scheinwerferblenden

Diskutiere scheinwerferblenden im 1P - Exterieur Forum im Bereich 1P - Tuning; hallo zusammen, würde gerne mal von euch wissen, 1.ob firstdie scheinwerferblenden die leuchtweite beeinträchtigen!? oder bleibt da alles wie es...
Pixelplus

Pixelplus

Reaktionen
0
hallo zusammen,
würde gerne mal von euch wissen,

1.ob
die scheinwerferblenden die leuchtweite beeinträchtigen!? oder bleibt da alles wie es ist`?

2. ob und wie ich die wieder abbekomme.. werden doch geklebt oder?

lg jan

26.10.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: scheinwerferblenden . Dort wird jeder fündig!
ottila

ottila

Reaktionen
0
Ich sag mal bei Xenon beeinflußt das nix. Da die Linse ziemlich klein ist verdeckt die Blende nix. War bei mir so

Bei den normalen nimmt se max. 10% weg mehr is laut TÜV ned zulässig weiß aber nicht ob sie überhapt was wegnimmt

Es gibt welche die klebst du mit doppelseitigem Klebeband an, welche die man nur stecken braucht und denn noch welche mit Montagekleber glaub ich.

Bekommt man aber eigentlich wieder ab, najut bei dem Montagekleber wär ich nich so sicher:D

Pixelplus

Pixelplus

Reaktionen
0
also xenon hab ich nich ^^
will allerdings auch nich auf mein licht verzichten und auch nich nur 10% ^^ weil mir die ausleuchtung sehr wichtig ist, da ich rund 70 % im dunkeln zur arbeit unterwegs bin.

wie werden die von Je-design besfestigt? also montagekleber wollt ich vermeiden ^^
klebeband bin ich nich sicher ob das so gut hält...
und stecken? sind die dafür ausgerichtet?

Speedy leon

Reaktionen
1
Die von JE werden nur rein geschoben!Mir ist auch noch nichts aufgefallen ob da nun weniger Licht raus kommt.

cyndie

Gast
ich hab auch die von je verbaut und sie nehmen licht weg!!! ich fahre auch viel des nachts und aus dem grund hab ich mir auch bei patrick im shop die nacht brecher von osram geordert, die sind ma echt hell und kein vergleich zu den serienleuchtmitteln.

Speedy leon

Reaktionen
1
Gut hab auch die Power X-treme drin.Von daher wird es mir nicht so aufgefallen sein!

cyndie

Gast
:) das kann sein, denn als ich die nacht brecher eingebaut hatte (bzw. habe einbauen lassen :] ) und die erste nachtfahrt hinter mir, dachte ich auch erst die blenden sind abgefallen :D

Pixelplus

Pixelplus

Reaktionen
0
also wird mir mit den neuen osram night brakern nix auffallen meint ihr?

@speedy leon wo werden die denn da rein geschoben?

cyndie

Gast
ich würde sagen, daß der unterschied dann nicht mehr so gravierend ist wie mit den serienleuchtmitteln.

Speedy leon

Reaktionen
1
Zwischen Stoßstange und Scheinwerfer!Fahr seit 12000km damit rum und es ist noch keine verschwunden.

Pixelplus

Pixelplus

Reaktionen
0
gut dann weiss ich bescheid :)
werde mir dann bald welche zulegen.. und wenn sie dann halt wirklich mein licht beeinträchtigen, mach ich sie halt wieder ab :)

Marco84

Marco84

Reaktionen
0
Oder halt die guten Night Braker kaufen von Osram;)
Werd ich wohl auch bald mal Ordern, schwätzt ja hier schon jeder von:p

Pixelplus

Pixelplus

Reaktionen
0
hihi die hab ich doch schon ^^
hab doch nen thread drüber eröffnet lol
lg jan

A.N.D.

A.N.D.

Reaktionen
0
Also ich hab auch die Blenden von JE und Serienlicht.
Muss sagen das mir nicht wirklich ein Unterschied aufgefallen ist!

Marco84

Marco84

Reaktionen
0
Würd ja auch gerne was genaues dazu sagen aber ich hab die JE Blenden schon von anfang an mit drauf:p
Daher sind mir keine Unterschiede bekannt.
Aber ich bin mir der Ausleuchtung vollkommen zufrieden;)

Pixelplus

Pixelplus

Reaktionen
0
bist ja auch vielleicht nix besseres gewohnt *gg*:D

DaKuhhhh

DaKuhhhh

Reaktionen
0
Mich stören die Blenden nicht wirklich. Vielleicht kommt das daher dass ich fast nie im Dunkeln unterwegs war^^
Hab mir aber jetzt auch die Osram bestellt. Hab gesehen, dass die im Laden ein wenig teurer waren 8o

Pixelplus

Pixelplus

Reaktionen
0
*gg*
auch wahr ^^

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

so, nach fast 2 jahren hab ich es dann auch mal geschafft mir welche zu kaufen ^^

und zwar habe ich mir die dinger von pro-street-carstyling über ebay bestellt... mit preisvorschlag bin ich sogar noch 25 % runter gekommen und habe so 18 euro bezahlt.
die dinger sehen so schonmal ganz gut aus, und werden auch unter den kotflügel und den grill gesteckt. allerdings sind da noch so kleine klebestreifen drunter zur sicherheit. passen tun die dinger 100%ig und sehen schonmal ganz gut aus :D
heute bring ich sie zum lackierer und dann mal weitersehen.
der farbcode für magico schwarz ist doch "LC9Z" richtig? weiss ich grad nich ausm kopp ^^ und bin grad zu faul durch den schnee zu latschen :D

ach ja, was mir noch aufgefallen ist... die dinger gehen mit den klebestreifen schön stram rein.. lieber wäre es mir aber, wenn ich sie mit ein wenig platz schön von oben aufsetzen könnte damit mir der klebestreifen da nicht rum rutscht... bekomm ich da den kotflügel ein stück gelöst und ich sage mal "angehoben" ? will nich den scheinwerfer dafür ausbauen...

gruß jan

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

scheinwerferblenden

scheinwerferblenden - Ähnliche Themen

• Scheinwerferblenden lackieren

Scheinwerferblenden lackieren: Habe vor meine Scheinwerferblenden für Seat 1p weiß lackieren zu lassen. Bisher waren sie vom Vorbesitzer unlackiert angebracht. Wollte wissen, ob...
  • Seat Leon Scheinwerferblenden

Seat Leon Scheinwerferblenden: Hallo liebe Seat Freunde, ich hab da ein kleines Problem. Und zwar sind gestern meine Scheinwerferblenden für meinen Löwen vom Lackierer...
  • CSR Scheinwerferblende am Leon

CSR Scheinwerferblende am Leon: Hat jemand diese scheinwerferblende? AÄm besten noch an nem schwarzen Leon :)...
  • Scheinwerferblenden bei Dayline Scheinwerfer

Scheinwerferblenden bei Dayline Scheinwerfer: Hallo Zusammen! Ich hab an meinem Leon die Dayline-Scheinwerfer von Dectane verbaut. Nun habe ich mir die Scheinwerferblenden von CSR zugelegt...
  • Scheinwerferblenden eckig

Scheinwerferblenden eckig: Hi, ich bräuchte mal eben einen Link wo ich die eckigen Scheinwerferblenden finde für den 1P.. Nicht diese geschwungenen, sondern die so ab der...
  • Scheinwerferblenden eckig - Ähnliche Themen

• Scheinwerferblenden lackieren

Scheinwerferblenden lackieren: Habe vor meine Scheinwerferblenden für Seat 1p weiß lackieren zu lassen. Bisher waren sie vom Vorbesitzer unlackiert angebracht. Wollte wissen, ob...
  • Seat Leon Scheinwerferblenden

Seat Leon Scheinwerferblenden: Hallo liebe Seat Freunde, ich hab da ein kleines Problem. Und zwar sind gestern meine Scheinwerferblenden für meinen Löwen vom Lackierer...
  • CSR Scheinwerferblende am Leon

CSR Scheinwerferblende am Leon: Hat jemand diese scheinwerferblende? AÄm besten noch an nem schwarzen Leon :)...
  • Scheinwerferblenden bei Dayline Scheinwerfer

Scheinwerferblenden bei Dayline Scheinwerfer: Hallo Zusammen! Ich hab an meinem Leon die Dayline-Scheinwerfer von Dectane verbaut. Nun habe ich mir die Scheinwerferblenden von CSR zugelegt...
  • Scheinwerferblenden eckig

Scheinwerferblenden eckig: Hi, ich bräuchte mal eben einen Link wo ich die eckigen Scheinwerferblenden finde für den 1P.. Nicht diese geschwungenen, sondern die so ab der...