Scheinwerferblenden & Rückleuchten für Seat Leon

Diskutiere Scheinwerferblenden & Rückleuchten für Seat Leon im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Hallo Leute, hab seit neustem auch einen Seat Leon, und suche jetzt paar Anbieter, bei denen man möglichst günstig Scheinweferblenden und...

fusionman

Gast
Hallo Leute,

hab seit neustem auch einen Seat Leon, und suche jetzt paar Anbieter, bei denen man möglichst günstig Scheinweferblenden und Rückleuchten bekommt !

Wenn ihr da paar
Tipps am Start hättet, würde mich das sehr freuen.

Suche Scheinwerferblenden so im JE-Design, die man auch anschrauben kann, und die auch noch zum Teil über das Gitter vom Kühlergrill gehen.

Bei den Rückleuchten fände ich schwarze ganz cool, oder Klarglas. Wollte mir schonmal welche von FK-Automotive holen, aber nachdem ich in einem anderen Forum mal paar Beiträge gelesen habe, bin ich mir da nicht mehr so sicher, denn die waren eigentlich ziemlich negativ der Firma FK gegenüber eingestelt.

Gruss Fusionman

17.03.2004

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Scheinwerferblenden & Rückleuchten für Seat Leon . Dort wird jeder fündig!

guvi

Reaktionen
0
für scheinwerferblenden empfehle ich die JE...

alternativ kannst die auch beim ADM bestellen (www.adm-tuning.com glaub ich, oder .at)

für die rückleuchten schau doch einfach mal in den passenden thread. dort wurde schon lang und breit darüber disskutiert. entweder rauchglas, oder schwarze klarglas oder chromklarglas.... da gibts ein paar varianten.

btw: willkommen im forum :wave:

lg,
Max

navysailor

navysailor

Clubmember
Reaktionen
0
Also was die Scheinwerferblenden angeht wirst du wohl an JE nicht vorbei kommen. Denn die sind die einzigen die zum schrauben sind so weit ich weiss.

Gibt es aber bei D&W mittlerweile fuer 60Euro inkl Versand.

MFG Uli

fusionman

Gast
Hi Max,

vielen Dank für deine schnelle Antwort, und die nette Begrüsung im Forum !

Fusionman aka Stefan

fusionman

Gast
Hi Uli,

auch dir vielen Dank für deine super schnelle Antwort.

Werd mich dann mal bei D&W umsehen.

Gruss Fusionman aka Stefan

Raptor

Reaktionen
0
Hi! Hab mir die JE Blenden bei H&M Tuning bestellt. Kosten dort auch nur noch 52,50€. Auf der Homepage steht zwar was von 79€, aber die Rechnung ist doch wesentlich günstiger ausgefallen!

raider

Reaktionen
2
Original von Raptor
Hi! Hab mir die JE Blenden bei H&M Tuning bestellt. Kosten dort auch nur noch 52,50€. Auf der Homepage steht zwar was von 79€, aber die Rechnung ist doch wesentlich günstiger ausgefallen!
Echt cool wäre gewesen, wenn Du gleich den Link mit reingestellt hättest, dann kämen nicht noch 20 Nachfragen zu dem Anbieter. Also was is??? Link it

Raptor

Reaktionen
0
War wohl zu langsam mit dem Link! :)) Danke an Daniel´s Turbo!
Hab die Blenden gestern Abend montiert. Sehen einfach nur geil aus!!! :D

fusionman

Gast
vielen Dank für eure Beiträge...

sorry das ich erst jetzt antworte, aber ich war die ganze letzte Woche nicht am Start, und habe eure Beiträge erst heute Morgen gesehen !

Eine Frage hätte ich da dann jetzt doch noch:

Was habt ihr denn jetzt für die Blenden bezahlt, denn auf der Seite steht ja 77 Euro und paar Zerquetschte ?!

Habt ihr einfach bestellt, und die waren dann billiger, oder habt ihr euch mit denen telefonisch bzw. per Mail in Verbindung gesetzt ?!

pfiff

Gast
Ich hab hier den original zubehörkatalog von SEAT.

das sind verschiedene Scheinwerferblenden drinn:
SZ 201 200 Scheinwerferleisten 45,00 €
SZ 201 214 Scheinwerferleisten carbon 67,37 €
SZ 201 212 Scheinwerferblenden set 75,71 €
SZ 201 215 Scheinwerferblenden set carbon 113,58 €

die carbon müssen wohl noch in Wagenfarbe lackiert werden.

Hat jemand die unteren schon verbaut?

fusionman

Gast
hab schon bestellt...

Hi pfiff,

danke erstmal für deinen Beitrag !

Habe gestern aber die gleichen wie Raptor für 52,50 ¬ bestellt.

Verstehe zwar nicht warum die auf deren Seite immernoch mit 77 Euronen steht, aber am Telefon meinte er die kosten 52.

fusionman

Gast
*g*

hihi schon klar ! jeder vertazzelt sich mal !

Naja es gibt bestimmt auch Nasen, die sich Carbon-Leisten noch lackieren :)

Aber normal holt man sich ja extra Carbon um den Look zu haben.

Ja die Blenden die ich mir bestellt habe, muss ich natürlich auch noch lackieren. Aber ich denke mal JE is ne sehr gute Marke, und der Preis von 52,50 ¬ ist natürlich oberst locker, wenn man bedenkt, das sie selbst auf der Seite von JE-Design 79 ¬ kosten sollen.
Und was ich halt sehr gediegen finde, ist die Tatsache, dass man sie verschrauben kann, und sie nicht nur zum aufkleben sind.

Naja mal sehen was so geht. Hoffe sie kommen heute oder morgen noch :)

Fusionman aka Stefan

Joker-BS

Reaktionen
0
Wegen den Rückleuchten kannst du dich ja mal bei Schmpa hier aus dem Forum melden, der Verkauft die Rauchglasrückleuchten. Die Haben auch einige hier aus dem Forum schon drauf. Schreib ihm einfach eine PN.

mfg Joker

Tease

Reaktionen
0
Oder schau einfach bei EBAY nach..da gibts einige zur Auswahl und nicht mal teuer. Hat jemand ne Ahnung wo ich komplett schwarze Rückleuchten bekomm. Ohne die Klarglasoptik...gefällt mir nicht wirklich so. Wär cool wenn des jemand wissen würde....

TEASE

fusionman

Gast
hab doch schon welche bestellt ! (siehe oben)

hmmm was komplett schwarze betrifft, so wirst du sicherlich Pech haben !

Sowas hatte ich nämlich auch gesucht, aber sieht es im Moment eher mau aus auf dem Zubehörmarkt.

Hab mir jetzt Klarglas geholt. Aber dann auch garnicht schwarz. Weil das sieht sonst so aus wie gewollt und nicht gekonnt *g*

Kannst ja mal unter http://www.raid-hp.com nachsehen.

Die mit der Artikelnummer: 610310

Krieg die aber für 165 ¬

schumi-fan

Reaktionen
0
Original von Joker-BS
Wegen den Rückleuchten kannst du dich ja mal bei Schmpa hier aus dem Forum melden, der Verkauft die Rauchglasrückleuchten. Die Haben auch einige hier aus dem Forum schon drauf. Schreib ihm einfach eine PN.

mfg Joker
Hab sie gestern auch von ihm bekommen.
In den nächsten Tagen werden sie eingebaut. :))

Thema:

Scheinwerferblenden & Rückleuchten für Seat Leon

Scheinwerferblenden & Rückleuchten für Seat Leon - Ähnliche Themen

• was ist das?

was ist das?: Hallo, ich habe bei ebay ein Bild von einem Leon gefunden! Ich frage mich was das da am Kühlergrill ist. Die Scheinwerferblenden sind klar aber...
  • scheinwerferblenden von RDX-Racedesign

scheinwerferblenden von RDX-Racedesign: Servus, ich wurde zu Ostern mit neuen Scheinwerferblenden beschenkt :) Meine Frage ist nun, zu den Scheinwerferblenden gab es ein...
  • Suche alte Scheinwerferblenden von MS Design

Suche alte Scheinwerferblenden von MS Design: Hallo, ich suche alte Scheinwerferblenden wie hier in dem Bild zu sehen...
  • Scheinwerferblenden für 1M

Scheinwerferblenden für 1M: Hallo Leutz, möchte gerne Scheinwerferblenden für den "bösen Blick" kaufen. Kosten ja so um die 90€, wenn ich richtig geschaut habe. Kann mir...
  • Scheinwerferblenden während der Fahrt abgefallen?

Scheinwerferblenden während der Fahrt abgefallen?: Hallo, ich wollte mal fragen wie solch ein Fall für mich ausgeht: Ich habe mir vor 3-4 Monaten Scheinwerferblenden gekauft. Diese habe ich...
  • Scheinwerferblenden während der Fahrt abgefallen? - Ähnliche Themen

• was ist das?

was ist das?: Hallo, ich habe bei ebay ein Bild von einem Leon gefunden! Ich frage mich was das da am Kühlergrill ist. Die Scheinwerferblenden sind klar aber...
  • scheinwerferblenden von RDX-Racedesign

scheinwerferblenden von RDX-Racedesign: Servus, ich wurde zu Ostern mit neuen Scheinwerferblenden beschenkt :) Meine Frage ist nun, zu den Scheinwerferblenden gab es ein...
  • Suche alte Scheinwerferblenden von MS Design

Suche alte Scheinwerferblenden von MS Design: Hallo, ich suche alte Scheinwerferblenden wie hier in dem Bild zu sehen...
  • Scheinwerferblenden für 1M

Scheinwerferblenden für 1M: Hallo Leutz, möchte gerne Scheinwerferblenden für den "bösen Blick" kaufen. Kosten ja so um die 90€, wenn ich richtig geschaut habe. Kann mir...
  • Scheinwerferblenden während der Fahrt abgefallen?

Scheinwerferblenden während der Fahrt abgefallen?: Hallo, ich wollte mal fragen wie solch ein Fall für mich ausgeht: Ich habe mir vor 3-4 Monaten Scheinwerferblenden gekauft. Diese habe ich...