattglänzendes Kupfer / Orange.
 
meinseatundich

meinseatundich

Beiträge
7
Reaktionen
1
Hallo Zusaammen,

ich stehe ja auf außergewöhnliche Farben und optiken. Ich habe mich auch schon auf diversen Seiten über Farbpaletten durchgelesen. Da ich mein Auto folieren lassen möchte und dann auch überlege, die Sitze neu beziehen zu lassen.
Habt ihr da vorlieben, oder sagt ihr, die Sitze müssen schwarz sein?

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
el rojo

el rojo

Beiträge
1.246
Reaktionen
1.236
Ich finde schwarze Sitze auf Dauer einfach praktischer, was die Verschmutzungsanfälligkeit angeht. Bei Leder habe ich das Problem eher nicht (da lässt sich alles gut reinigen), dafür ist es mit im Winter zu kalt und im Sommer zu heiß.
Ob deine Sitze schwarz sein müssen, entscheidest du für dich allein.
Oft lassen sich die Sitzbezugsfarben ja auch ab Werk wählen, also muss es nicht schwarz sein. Ich hatte in einem Cabrio schon mal schwarz-rote Ledersitze und das sah aus meiner Sicht gut aus.
Einfach machen, was DIR gefällt 😉
 
meinseatundich

meinseatundich

Beiträge
7
Reaktionen
1
Da gebe ich @elrojo Recht. Ich selbst habe auch schwarze Sitze, aber im Sommer ist es im wahrsten Sinne des Wortes eine heiße Angelegnheit😀
 

HessischerBub

Beiträge
664
Reaktionen
354
Im aktuellen Spiegel ist ein Bericht zu Frauen und Porsche und da wurde die Farbe Frozen-Berry erwähnt (Mist, Artikel schon weggeworfen, ich meine das da stand das die Farbe nicht nur von Frauen gekauft wird).

hmmmm...


2021 Porsche Taycan - Frozen Berry Color

Ein paar Wochen ein 911 GT3 RS in der Farbe. Ich wäre auf die Blicke gespannt. 😊 Würde ich mich jetzt nicht trauen als Alltagsauto.

Ein wenig mutiger könnte Seat schon sein. Desire Red ist ja schon das abgefahrenste was man dort kaufen kann, 😟

Knalligere Farben in Blau, Rot (Okay Desire-Red!) und Grün könnte man gegen Aufpreis anbieten.
 
Thema:

Schick Farbe. Könnte mir auch gefallen.