Scheinwerfer von Fahrzeugen

Diskutiere Scheinwerfer von Fahrzeugen im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; HUHU. Postet mal firstbitte bilder von den schönsten scheinwerfern verschedener automarken. danke

R-Leon

Beiträge
288
Reaktionen
0
HUHU. Postet mal
bitte bilder von den schönsten scheinwerfern verschedener automarken. danke
 
28.09.2006
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Scheinwerfer von Fahrzeugen . Dort wird jeder fündig!
Otzen

Otzen

Beiträge
2.779
Reaktionen
1
schau dir die von audi an, dann hast se :D
 

R-Leon

Beiträge
288
Reaktionen
0
von welchem. ich frag ja nicht ohne grund:rolleyes: wie gesagt größen sind erstmal zweitrangig nur die optik zählt
 
slsls

slsls

Beiträge
376
Reaktionen
0
die bmw lampen hab ich glaub ich ma auf nem golf gesehen!
die dinger am leon wär schon geil!
 
Sissi

Sissi

Ehrenmitglied
Beiträge
8.418
Reaktionen
1
jup die vom e60 sind schon auf nem 5er golf gewesen
 

R-Leon

Beiträge
288
Reaktionen
0
nee an nem vierer und zwar der von showtime aka norman. also geht das schon mal net. andere vorschläge????

subaru und nissan sind net so mein ding
 

Fortuna95

Beiträge
327
Reaktionen
0
nee an nem vierer und zwar der von showtime aka norman.
Perfekt in Szene gesetzt, wenn ich das mal so sagen darf. Da passt wirklich alles. Sonst sieht das ja meistens ziemlich "verbaut" aus, wenn man Teile anderer Marken ins eigene Fahrzeug-Konzept integriert.

so geht das schon mal net. andere vorschläge????
Was ist mit den Lampen vom 1P? Oder vom Golf 5? Schick finde ich auch die Frontscheinwerfer vom aktuellen Audi A3. Richtig krass wären die vom neuen TT! :sabber:

Gruß*Forti
 

R-Leon

Beiträge
288
Reaktionen
0
na blos nicht vom 1P. golf 5 sind zu klobig. a3 klingt schon super und TT muß ich mal nen bild suchen
 

MaSt

Ehrenmitglied
Beiträge
9.083
Reaktionen
0
TT:

 

R-Leon

Beiträge
288
Reaktionen
0
hmmm schuan wir mal. eventuell etwas zu kleiner scheinwerfer. ist schon echt nicht leicht:rolleyes:
 

stoffl01

Beiträge
143
Reaktionen
14
die vom neuen alfa, die wo drei extra runde sind sind scho geil
 
D3m0n

D3m0n

Clubmember
Beiträge
5.859
Reaktionen
0
alternative zum 5er BMW sind die vom Citroen C4 vor allem mit dem geilen standlicht

@R-Leon, so einen hab ich noch daheim liegen also wenn du einen brauchst, den kann ich dir zuschicken!
 

Seataner HH

Beiträge
114
Reaktionen
0
hier ist noch ein beispiel , wenn ich die möglichkeiten hätte dann würd ich das so machen . die lampen kosten bestimmt nicht die welt ... :D




gruß m0
 
fjutsha

fjutsha

Beiträge
1.338
Reaktionen
0
Die runden Scheinwerfer würden das Design der runden Chromspiegel auch wunderbar aufnehmen... :laughing:
 
Bully

Bully

Beiträge
270
Reaktionen
0
Also ich finde ja, dass die Angel Eyes Scheinwerfer ohne Eletktrische LWR in schwarz richtig geil aussehen, nur schade, dass die net zugelassen sind, denn die mit elwr sehen hässlich aus :cry:
 

Fortuna95

Beiträge
327
Reaktionen
0
na blos nicht vom 1P. golf 5 sind zu klobig. a3 klingt schon super und TT muß ich mal nen bild suchen
1P dachte ich wegen der (offensichtlichen) Verwandschaft, bliebe dann halt in der Familie! :D

Golf 5 finde ich nicht schlecht, ebenso A3 - da hat man schon einen angedeuteten "bösen Blick" nur durch die Scheinwerfer.

Die TT wären natürlich momentan ziemlich exklusiv. Was hälste denn von den Frontscheinwerfern des Mercedes CLS?!?

Gruß*Forti
 
Sissi

Sissi

Ehrenmitglied
Beiträge
8.418
Reaktionen
1
ich find die vom neuen CL hammer :D
 
Thema:

Scheinwerfer von Fahrzeugen

Scheinwerfer von Fahrzeugen - Ähnliche Themen

  • led scheinwerfer seat leon 1m

    led scheinwerfer seat leon 1m: Hallo leute ich habe mal eine frage an euch, da mein rechter Scheinwerfer eh irgendwie undicht ist möchte ich neue einbauen. Jetzt habe ich grad...
  • Scheinwerfer Versetzt

    Scheinwerfer Versetzt: Hey Jungs, Ich hab anfang Dezember n leichten Auffahrunfall gehabt, bei dem ganzen Spaß hat es mir den Schlossträger zerschossen und beide...
  • Dayline Scheinwerfer

    Dayline Scheinwerfer: Hallo, ich hatte vor die Dayline Scheinwerfer von Dectane zu verbauen, die ich noch hatte. Problem ist das ich die Blinkerbirnenhalter nicht...
  • Erfahrung mit Lion-Tuning Scheinwerfern

    Erfahrung mit Lion-Tuning Scheinwerfern: hallo zusammen. ich konnte mich nicht entscheiden, totengräberei oder neues thema ^^ in diesem forum beides eine schande, ich weiss, aber es gibt...
  • Zusatz Rallye Scheinwerfer an Leon?

    Zusatz Rallye Scheinwerfer an Leon?: Hallo leute. Ich hab letzens was total geiles an einem Audi A4 aus Schweden gesehn der hatte zwei riesen Rallyscheinwerfer vorne dran. Nun die...
  • Zusatz Rallye Scheinwerfer an Leon? - Ähnliche Themen

  • led scheinwerfer seat leon 1m

    led scheinwerfer seat leon 1m: Hallo leute ich habe mal eine frage an euch, da mein rechter Scheinwerfer eh irgendwie undicht ist möchte ich neue einbauen. Jetzt habe ich grad...
  • Scheinwerfer Versetzt

    Scheinwerfer Versetzt: Hey Jungs, Ich hab anfang Dezember n leichten Auffahrunfall gehabt, bei dem ganzen Spaß hat es mir den Schlossträger zerschossen und beide...
  • Dayline Scheinwerfer

    Dayline Scheinwerfer: Hallo, ich hatte vor die Dayline Scheinwerfer von Dectane zu verbauen, die ich noch hatte. Problem ist das ich die Blinkerbirnenhalter nicht...
  • Erfahrung mit Lion-Tuning Scheinwerfern

    Erfahrung mit Lion-Tuning Scheinwerfern: hallo zusammen. ich konnte mich nicht entscheiden, totengräberei oder neues thema ^^ in diesem forum beides eine schande, ich weiss, aber es gibt...
  • Zusatz Rallye Scheinwerfer an Leon?

    Zusatz Rallye Scheinwerfer an Leon?: Hallo leute. Ich hab letzens was total geiles an einem Audi A4 aus Schweden gesehn der hatte zwei riesen Rallyscheinwerfer vorne dran. Nun die...