Scheinwerfer innen

Flubb

Beiträge
14
Reaktionen
0
Hallo Leute,

ich brauche mal eure Hilfe. Meine Scheinwerfer sind von innen irgendwie vergilbt oder so.
Ich weiß nicht wie genau ich das nennen soll. Ich hab euch mal ein Bild dazu gemacht. Wisst ihr wie ich das weg bekomme? Außen ist es nicht, da hab ich schon versucht des raus zu polieren. Wäre echt cool von euch.

43cd3f10-fa6c-4374-aba6-fb25f5080026.jpg

Viele Grüße
Daniel
 
04.10.2018
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Scheinwerfer innen . Dort wird jeder fündig!
Leonfr170

Leonfr170

Beiträge
718
Reaktionen
85
Hallo Flubb ! Da kannst Du nichts machen ,das sind Staubpartikel ,von innen die man nur wahrnimmt wenn das Licht an ist .den Scheinwerfer kannst Du nicht auseinander nehmen . Soviel ich weiss sind die Geklebt.
 

1Hiit

Beiträge
185
Reaktionen
14
Ich hatte in meinem alten 5f mal eine Spinne drinne. Ich habe diese rausbekommen in den ich mit Druckluft durch die Entlüftungsklappe gepustet habe. Probiere es mal damit. Hat bei mir auch den Staub entfernt :p
 

Flubb

Beiträge
14
Reaktionen
0
Dankeschön ich werde es mal ausprobieren :) dankeschön
 

Ähnliche Themen


Ähnliche Themen