Scheinwerferblenden für 1M

Diskutiere Scheinwerferblenden für 1M im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Hallo Leutz, möchte gerne Scheinwerferblenden für den "bösen Blick" kaufen. Kosten ja so um die 90€, wenn ich richtig geschaut habe. Kann mir...
softcake

softcake

Reaktionen
0
Hallo Leutz,

möchte gerne Scheinwerferblenden für den "bösen Blick" kaufen. Kosten ja so um die 90€, wenn ich richtig geschaut habe.
Kann mir jemand
sagen, was das lackieren der Dinger kostet? Meine Werkstatt will für alles in allem 250€ mit Einbau (Blenden + lackieren + verkleben). Das kommt mir aber doch ein bißle teuer vor. Kann ich die Dinger nicht auch selbst einbauen? Kenne leider keinen Lackierer, der mir die Dinger mal schnell in Farbe schwarz lackiert. Deshalb frage ich hier mal, was das lackieren denn so kostet...

schöner gruß

11.06.2008

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Scheinwerferblenden für 1M . Dort wird jeder fündig!
Spooky2109

Spooky2109

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Wirf bitte vor Eröffnung eines Threads mal kurz die Suche an!

Lackierung dürfte sich bei max. 60 Euro (ist aber schon sehr teuer angenommen) bewegen. Teilweise haben einige um die 30 Euro bezahlt fürs lackieren! Und ja die kannste problemlos selbst einbauen!

softcake

softcake

Reaktionen
0
Danke.

is ja nicht so, daß ich nicht gesucht hätte, aber Preise können sich ändern. Die Forenbeiträge hier, sind ja teilweise schon älteren Stands. :very_hap:

60€ wäre ja noch grad so im rahmen... für so'n bissl Plastik...

Eibi

Eibi

Reaktionen
0
Die blenden von JE werden sogar nur verschraubt ... teilweise finden sich im teilemarkt welche für nen guten kurs ...
Und mit ein bissl glück sogar welche in schwarz ... ist ja nicht grade die seltenste farbe auf m leon...
Ich hab damals 20

cyndie

Gast
hast du dich schon im shop von je eingeloggt? soweit ich weiß gibts da als forumsuser einen rabatt...

softcake

softcake

Reaktionen
0
ne, noch nicht... werde ich gleich mal testen :) Danke für die Info

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

ok, hab mich gerade dort mal angemeldet... aber da steht nirgends was mit Rabatt ?(

Zuletzt bearbeitet:

cyndie

Gast
das siehst du meines wissens nach anhand des preises... ich glaub original kosten die bei je im mom um die 90€... jetzt gugg ma nach was die kosten, wenn du eingeloggt bist... da müßte sich was am preis getan haben...

tante edith sagt:
da gehen so 10% runter und du zahlst keine versandkosten...

softcake

softcake

Reaktionen
0
hm... nö, Preis ist gleich. 89€.
Woher wollen die überhaupt wissen, daß ich hier im Forum angemeldet bin? Das hab ich doch nirgends angegeben? Finde auch nichts, wo ich das eintragen kann...

MatzeBB

MatzeBB

Reaktionen
0
Klar wissen die das du hier Angemeldet bist, klick doch einfach auf shop -> JE shop und da sind die blenden doch ;)

softcake

softcake

Reaktionen
0
Komme aus der Gegend bei Freiburg, wieso? Willst Du mir die Blenden lackieren ?? :laughing:

Eibi

Eibi

Reaktionen
0
Woher sollte ich das wissen ... steht ja nicht bei dir ... hätte ja sein können das du bei mir as der gegend kommst ...
Lacken könnt ich die dir auch

onkel Joe

Reaktionen
0
Ich hab in Haslach i. K. (kennste vielleicht) meine Je Blenden lackieren lassen, hat mich 40 € gekostet. Anbauen kannste die selbst

Sleepy 77

Gast
Hallo Forum!

Ich greif mal dieses thema auf, da ich kein neues öffnen möchte!

Wenn ich mir blenden zum schrauben kaufe, werden die dann mit schrauben an den scheinwerfer geschraubt?gibts da vorgefertigte löcher? oder nimmt man die schrauben womit der scheinwerfer befestigt wird?

Gruß Alex :wave:

raider

Reaktionen
2
Bei den JE sind die Löcher vorhanden und die werden gemäß Anbauanleitung mit den vorhandenen Schrauben der Scheinwerfer begestigt.

Thema:

Scheinwerferblenden für 1M

Scheinwerferblenden für 1M - Ähnliche Themen

• was ist das?

was ist das?: Hallo, ich habe bei ebay ein Bild von einem Leon gefunden! Ich frage mich was das da am Kühlergrill ist. Die Scheinwerferblenden sind klar aber...
  • scheinwerferblenden von RDX-Racedesign

scheinwerferblenden von RDX-Racedesign: Servus, ich wurde zu Ostern mit neuen Scheinwerferblenden beschenkt :) Meine Frage ist nun, zu den Scheinwerferblenden gab es ein...
  • Suche alte Scheinwerferblenden von MS Design

Suche alte Scheinwerferblenden von MS Design: Hallo, ich suche alte Scheinwerferblenden wie hier in dem Bild zu sehen...
  • Scheinwerferblenden während der Fahrt abgefallen?

Scheinwerferblenden während der Fahrt abgefallen?: Hallo, ich wollte mal fragen wie solch ein Fall für mich ausgeht: Ich habe mir vor 3-4 Monaten Scheinwerferblenden gekauft. Diese habe ich...
  • Scheinwerferblenden & Rückleuchten für Seat Leon

Scheinwerferblenden & Rückleuchten für Seat Leon: Hallo Leute, hab seit neustem auch einen Seat Leon, und suche jetzt paar Anbieter, bei denen man möglichst günstig Scheinweferblenden und...
  • Scheinwerferblenden & Rückleuchten für Seat Leon - Ähnliche Themen

• was ist das?

was ist das?: Hallo, ich habe bei ebay ein Bild von einem Leon gefunden! Ich frage mich was das da am Kühlergrill ist. Die Scheinwerferblenden sind klar aber...
  • scheinwerferblenden von RDX-Racedesign

scheinwerferblenden von RDX-Racedesign: Servus, ich wurde zu Ostern mit neuen Scheinwerferblenden beschenkt :) Meine Frage ist nun, zu den Scheinwerferblenden gab es ein...
  • Suche alte Scheinwerferblenden von MS Design

Suche alte Scheinwerferblenden von MS Design: Hallo, ich suche alte Scheinwerferblenden wie hier in dem Bild zu sehen...
  • Scheinwerferblenden während der Fahrt abgefallen?

Scheinwerferblenden während der Fahrt abgefallen?: Hallo, ich wollte mal fragen wie solch ein Fall für mich ausgeht: Ich habe mir vor 3-4 Monaten Scheinwerferblenden gekauft. Diese habe ich...
  • Scheinwerferblenden & Rückleuchten für Seat Leon

Scheinwerferblenden & Rückleuchten für Seat Leon: Hallo Leute, hab seit neustem auch einen Seat Leon, und suche jetzt paar Anbieter, bei denen man möglichst günstig Scheinweferblenden und...