Scheinwerfer Tuning

Diskutiere Scheinwerfer Tuning im 1P - Tuning Forum im Bereich Der Leon 2; Hey Leute im Anhang werde ich firstein Bild reinstellen, weiß jemand wie diese Art von Scheinwerfern genannt wird und wie das gemacht wird?

SeatJonas

Reaktionen
0
Hey Leute im Anhang werde ich
ein Bild reinstellen, weiß jemand wie diese Art von Scheinwerfern genannt wird und wie das gemacht wird?

Anhänge

21.10.2019

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Scheinwerfer Tuning . Dort wird jeder fündig!
dk_XCELLENCE

dk_XCELLENCE

Reaktionen
319
Ich denke das hat keinen Namen. Die kauft man so. Gab mal in den 90ern so eine schlimme Zeit wo die jeder hatte. Ist aber zum Glück vorbei. Heute sieht das nur noch peinlich aus. (Meine Meinung)

dk_XCELLENCE

dk_XCELLENCE

Reaktionen
319
Ich habe es auch nicht gehabt. Leider waren es aber zu viele Leute. 🤣

Thema:

Scheinwerfer Tuning

Scheinwerfer Tuning - Ähnliche Themen

• Gewindefahrwerk seat leon 1p facelift

Gewindefahrwerk seat leon 1p facelift: Hallo Jungs Ich wollte fragen ob mein Seat Leon 1P Facelift die gleichen Federn bzw Fahrwerk hat wie das vor Facelift Habe ein gewindefahrwerk...
  • Leon 1P 1.6 | Tuning: Chip-Tuning? Sport-Auspuffanlage?

Leon 1P 1.6 | Tuning: Chip-Tuning? Sport-Auspuffanlage?: Hallo zusammen, ich habe mir schon einiges über die Materie reingezogen, auch die in Frage gestellte Sinnhaftigkeit eines Tunings des 1.6er...
  • Fragen zu den D-lite Scheinwerfern

Fragen zu den D-lite Scheinwerfern: Zuerst mal Hallo und noch frohe Weihnachten =) Hatte demnächst vor mir die D-lite Scheinwerfer für meinen Leon (vor facelift) zu bestellen,und...
  • 1.9 TDi 105 Leon 1P Baujahr 2006 Tuning Fragen

1.9 TDi 105 Leon 1P Baujahr 2006 Tuning Fragen: Hi. Ich habe nach langen überlegungen mich entschieden eventuell einen 1.9 TDi 105PS Leon 1p zuzulegen, da ich dann etwas mehr Geld über hätte um...
  • Neuling beim Thema Tuning

Neuling beim Thema Tuning: Servus alle miteinander. Zwar könnte es jetz passieren, dass einige von euch etwas anfangen zu grinsen, aber das nehme ich jetz mal in Kauf. Wie...
  • Neuling beim Thema Tuning - Ähnliche Themen

• Gewindefahrwerk seat leon 1p facelift

Gewindefahrwerk seat leon 1p facelift: Hallo Jungs Ich wollte fragen ob mein Seat Leon 1P Facelift die gleichen Federn bzw Fahrwerk hat wie das vor Facelift Habe ein gewindefahrwerk...
  • Leon 1P 1.6 | Tuning: Chip-Tuning? Sport-Auspuffanlage?

Leon 1P 1.6 | Tuning: Chip-Tuning? Sport-Auspuffanlage?: Hallo zusammen, ich habe mir schon einiges über die Materie reingezogen, auch die in Frage gestellte Sinnhaftigkeit eines Tunings des 1.6er...
  • Fragen zu den D-lite Scheinwerfern

Fragen zu den D-lite Scheinwerfern: Zuerst mal Hallo und noch frohe Weihnachten =) Hatte demnächst vor mir die D-lite Scheinwerfer für meinen Leon (vor facelift) zu bestellen,und...
  • 1.9 TDi 105 Leon 1P Baujahr 2006 Tuning Fragen

1.9 TDi 105 Leon 1P Baujahr 2006 Tuning Fragen: Hi. Ich habe nach langen überlegungen mich entschieden eventuell einen 1.9 TDi 105PS Leon 1p zuzulegen, da ich dann etwas mehr Geld über hätte um...
  • Neuling beim Thema Tuning

Neuling beim Thema Tuning: Servus alle miteinander. Zwar könnte es jetz passieren, dass einige von euch etwas anfangen zu grinsen, aber das nehme ich jetz mal in Kauf. Wie...