Schick Farbe. Könnte mir auch gefallen.

Diskutiere Schick Farbe. Könnte mir auch gefallen. im Leon gesichtet Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Schicke Farbe, firstkönnte mir auch gefallen.
Scubamarco

Scubamarco

Reaktionen
501
ABD7BD0A-F422-4EB3-BC43-1DE1A652A89A.jpeg
Schicke Farbe,
könnte mir auch gefallen.

• Gefällt mir
Reaktionen: el rojo
09.10.2020

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Schick Farbe. Könnte mir auch gefallen. . Dort wird jeder fündig!
Maaaax91

Maaaax91

Reaktionen
516
Ich glaub den hab ich auch schon mal an der Kreuzung Storkower Str. / Kniprodestr. stehen sehen.
Springt sofort ins Auge. :D

Aber aus meiner Sicht etwas übertrieben.

• Gefällt mir
Reaktionen: Ralf_KO
wiesel_

wiesel_

Reaktionen
1.996
Sieht aus wie Eclipse Orange in matt, oder ist das die Kameraqualität? :D

Maaaax91

Maaaax91

Reaktionen
516
Nee das ist mattglänzendes Kupfer / Orange.

meinseatundich

meinseatundich

Reaktionen
1
Hallo Zusaammen,

ich stehe ja auf außergewöhnliche Farben und optiken. Ich habe mich auch schon auf diversen Seiten über Farbpaletten durchgelesen. Da ich mein Auto folieren lassen möchte und dann auch überlege, die Sitze neu beziehen zu lassen.
Habt ihr da vorlieben, oder sagt ihr, die Sitze müssen schwarz sein?

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
el rojo

el rojo

Reaktionen
1.175
Ich finde schwarze Sitze auf Dauer einfach praktischer, was die Verschmutzungsanfälligkeit angeht. Bei Leder habe ich das Problem eher nicht (da lässt sich alles gut reinigen), dafür ist es mit im Winter zu kalt und im Sommer zu heiß.
Ob deine Sitze schwarz sein müssen, entscheidest du für dich allein.
Oft lassen sich die Sitzbezugsfarben ja auch ab Werk wählen, also muss es nicht schwarz sein. Ich hatte in einem Cabrio schon mal schwarz-rote Ledersitze und das sah aus meiner Sicht gut aus.
Einfach machen, was DIR gefällt 😉

meinseatundich

meinseatundich

Reaktionen
1
Da gebe ich @elrojo Recht. Ich selbst habe auch schwarze Sitze, aber im Sommer ist es im wahrsten Sinne des Wortes eine heiße Angelegnheit😀

Thema:

Schick Farbe. Könnte mir auch gefallen.