Scheibenwischer

Diskutiere Scheibenwischer im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Kurze Frage.. Kriegt man firsteigentlich den Tüv wenn man den Heckscheibenwischer ausbaut?! Danke für Antwort. MfG Westside

Westside

Gast
Kurze Frage..
Kriegt man
eigentlich den Tüv wenn man den Heckscheibenwischer ausbaut?!
Danke für Antwort.

MfG

Westside
 
04.09.2010
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Scheibenwischer . Dort wird jeder fündig!
Alwin

Alwin

Beiträge
394
Reaktionen
0
JA! Bei mir hat noch keiner gemeckert!
 
Bauer

Bauer

Ehrenmitglied
Beiträge
2.227
Reaktionen
0
Ohne probleme die Plakette bekommen:)
 

Seat_Leon_1.8_20VT

Beiträge
53
Reaktionen
0
Warum baut man sich denn den Heckscheibenwischer aus?
 
Bauer

Bauer

Ehrenmitglied
Beiträge
2.227
Reaktionen
0
Sieht besser aus , meine Meinung:)

Brauche das Ding eh nicht ;)
 

Westside

Gast
Danke für die schnellen Antworten.
Und yahh man baut es aus weils besser aussieht & bei mir die Scheibenwischanlage hinten ehh kein Wasser rausgibt ^^
 
Bauer

Bauer

Ehrenmitglied
Beiträge
2.227
Reaktionen
0
Mußt nur aufpassen beim entfernen der Kofferraumverkleidung;)

Nicht das die kaputt geht;)
 

Westside

Gast
Das sollte ich gebacken kriegen ;-)
& wenn nicht dann hol ich das Topic wieder hoch XD
 
Thema:

Scheibenwischer

Scheibenwischer - Ähnliche Themen

  • Umrüstung auf Aerotwin Scheibenwischer beim Leon 1M

    Umrüstung auf Aerotwin Scheibenwischer beim Leon 1M: Hallo zusammen, leider ist der einzige Beitrag den ich gefunden habe (denn ich habe gesucht um nicht von missmutigen "Erst suchen, dann...
  • Umrüstung auf Aerotwin Scheibenwischer beim Leon 1M - Ähnliche Themen

  • Umrüstung auf Aerotwin Scheibenwischer beim Leon 1M

    Umrüstung auf Aerotwin Scheibenwischer beim Leon 1M: Hallo zusammen, leider ist der einzige Beitrag den ich gefunden habe (denn ich habe gesucht um nicht von missmutigen "Erst suchen, dann...