scheibenwischersteuerung

Diskutiere scheibenwischersteuerung im 1P - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 2; Hallo, bei mir haben die Scheibenwischer ihren Dienst eingestellt. Dann nach kurzer Zeit lief der Wischer der Fahrerseite allein weiter. Der :D...

geomann

Beiträge
83
Reaktionen
0
Hallo, bei mir haben die Scheibenwischer ihren Dienst eingestellt. Dann nach kurzer Zeit lief der Wischer der Fahrerseite allein weiter. Der :D sagt zwei Wischer zwei
Motore, eine Steuerelektronik :astonish: kein Wischgestänge mehr, wie früher. Fällt die Elektronik aus wischt nur noch der Fahrerwischer, damit sie sich nicht verknoten in der Mitte.
Also Steuerung raus neue rein, jetzt treffen sie sich in der Mitte wenigstens mit lautem klack und der Fahrerwischer schläg immer an die A-Säule, wieder klack.
Kennt das Problem jemand, muß man die Wischer justieren? Mein :D schaut bei sowas immer wie ?( :cry:
Vielleicht kann man ihm einen Tip geben
 
24.08.2006
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: scheibenwischersteuerung . Dort wird jeder fündig!

micha-s_1e4

Beiträge
66
Reaktionen
0
Nur mehr ein Scheibenwischer bewegt sich noch

Das Problem mit dem Scheibenwischer ist ja nun schon etwas älter. Was ist denn letztlich dabei rausgekommen? ?(

War eben auf dem Heimweg und hab mich gewundert das nach dem Ziehen der Scheibenreinigungsanlage nur der Wischer auf der Fahrerseite funktioniert. (Vor ein paar Tagen gingen noch beide...) ;(

Werde wohl nächste Woche mal zum :D fahren müssen... (war blöderweise erst vor einigen Wochen zum 45er Kundendienst dort)
 
Thema:

scheibenwischersteuerung