Scheinwerfer ausbauen ???

Diskutiere Scheinwerfer ausbauen ??? im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Hi ich hab nen riesen Problem. Ich will bei mir den linken Scheinwerferwechseln (hab da nen fetten Kratzer drinne /mal wieder ). Das letzte mal...

Hellsnigh

Beiträge
164
Reaktionen
0
Hi ich hab nen riesen Problem. Ich will bei mir den linken Scheinwerferwechseln (hab da nen fetten Kratzer drinne /mal wieder ). Das letzte mal
haben die das in der Werkstatt gemacht, hat aber gottseidank der der mir meinen letzten Scheinwerfer ruiniert hat zahlen dürfen.

Kann mir jemand sagen, wie ich die vielleicht ohne Hebebühne ausbauen kann ? Oben nur lockerschrauben birngt nix da sind untendrunter zwei weitere Schrauben. Kommt man da nur ran wenn man die gesamte Frontschürze demontiert ??? Oder gibbet da nen Kniff bei wie ich die abkrieg ???

Hoffe mir kann da eienr weiterhelfen.

MfG Hell
 
19.06.2003
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Scheinwerfer ausbauen ??? . Dort wird jeder fündig!

Neef4U

Beiträge
315
Reaktionen
0
Hallo,

ich mußte meine Scheinwerfer auch schon wechseln lassen. Habe mich da mit dem Meister unterhalten und Du mußt die Frontschürze zumindest lösen und etwas nach vorne ziehen. Dann kommst Du an die Schrauben ran.
 

Hellsnigh

Beiträge
164
Reaktionen
0
genau das was ich befürchtet hab... ***** das wird nen Spass mit der MS-Design Lippe.
 

Mindwarp

Beiträge
2.417
Reaktionen
0
wenn wir schon dabei sind... will meine Scheinwerfer auch mal ausbauen und das Glas wegmachen dass ich die Dinger mal von innen putzen kann. Geht das ? Weil die ham voll die Schlieren innen, aber seid anfang an. Sieht immer dreckig aus. Oder muss ich die dann wieder verkleben oder sonstwas ?
 

Hellsnigh

Beiträge
164
Reaktionen
0
also meine sind da geklebt ich glaub nicht das das was wird.
 

Removed001

Beiträge
880
Reaktionen
0
Hab am Wochenende die Scheinwerfer gewechselt. Du mußt die komplette Front abmontieren um an die Schrauben zu kommen. Wenn Du nur eine Seite löst kann es passieren das die Halter wegbrechen wenn Du se ein bissel verbigst um dran zu kommen. Deshalb würde ich es ganz abmontieren. Wenn Du ne Scheinwerferreinigungsanlage dran hast wirste se sowieso nicht nach unten wegdrücken können die Front.
 

Hellsnigh

Beiträge
164
Reaktionen
0
nee gottseidank keine Scheinwerferreinigungsanlage. Ich hatte nur gehofft nicht das ganze Ding demontieren zu müssen. Aber da komm ich wohl nicht drum herum... so nen mist. Wieso machen die da auch noch so doof die schrauben rum ran. andere Richtung wäre perfekt gewesen.
 
Maik-90

Maik-90

Clubmember
Beiträge
1.109
Reaktionen
0
mal wieder aufleben lassen ;)
die unterseite der Scheinwerfer wo wird die befestigt am Schloßträger oder brauch man da noch ein extra Plastikteil??


(weiß nicht mehr wie es mal war da ich ein unfall hatte und alles auseinander war )


EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

brauche info dringend xD;) ob ich noch teile nachbestellen muss
 
Zuletzt bearbeitet:
liquide

liquide

Ehrenmitglied
Beiträge
6.209
Reaktionen
1
-> Verschoben nach "Exterieur"
 
MeisterQ

MeisterQ

Beiträge
600
Reaktionen
1
Klick

Dort gibts Anleitungen zum demontieren aller teile
Mit der suche sei dir schnell geholfen ;)

Wenn du die Front noch nie abmontiert hast, wird dich das sicher 3-4 Stunden kosten ;)
 
Thema:

Scheinwerfer ausbauen ???

Scheinwerfer ausbauen ??? - Ähnliche Themen

  • led scheinwerfer seat leon 1m

    led scheinwerfer seat leon 1m: Hallo leute ich habe mal eine frage an euch, da mein rechter Scheinwerfer eh irgendwie undicht ist möchte ich neue einbauen. Jetzt habe ich grad...
  • Scheinwerfer Versetzt

    Scheinwerfer Versetzt: Hey Jungs, Ich hab anfang Dezember n leichten Auffahrunfall gehabt, bei dem ganzen Spaß hat es mir den Schlossträger zerschossen und beide...
  • Dayline Scheinwerfer

    Dayline Scheinwerfer: Hallo, ich hatte vor die Dayline Scheinwerfer von Dectane zu verbauen, die ich noch hatte. Problem ist das ich die Blinkerbirnenhalter nicht...
  • Erfahrung mit Lion-Tuning Scheinwerfern

    Erfahrung mit Lion-Tuning Scheinwerfern: hallo zusammen. ich konnte mich nicht entscheiden, totengräberei oder neues thema ^^ in diesem forum beides eine schande, ich weiss, aber es gibt...
  • Zusatz Rallye Scheinwerfer an Leon?

    Zusatz Rallye Scheinwerfer an Leon?: Hallo leute. Ich hab letzens was total geiles an einem Audi A4 aus Schweden gesehn der hatte zwei riesen Rallyscheinwerfer vorne dran. Nun die...
  • Zusatz Rallye Scheinwerfer an Leon? - Ähnliche Themen

  • led scheinwerfer seat leon 1m

    led scheinwerfer seat leon 1m: Hallo leute ich habe mal eine frage an euch, da mein rechter Scheinwerfer eh irgendwie undicht ist möchte ich neue einbauen. Jetzt habe ich grad...
  • Scheinwerfer Versetzt

    Scheinwerfer Versetzt: Hey Jungs, Ich hab anfang Dezember n leichten Auffahrunfall gehabt, bei dem ganzen Spaß hat es mir den Schlossträger zerschossen und beide...
  • Dayline Scheinwerfer

    Dayline Scheinwerfer: Hallo, ich hatte vor die Dayline Scheinwerfer von Dectane zu verbauen, die ich noch hatte. Problem ist das ich die Blinkerbirnenhalter nicht...
  • Erfahrung mit Lion-Tuning Scheinwerfern

    Erfahrung mit Lion-Tuning Scheinwerfern: hallo zusammen. ich konnte mich nicht entscheiden, totengräberei oder neues thema ^^ in diesem forum beides eine schande, ich weiss, aber es gibt...
  • Zusatz Rallye Scheinwerfer an Leon?

    Zusatz Rallye Scheinwerfer an Leon?: Hallo leute. Ich hab letzens was total geiles an einem Audi A4 aus Schweden gesehn der hatte zwei riesen Rallyscheinwerfer vorne dran. Nun die...
  • Schlagworte

    seat leon 1m scheinwerfer ausbauen

    ,

    scheinwerfer seat altea p5 ausbauen

    ,

    seat exeo scheinwerfer ausbauen

    ,
    seat altea scheinwerfer wechseln
    , scheinwerfer seat toledo tauschen, seat altea 5p scheinwerfer ausbauen, seat altea scheinwerfer ausbauen, seat leon scheinwerfer ausbauen, scheinwerferglas herausnehmen seat leon 2011