scheller bodykit

Diskutiere scheller bodykit im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; hat schon jemand firsterfahrung mit dem bodykit von scheller ? http://scheller-tuning.de
07.12.2004

Anzeige

Gast

Schau mal hier: scheller bodykit . Dort wird jeder fündig!

Onkel_Enno

Reaktionen
0
Der Heckspoiler is ja edel ...

sondera

sondera

Ehrenmitglied
Reaktionen
8
hab das auto schon gesehen. vorn waren die spaltmasse so extrem, das war nicht mehr schön. Da konnt ich nen finger reinstecken.

Billig sind die. Hab mich mit dem unterhalten in luckau. Der meinte er macht mir ne Duplex anlage für 300 Euros. massgeschneidert. ist natürlich ein spott preis.

sondera

sondera

Ehrenmitglied
Reaktionen
8
bitte nur einer anrufen. Soll ich das mal machen?

Leon6000

Reaktionen
0
der flügel ist geil aber habe mir gestern ein besseren bestellt :)
kann blos kein bild hier einfügen komischer weise

Leon6000

Reaktionen
0
ich hoff das ich den eingetragen bekomm :-(
bild is weg

Predator

Reaktionen
0
kanns erst heut abend online stellen, bin grad arbeiten

Leon6000

Reaktionen
0
Aber des scheller tunning kenn ich auch erst seit 5 min ist mal hammer der leon sieht net schlecht aus.
Der flügel hat was hmmmm
Wenn jemand weis ob der tüv hat bitte melden danke

sondera

sondera

Ehrenmitglied
Reaktionen
8
da stehen doch 2 tel Nummern. Ruf einfach an, frage und poste es hier rein ;)

Mindwarp

Reaktionen
0
Für diejenigen die net extra suchen wollen...

Front 309,-
Schweller 199,-

Heckflügel 209,-

Heck 279,-

naja... kann man eigentlich nicht meckern, oder ? Nur die Front is bissle komisch, aber die hatten wir ja schon bei ebay vor kurzem.

schlawiener

Reaktionen
0
mmmhhhh.....man nehme die Befestigung des Flügels und setze einen schönen drauf...... :D

fishmobb

Reaktionen
0
ich weis nicht, was man dagegen sagen könnte.
preise sind ok und nicht zu billig.
das einzigste, was mir an dem auto nicht gefällt ist der auspuff :D
flügel eigentlich auch nicht so, da gefällt mir der carcept besser.

sondera

sondera

Ehrenmitglied
Reaktionen
8
an dem dreieck zwischen stoßstange, kotflügel und scheinwerfer ist ein mega abstand. Sieht man auf den fotos nicht, aber ich hab genau den Kyffhäuser schon live gesehen und das sieht echt nicht schön aus wie die Spaltmaße sind

Smidi

Reaktionen
0
Kann das sein das das Bild vom Heck ein Fake ist? Oder gehjt die Stoßstange mit der Heckklappe mit hoch!!! Da ist kein Spalt!!

sondera

sondera

Ehrenmitglied
Reaktionen
8
nee, die sind nicht verbunden. geht nicht mit hoch, ist aber auch kein Fake. Nur ungünstig/günstig fotografiert

Smidi

Reaktionen
0
DaAs Heck hat mit den 3 "Schlitzen" so einen Hauch von lachen!!! So wie, "Ätzsch, Du kommst hier nicht vorbei"

Die LaAckierung hätte er so machen müssen, das hinten der silberne Lack direkt mit dem weiß der Rückleuchten abschließt. Das kähme noch ein bissel geiler!!!

Thema:

scheller bodykit

scheller bodykit - Ähnliche Themen

• Front/Seitenschweller und Heck ändern aber kein Bodykit ?

Front/Seitenschweller und Heck ändern aber kein Bodykit ?: Moin moin, ich bin im Moment dabei mein erst kürzlich erworbenen Löwen etwas aufzuhübschen. Mehrere Sachen stören mich an ihm 1stens die Front an...
  • RDX Bodykit / Spoiler-Set Seat Leon 1M

RDX Bodykit / Spoiler-Set Seat Leon 1M: Hallo Leute, da ich mir schon länger überlege meine langweiligen Löwen etwas aufzupeppen aber ich selbst wenig Ahnung von der Materie hab und...
  • Regula Gta Bodykit

Regula Gta Bodykit: Hat jemand dieses Bodykit verbaut oder photos von einem anderen als der hier im link?!Dank schon mal...
  • Was ist das für ein Bodykit ?

Was ist das für ein Bodykit ?: Hey Leute ich bin neu hier und hab gleich zum Anfang eine Frage. Ich bin im Internet über dieses Bild gestolpert...
  • Ungefähre Kosten original Bodykit

Ungefähre Kosten original Bodykit: Hallo zusammen Ich hoffe ich bin hier richtig, da ich von Autos leider nur beschränkt Ahnung habe... :baby: Es geht darum, dass ich mir bei...
  • Ungefähre Kosten original Bodykit - Ähnliche Themen

• Front/Seitenschweller und Heck ändern aber kein Bodykit ?

Front/Seitenschweller und Heck ändern aber kein Bodykit ?: Moin moin, ich bin im Moment dabei mein erst kürzlich erworbenen Löwen etwas aufzuhübschen. Mehrere Sachen stören mich an ihm 1stens die Front an...
  • RDX Bodykit / Spoiler-Set Seat Leon 1M

RDX Bodykit / Spoiler-Set Seat Leon 1M: Hallo Leute, da ich mir schon länger überlege meine langweiligen Löwen etwas aufzupeppen aber ich selbst wenig Ahnung von der Materie hab und...
  • Regula Gta Bodykit

Regula Gta Bodykit: Hat jemand dieses Bodykit verbaut oder photos von einem anderen als der hier im link?!Dank schon mal...
  • Was ist das für ein Bodykit ?

Was ist das für ein Bodykit ?: Hey Leute ich bin neu hier und hab gleich zum Anfang eine Frage. Ich bin im Internet über dieses Bild gestolpert...
  • Ungefähre Kosten original Bodykit

Ungefähre Kosten original Bodykit: Hallo zusammen Ich hoffe ich bin hier richtig, da ich von Autos leider nur beschränkt Ahnung habe... :baby: Es geht darum, dass ich mir bei...