[1M] Scheinwerfer

Diskutiere Scheinwerfer im Preisfindung Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo ich habe noch 2 vordere Scheinwerfer vom 1M hier liegen. Ich habe sie im Januar first2010 bei Ebay gekauft und wollte sie austauschen...
Meninwhite28

Meninwhite28

Clubmember
Reaktionen
0
Hallo

ich habe noch 2 vordere Scheinwerfer vom 1M hier liegen.
Ich habe sie im Januar
2010 bei Ebay gekauft und wollte sie austauschen, habe mir dann aber die Dayline Scheinwerfer gekauft.

Nun liegen die beiden Scheinwerfer hier rum und ich möchte sie verkaufen.
Was kann man dafür noch nehmen ?

Sie sind nicht mal eingebaut gewesen, sind aber KEINE Orignalen Scheinwerfer sondern ein Nachbau.

19.11.2011

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Scheinwerfer . Dort wird jeder fündig!
Tiefimwesten

Tiefimwesten

Reaktionen
0
neu ohne stellmotor für die leuchteweite 42.- stk bei noname nachbau

Meninwhite28

Meninwhite28

Clubmember
Reaktionen
0
Ja die sind ohne den Motor.

Gut dann weiß ich ungefähr bescheid und kann sie hier gleich mal einstellen.

Thema:

Scheinwerfer

Scheinwerfer - Ähnliche Themen

• [1P] Facelift Scheinwerfer + Rückleuchten

[1P] Facelift Scheinwerfer + Rückleuchten: Hey, habe noch die originalen Frontscheinwerfer und Rückleuchten vom Faceliftmodell (Bj. 2010). Scheinwerfer waren 1 Jahr eingebaut und die...
  • JE DESIGN Xenon Scheinwerfer NEU

JE DESIGN Xenon Scheinwerfer NEU: Hi, ich spiele mit dem gedanken ein paar Xenon Schweinwerfer von JE Desing zu verkaufen. Zum Zustand: Neu und noch nicht eingebaut gewesen. Auf...
  • Scheinwerfer Seat Leo 1M

Scheinwerfer Seat Leo 1M: was kann man für die beiden Scheinwerfer vom Leon noch verlangen? BJ 2005 und wurden etwa nach 500km gegen Angel Eyes getauscht.
  • Scheinwerfer Seat Leo 1M - Ähnliche Themen

• [1P] Facelift Scheinwerfer + Rückleuchten

[1P] Facelift Scheinwerfer + Rückleuchten: Hey, habe noch die originalen Frontscheinwerfer und Rückleuchten vom Faceliftmodell (Bj. 2010). Scheinwerfer waren 1 Jahr eingebaut und die...
  • JE DESIGN Xenon Scheinwerfer NEU

JE DESIGN Xenon Scheinwerfer NEU: Hi, ich spiele mit dem gedanken ein paar Xenon Schweinwerfer von JE Desing zu verkaufen. Zum Zustand: Neu und noch nicht eingebaut gewesen. Auf...
  • Scheinwerfer Seat Leo 1M

Scheinwerfer Seat Leo 1M: was kann man für die beiden Scheinwerfer vom Leon noch verlangen? BJ 2005 und wurden etwa nach 500km gegen Angel Eyes getauscht.