Scheinwerfer

Diskutiere Scheinwerfer im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; So sehen die aus und es gibt die mit (1200 EUR + 100 EUR) und ohne (500 EUR) Xenon. Ich find die absolut hässlich, der Preis ist ok. mfG
  • Scheinwerfer Beitrag #21
sehen die aus und es gibt die mit (1200 EUR + 100 EUR) und ohne (500 EUR) Xenon. Ich find die absolut hässlich, der Preis ist ok.

mfG

• Scheinwerfer

Anzeige

• Scheinwerfer Beitrag #22
Ja, die kannte ich schon. Ich dachte du meinst vielleicht andere neue Produkte oder so. Finde die von JE Design auch hässlich.

• Scheinwerfer Beitrag #23
Es gibt noch die umgebauten Scheinwerfer von dem Engländer, aber die gefallen mir nicht so. Für AE mit Xenon hilft nur selber bauen zur Zeit. Aber in Deutschland gibts dann keinen TÜV mehr.

mfG

• Scheinwerfer Beitrag #24
Wollte noch kurz fragen, ob das die gleichen Angel Eyes sind, wo auch schmpa verkauft. Hier:

Angel Eyes Angebot

• Scheinwerfer Beitrag #25
Original von SeatCupraR
Wollte noch kurz fragen, ob das die gleichen Angel Eyes sind, wo auch schmpa verkauft. Hier:

Angel Eyes Angebot

also ich würd sagen schon

Thema:

Scheinwerfer

Scheinwerfer - Ähnliche Themen

Leuchtweitenregulierung SEAT LEON (5F1) 1.2 TSI Sensoren: Hallo zusammen, ich hoffe auf konstruktive Hilfe bei folgendem Problem. Bei meinem Leon (5F1) 1.2 TSI Bj. 01/2013 funktioniert die...
Suche jemand für Scheinwerfer Codierung: Hallo, bin neu hier im Forum und wollte mal schauen ob ich hier jemand finde der mir meinen LED Scheinwerfer mit dem Steuergerät was unten dran...
Einstellung der Systeme bei Tieferlegung?: Hallo zusammen, ich bin seit letztem Wochenende stolzer Besitzer eines Seat Leon Sportstourers mit 150 PS TDI. Diese haben als Sommerfelgen...
Wiechers Überroll Bügel Eintragen: Guten Abend liebes Forum, Ich hab vor in meinen Leon einen Überrollbügel einzubauen, gekauft ist er auch schon (Wiechers) allerdings von...
Seat Leon 5f8 Licht Probleme: Hallo leute, ich versuche seit einiger zeit meinen Leon 5f8 wieder ordentlich hin zubekommen. Leider hänge ich am letzten Problem fest. Mein...
Oben