Scheinwerferblenden, aber welche?

Diskutiere Scheinwerferblenden, aber welche? im 1P - Exterieur Forum im Bereich 1P - Tuning; Moin Leute, Will mir für meinen weißen Löwen firstScheinwerferblenden holen, weiß nur nich von welcher Firma. Mit welchen Firmen habt ihr...

Duke83

Reaktionen
0
Moin Leute,

Will mir für meinen weißen Löwen
Scheinwerferblenden holen, weiß nur nich von welcher Firma. Mit welchen Firmen habt ihr Erfahrung und welche könnt ihr mir empfehlen...

24.05.2010

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Scheinwerferblenden, aber welche? . Dort wird jeder fündig!
CSchnuffi5

CSchnuffi5

Reaktionen
505
AW: Scheinwerferblenden, aber welche???

JE-Design

hab ich selber drauf nachdem ich se günstig bei Ebay gelackt bekommen habe

Duke83

Reaktionen
0

Danke dir. Bei ebay hab ich schon nachgesehen. Da gibt es ja viele Angebote mit ganz schönen preislichen Unterschieden. Kennst du die Firma RDX? Hab auch schon bei www.pro-street-online.de nachgesehen. Da kosten die 19€...

Bürgermeister

Reaktionen
0

Moin Moin,

ich habe auch die von JE-Design und ich denke das Geld lohnt sich. Ich finde die Blende zum reinklemmen oder schieben, wie mans nimmt, besser als eine die ich auf den Scheinwerfer kleben muss, so wie die von Pro Street Online. Ich hätte kein Bock die anzukleben. Nachher hält das nich und dann ärgert man sich nur. Bin mit meinem sehr zufrieden.

Beste Grüße
Der Bürgermeister

Duke83

Reaktionen
0

Aha... Hab nich gewusst, dass die von Je-Design nich geklebt werden. Das ist natürlich ein großer Vorteil.

cyndie

Gast

und die blenden von je haben ne abe... und bei den beiden anderen links finde ich nix von wegen abe oder so... ?(

DaKuhhhh

DaKuhhhh

Reaktionen
0
Naja, die von JE kann man sicherlich reinschieben, jedoch sollte man sie trotzdem verkleben. Mir ist eine bei Tempo 200+ flöten gegangen. Hat ne schöne Delle in der A-Säule hinterlassen und musste mir nen neuen Satz kaufen, da es die Dinger nicht einzeln gibt.

CSchnuffi5

CSchnuffi5

Reaktionen
505
also bin mit meinen JE jetzt schon 220 gefahren und da rührt sich nichts

die sind ja auch an mehreren Stelle verankert
erstemal direkt unten Blech wo nichtmal mehr nen Blatt Papier rein passen würde
dann direkt noch mal von der Stoßstange
und zu guter letzt werden sie noch von der Motorhaube abgehalten fliegen zu gehen

DaKuhhhh

DaKuhhhh

Reaktionen
0
Die Motorhaube hält da nichts! Glaub mir!

Abuzze

Reaktionen
0
nix die dinger sollte man noch zusätzlich festkleben sonst haste irgendwann ne beule im auto und dürfst dir neue kaufen!
denk dran das du die noch lackieren musst! also mit 30Euro für die blenden isses dann noch net getan :)
aber is ja nebensache!

Thema:

Scheinwerferblenden, aber welche?

Scheinwerferblenden, aber welche? - Ähnliche Themen

• Scheinwerferblenden lackieren

Scheinwerferblenden lackieren: Habe vor meine Scheinwerferblenden für Seat 1p weiß lackieren zu lassen. Bisher waren sie vom Vorbesitzer unlackiert angebracht. Wollte wissen, ob...
  • Seat Leon Scheinwerferblenden

Seat Leon Scheinwerferblenden: Hallo liebe Seat Freunde, ich hab da ein kleines Problem. Und zwar sind gestern meine Scheinwerferblenden für meinen Löwen vom Lackierer...
  • CSR Scheinwerferblende am Leon

CSR Scheinwerferblende am Leon: Hat jemand diese scheinwerferblende? AÄm besten noch an nem schwarzen Leon :)...
  • Scheinwerferblenden bei Dayline Scheinwerfer

Scheinwerferblenden bei Dayline Scheinwerfer: Hallo Zusammen! Ich hab an meinem Leon die Dayline-Scheinwerfer von Dectane verbaut. Nun habe ich mir die Scheinwerferblenden von CSR zugelegt...
  • Scheinwerferblenden eckig

Scheinwerferblenden eckig: Hi, ich bräuchte mal eben einen Link wo ich die eckigen Scheinwerferblenden finde für den 1P.. Nicht diese geschwungenen, sondern die so ab der...