Scheinwerfer abhängen? Leon 1P 1.4 Benzin

Diskutiere Scheinwerfer abhängen? Leon 1P 1.4 Benzin im 1P - Exterieur Forum im Bereich 1P - Tuning; Grüß euch. Ich lese hier in dem Forum schon lange mit und hab mir hier schon viele gute Tipps geholt. Nun stehe ich vor einem meiner Größten...

Strelog

Reaktionen
0
Grüß euch.

Ich lese hier in dem Forum schon lange mit und hab mir hier schon viele gute Tipps geholt. Nun stehe ich vor einem meiner Größten
Probleme bei meinem Leon. Wie die Scheiwerfer zum ausbauen gehen war mir nicht fremd hab ich schon oft genug gelesen, aber wie bekomme ich den Stromversorgungsstecker ab? ( Stoßstange ist schon alles abmontiert und den scheinwerfer hatte ich auch schon abgemacht bis auf die Stromverbindung...)

Villeicht könnt ihr mir bei meinem Problem helfen und habt einen Tipp für mich.
Wenn ihr noch Daten zum Fahrzeug braucht bitte fragen.

Würde mich echt freuen wenn ich das mit eurer Hilfe schaffe.

Gruß
Markus

06.07.2012

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Scheinwerfer abhängen? Leon 1P 1.4 Benzin . Dort wird jeder fündig!
hYtas

hYtas

Ehrenmitglied
Reaktionen
2
So mache ich das: Schraubendreher in die Lasche, die du am Stecker siehst und die dann nach oben drücken. Sitzen manchmal extrem fest, ein bisschen dran rumwackeln hilft auch oft. Einfach rumprobieren, kann etwas dauern, bis der ab ist!

Ich verschieb es mal in den richtigen Bereich.

Strelog

Reaktionen
0
Danke für die schnelle Antwort. (Werde beim nächsten mal besser achten wo ich Poste.)

Werde ich gleich mal Ausprobieren wie das funktioniert.

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Nach 1,5 Stunden probieren und rütteln hab ich es für heute aufgegeben...

Bin leider bei diesen Steckern total planlos wie ich sie aufbekommen könnte (und ich hab schon viele Stecker geöffnet xD nur bei den VW Audi steckern gibts oft Probleme)

Villeicht hat da jemand noch nen Tipp für mich...

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Scheinwerfer abhängen? Leon 1P 1.4 Benzin

Scheinwerfer abhängen? Leon 1P 1.4 Benzin - Ähnliche Themen

• Dectane Scheinwerfer Tfl ausgefallen

Dectane Scheinwerfer Tfl ausgefallen: Hallo, bei meinen Dectane Tfl Scheinwerfern ist nach 5 Jahren die linke Tfl-Leiste komplett ausgefallen. Da es mein Alltagsauto ist, möchte ich in...
  • Dectane Scheinwerfer UV-Schicht beschaedigt

Dectane Scheinwerfer UV-Schicht beschaedigt: Hallo Leute, beim Waschen ist mir neulich aufgefallen, dass eine äußere Schicht am Scheinwerfer abgeht. Was sagt ihr dazu bzw. wird mir eine neue...
  • Gibt es Scheinwerfer - aber nicht die üblichen in der Linsenform

Gibt es Scheinwerfer - aber nicht die üblichen in der Linsenform: Hallo, gibt es auch Scheinwerfer die das Erscheinungsbild der Front mal völlig anders gestalten? Wie z.B. beim Opel Manta B die runden...
  • Suche Scheinwerfer für 2011er Modell

Suche Scheinwerfer für 2011er Modell: Hi, Ich habe einen Leon 1P aus 2011 in Track grau lakiert. Es sind LED Rückleuchten verbaut und ich möchte gerne andere einbauen da mir die rote...
  • Sonar Scheinwerfer

Sonar Scheinwerfer: Hallo, Habe folgendes Problem. Ich habe dayline Scheinwerfer und darauf steht beim rechten nur SONAR SK3481 36105 und SK3401 36105 Nun weiß ich...