Scheinwerfer mit LED-Leiste (schon bekannt?)

Diskutiere Scheinwerfer mit LED-Leiste (schon bekannt?) im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; hey leute! hab beim spielen firstmit tante google folgende scheinwerfer gefunden...
29.09.2009

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Scheinwerfer mit LED-Leiste (schon bekannt?) . Dort wird jeder fündig!
Sissi

Sissi

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
AW: LED-Scheinwerfer (schon bekannt?)

wow ...angeleye mit led-tfl drunter ...
ich dachte bei dem threadtitel eher an sowas

MatzeBB

MatzeBB

Reaktionen
0

@ Habi das sind aber die ganz normalen TFL Scheinis, die es auch hier im Shop gibt.

Sissi

Sissi

Ehrenmitglied
Reaktionen
1

der threadtitel lässt diesen eindruck entstehen ;)

MaSt

Ehrenmitglied
Reaktionen
0

Hm ... ehrlich gesagt, hat Sissi Recht. Werd's mal ändern.

Done 8) ;)

asulphuric

asulphuric

Reaktionen
0
alles klar...das nächste mal schreib ich "scheinwerfer" damit sich jeder was drunter vorstellen kann!

meine güte...so ein trara hier!

btt pls

polle

Clubmember
Reaktionen
0
also das sieht mir aus wie angel eyes scheinwerfer und dann einfach so ne flexiblen led bänder, welche es in der bucht zu hauf gibt, in den scheinwerfer eingeklebt von innen. wird garantiert keine zulassung als tfl haben, maximal eventuell als standlicht....
hier zum beispiel....
http://cgi.ebay.de/Flat-Light-Strip-LED-Streifen-uni-Tagfahrlicht-60-cm_W0QQitemZ350122494009QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubehör?hash=item5184ed4839&_trksid=p3286.c0.m14

Sissi

Sissi

Ehrenmitglied
Reaktionen
1

aber mal ganz rational betrachtet, doch eher unwahrscheinlich oder nich???
die betrachtungsweise spielt keine rolle ... der titel sollte zum inhalt passen. und "LED-Scheinwerfer" ist nunmal ein Scheinwerfer der das Licht mittels LED erzeugt. Alles andere sind Halogen oder Xenonscheinwerfer mit LED-TFL oder Angel-Eyes oder sonstigem klimbim ;)

asulphuric

asulphuric

Reaktionen
0
ich finds eigentlich traurig-auch wenn ich jetzt damit fortfahre-dass hier in einem thread so viele sinnlos-posts kommen!

titel wurde geändert und gut...muss man sich doch nich ewig drüber unterhalten! sowas sprengt lediglich total sinnfrei den rahmen eines eigentlich überschaubaren threads!:nene:

kibo

kibo

Reaktionen
0
Hab die Scheinwerfer auch mal in nem deutschen Shop gesehen. Weiß nur nich mehr wo und ich find den Shop leider nicht mehr. Die haben mir aber auch auf anhieb gefallen.
Meine, da stand auch iwas von ABE, bin mir aber nicht sicher.

Hab dazu aber noch ne Frage: Geht das "normale" TFL abends eigentlich aus? Weil sonst wäre das ja extrem hell...

asulphuric

asulphuric

Reaktionen
0
Hab dazu aber noch ne Frage: Geht das "normale" TFL abends eigentlich aus? Weil sonst wäre das ja extrem hell...
kommt ganz darauf an, wie es geschalten ist! bei audi und co. wird es bei einschalten des abblendlichts abgedunkelt, geht aber nicht aus!

gibts natürlich verschiedene varianten! wie das nun bei den scheinwerfern ist, kann ich leider nicht sagen.

deini

deini

Reaktionen
0
Was ist für dich denn ein "normales" TFL?

Die reinen Nachrüst-TFL haben in der entsprechenden ABE festgelegt, dass sich NICHT in Verbindung mit den Abblend- etc.-Lichtern betrieben werden dürfen.
Werksseitig verbaute TFL können eigene Regelungen (Schaltungen) zur Abnahme bringen und die TFL damit auch (wie Audi etc.) in Verbindung mit normalem Licht betreiben.

@asulphuric
hättest dich nciht beschwert, sondern lieber den Titel gleich angepasst und nicht gewartet bis das nen Mod für dich macht....... Außerdem ist die Frage von Sissi absolut legitim. Immerhin gibts nen großen Unterschied zwischen normalen Scheinis mit LED-TFL und LED-Scheinwerfern.

asulphuric

asulphuric

Reaktionen
0
@asulphuric
hättest dich nciht beschwert, sondern lieber den Titel gleich angepasst und nicht gewartet bis das nen Mod für dich macht....... Außerdem ist die Frage von Sissi absolut legitim. Immerhin gibts nen großen Unterschied zwischen normalen Scheinis mit LED-TFL und LED-Scheinwerfern.
nachdem der titel schon einmal bearbeitet wurde, dachte ich, er wäre dann soweit i.o.!

mal ganz anders gefragt: is das nicht mittlerweile ******egal???

Simon82

Reaktionen
0
kommt ganz darauf an, wie es geschalten ist! bei audi und co. wird es bei einschalten des abblendlichts abgedunkelt, geht aber nicht aus!

gibts natürlich verschiedene varianten! wie das nun bei den scheinwerfern ist, kann ich leider nicht sagen.
Ich hab aber noch keine Nachrüstscheinwerfer gesehen bei denen das so funktioniert hat :(
Bei allen mir bekannten funktionieren die nur als Standlicht (sind daher nicht so hell) und die Rückleuchten sind auch immer mit an :rolleyes:

deini

deini

Reaktionen
0
tja - so ist das eben mit dem denken. Manchmal hilft dann doch das Lesen.

@Simon82
wenn das Rücklicht mit leuchtet, dann sind die LED-TFL nicht korrekt verkabelt (oder mit absicht so verkabelt). Das geht definitiv auch als "only TFL".

BTW kenne ich auch keine Nahcrüst Scheinis mit LED-TFLs die in Kombination betrieben werden dürfen. Dass man die ggf so modifizieren kann, dass z.B. H4 und LED brennt ist wohl möglich, aber dann eben nicht zulässig.

Thema:

Scheinwerfer mit LED-Leiste (schon bekannt?)

Scheinwerfer mit LED-Leiste (schon bekannt?) - Ähnliche Themen

• led scheinwerfer seat leon 1m

led scheinwerfer seat leon 1m: Hallo leute ich habe mal eine frage an euch, da mein rechter Scheinwerfer eh irgendwie undicht ist möchte ich neue einbauen. Jetzt habe ich grad...
  • Scheinwerfer Versetzt

Scheinwerfer Versetzt: Hey Jungs, Ich hab anfang Dezember n leichten Auffahrunfall gehabt, bei dem ganzen Spaß hat es mir den Schlossträger zerschossen und beide...
  • LED Linsen Scheinwerfer - Probleme, Erfahrung, Empfehlungen

LED Linsen Scheinwerfer - Probleme, Erfahrung, Empfehlungen: Hallo zusammen, oder auf gut Austrianisch Hoi zemma :wave: Ich bin neu in diesem Forum, somit kurz vorgestellt; Ich habe neu einen Seat Leon Cupra...
  • Bilder von LED Rückleuchten u. Scheinwerfern

Bilder von LED Rückleuchten u. Scheinwerfern: Moin, erstmal frohe Weihnachten euch allen, hoffe ihr wurdet gut beschenkt ... :) Ich suche für nächstes Jahr ein paar neue Sachen für meinen...
  • Hoffnung auf LED Scheinwerfer!

Hoffnung auf LED Scheinwerfer!: einfach ma reinlesen http://www.kfztech.de/kfztechnik/elo/licht/Licht_Hella2.htm und das is wohl schon marktreif ...
  • Hoffnung auf LED Scheinwerfer! - Ähnliche Themen

• led scheinwerfer seat leon 1m

led scheinwerfer seat leon 1m: Hallo leute ich habe mal eine frage an euch, da mein rechter Scheinwerfer eh irgendwie undicht ist möchte ich neue einbauen. Jetzt habe ich grad...
  • Scheinwerfer Versetzt

Scheinwerfer Versetzt: Hey Jungs, Ich hab anfang Dezember n leichten Auffahrunfall gehabt, bei dem ganzen Spaß hat es mir den Schlossträger zerschossen und beide...
  • LED Linsen Scheinwerfer - Probleme, Erfahrung, Empfehlungen

LED Linsen Scheinwerfer - Probleme, Erfahrung, Empfehlungen: Hallo zusammen, oder auf gut Austrianisch Hoi zemma :wave: Ich bin neu in diesem Forum, somit kurz vorgestellt; Ich habe neu einen Seat Leon Cupra...
  • Bilder von LED Rückleuchten u. Scheinwerfern

Bilder von LED Rückleuchten u. Scheinwerfern: Moin, erstmal frohe Weihnachten euch allen, hoffe ihr wurdet gut beschenkt ... :) Ich suche für nächstes Jahr ein paar neue Sachen für meinen...
  • Hoffnung auf LED Scheinwerfer!

Hoffnung auf LED Scheinwerfer!: einfach ma reinlesen http://www.kfztech.de/kfztechnik/elo/licht/Licht_Hella2.htm und das is wohl schon marktreif ...
  • Schlagworte

seat arosa scheinwerfer led