scheinwerferblenden lackier kosten, biliger Lackierer

Diskutiere scheinwerferblenden lackier kosten, biliger Lackierer im 1P - Exterieur Forum im Bereich 1P - Tuning; Hi, habe heute meine Scheinwerferblenden (von diesem Shop) bekommen, war auch firstschon beim Lackierer der 100!!!! euro dafür wollte..... kann...
theonly1987

theonly1987

Reaktionen
0
Hi, habe heute meine Scheinwerferblenden (von diesem Shop) bekommen,

war auch
schon beim Lackierer der 100!!!! euro dafür wollte.....

kann mir jemand einen guten Lackierer in Wien empfehlen der günstig ist, bzw

was habt ihr für das Lackieren gezahlt???

:wave: :wave: :wave: :wave:

26.05.2008

Anzeige

Gast

Schau mal hier: scheinwerferblenden lackier kosten, biliger Lackierer . Dort wird jeder fündig!
pussy-hunter

pussy-hunter

Clubmember
Reaktionen
0
Ist aber zeimlich teuer.
Bei uns in der Gegend zahlt man zwischen 30 und 60 €

Tiefimwesten

Tiefimwesten

Reaktionen
0
Also bei uns sind ca 60€ normal dafür

Manni1986

Reaktionen
0
Bei mir hats 60€ gekostet!!

theonly1987

theonly1987

Reaktionen
0
und wo habt ihr es lackieren lassen?

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

also ich war heute wieder bei einem Lackierer, der hat 140!!!! euro verlangt :-( also irgendwas mach ich glaub ich falsch....

Zuletzt bearbeitet:

Phönix

Reaktionen
0
für die 140€ kannst doch schon die Frontschürtze lacken lassen...is echt zu teuer:nene: ...oder hast du so nen speziellen teuren lack???

such dir einfach nen paar andere lacker und vergleiche...auch wenn das vielleicht en paar Tage dauert, aber es lohnt sich denk ich mal schon...

ich zahl für lacken vom Heckflügel nur 100€...:laughing:

MfG

SK0384

SK0384

Reaktionen
0
Hab für Blenden und Lackieren 50 (teuro) bezahlt

CSchnuffi5

CSchnuffi5

Reaktionen
502
Beim Händler http://www.hsc-tuning.de/ bekommste die JE Blenden inkl. Lack für knapp über 100€

und bin mit den Lack von denen sehr zufrieden
is echt Top
hab von denen mein heckspoiler

theonly1987

theonly1987

Reaktionen
0
hey danke habe sie letzte woche schon zu einem lackierer gebracht und habe 80 euronen

gezahlt....das war das billigste angebot was ich bekommen habe... und hab sie mir heute

abgeholt schauen wirklich supa aus.... :p

kecksalarm

Gast
mei bester hats mir für 50 euro angeboten, wollte aber damit auch mein seat logo hinten mit lackieren.

Abuzze

Reaktionen
0
also ich hab meine heut vom lackierer geholt und hab schlappe 30 euros gezahlt! is echt nen fairer preis!

DaKuhhhh

DaKuhhhh

Reaktionen
0
Hab 40 € gezahlt. Hatte Angebote zwischen 40 € und 80 €. Vergleichen lohnt sich!

Basti1805

Basti1805

Reaktionen
0
Wo habt Ihr die denn gekauft und wo lackieren lassen? Hab jetzt bei Ebay ein Angebot für 22 Euro die Blenden und das Lackieren 38 Euro.

DaKuhhhh

DaKuhhhh

Reaktionen
0
Das sind aber nicht die Blenden von JE. Die sind ein wenig teurer.

Ich hab sie aufm Jahrestreffen gekauft. Da haste Messerabatt und dann noch den Gutschein ausm Treffen-Heft.
Lacken war dann bei nem hiesigen Lacker.

Abuzze

Reaktionen
0
hab meine bei ebay ersteigert! ham 15euro gekostet und dann halt noch für 30 lackieren lassen!

Thema:

scheinwerferblenden lackier kosten, biliger Lackierer

scheinwerferblenden lackier kosten, biliger Lackierer - Ähnliche Themen

• Scheinwerferblenden lackieren

Scheinwerferblenden lackieren: Habe vor meine Scheinwerferblenden für Seat 1p weiß lackieren zu lassen. Bisher waren sie vom Vorbesitzer unlackiert angebracht. Wollte wissen, ob...
  • Seat Leon Scheinwerferblenden

Seat Leon Scheinwerferblenden: Hallo liebe Seat Freunde, ich hab da ein kleines Problem. Und zwar sind gestern meine Scheinwerferblenden für meinen Löwen vom Lackierer...
  • CSR Scheinwerferblende am Leon

CSR Scheinwerferblende am Leon: Hat jemand diese scheinwerferblende? AÄm besten noch an nem schwarzen Leon :)...
  • Scheinwerferblenden bei Dayline Scheinwerfer

Scheinwerferblenden bei Dayline Scheinwerfer: Hallo Zusammen! Ich hab an meinem Leon die Dayline-Scheinwerfer von Dectane verbaut. Nun habe ich mir die Scheinwerferblenden von CSR zugelegt...
  • Scheinwerferblenden eckig

Scheinwerferblenden eckig: Hi, ich bräuchte mal eben einen Link wo ich die eckigen Scheinwerferblenden finde für den 1P.. Nicht diese geschwungenen, sondern die so ab der...
  • Scheinwerferblenden eckig - Ähnliche Themen

• Scheinwerferblenden lackieren

Scheinwerferblenden lackieren: Habe vor meine Scheinwerferblenden für Seat 1p weiß lackieren zu lassen. Bisher waren sie vom Vorbesitzer unlackiert angebracht. Wollte wissen, ob...
  • Seat Leon Scheinwerferblenden

Seat Leon Scheinwerferblenden: Hallo liebe Seat Freunde, ich hab da ein kleines Problem. Und zwar sind gestern meine Scheinwerferblenden für meinen Löwen vom Lackierer...
  • CSR Scheinwerferblende am Leon

CSR Scheinwerferblende am Leon: Hat jemand diese scheinwerferblende? AÄm besten noch an nem schwarzen Leon :)...
  • Scheinwerferblenden bei Dayline Scheinwerfer

Scheinwerferblenden bei Dayline Scheinwerfer: Hallo Zusammen! Ich hab an meinem Leon die Dayline-Scheinwerfer von Dectane verbaut. Nun habe ich mir die Scheinwerferblenden von CSR zugelegt...
  • Scheinwerferblenden eckig

Scheinwerferblenden eckig: Hi, ich bräuchte mal eben einen Link wo ich die eckigen Scheinwerferblenden finde für den 1P.. Nicht diese geschwungenen, sondern die so ab der...
  • Schlagworte

scheinwerferblenden lackieren kosten

,

scheinwerferblenden lackieren wie teuer

,

lackiereri scheinwerfer lackieren