Scheibentönung

Diskutiere Scheibentönung im 2008 - Speyer Forum im Bereich Forum-Jahrestreffen; hey, kommen die jungs vom letzten jahr wieder? wenn ja, firstmeiner soll auf jedenfall gemacht werden. und am besten sollten sie auch noch...
High

High

Reaktionen
0
hey, kommen die jungs vom letzten jahr wieder?
wenn ja,
meiner soll auf jedenfall gemacht werden.

und am besten sollten sie auch noch sonnenkeil an der Windschutzscheibe machen können, das ging ja letztes jahr leider nicht.

13.06.2008

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Scheibentönung . Dort wird jeder fündig!
SE-XY

SE-XY

Reaktionen
0
das wird wenn dann sicher so laufen wie beim letzten Mal, dass die Anmeldung vor Ort erfolgt

Violator

Reaktionen
0
...kanns nur empfehlen, habs letztes Jahr machen lassen und bin immer noch hoch zufrieden...bin mal gespannt was die dieses Jahr verlangen auf Grund höherer Öl und Energiekosten...und die Butter ist ja auch teurer....sind ja alles wichtige Faktoren ;) :p

Colt

Colt

Reaktionen
0
also ist dann nun jemand da oder eher nicht?!:wave:

Mario

Mario

Ehrenmitglied
Reaktionen
9
Es ist eher jemand da. :D

Ich möchte hierzu noch eine offizielle Zusage abwarten und gebe euch Anfang nächste Woche Bescheid.

Zuletzt bearbeitet:
HiJacker

HiJacker

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
Es ist der gleiche Scheibentöner wie letztes Jahr vor Ort !!

LeonIce83

LeonIce83

Reaktionen
0
Was hatte es denn letztes Jahr gekostet?

SE-XY

SE-XY

Reaktionen
0
170 € hat es im letzten Jahr für nen 1M gekostet, aber muss ja nicht heißen dass es dieses Jahr der selbe Preis ist ;)

High

High

Reaktionen
0
machen die denn dann auch den sonnenkeil?

DaKuhhhh

DaKuhhhh

Reaktionen
0
Beim 1p warens 150 €. Da sind es dann nur die hinteren Scheiben ohne die Dreiecksscheibe.
Hab mir es auch spontan überlegt und machen lassen. Auf jeden Fall ne gute Idee. Vorallem fand ich es klasse, dass ich den Messepreis bekommen habe, obwohl ich meinen dann zu denen direkt gebracht hatte.

Thema:

Scheibentönung

Scheibentönung - Ähnliche Themen

• Nachbrenner zum Scheibentönen auf dem Treffen

Nachbrenner zum Scheibentönen auf dem Treffen: Ich wollte hier mal eine kurze Info zum Scheibentönen, (speziell Sonnenkeil/Blendsteifen) welches dieses Jahr auf dem Treffen stattgefunden hat...
  • Scheibentöner: Bitte Voranmeldung

Scheibentöner: Bitte Voranmeldung: Die Folien werden dieses Jahr wieder von Maxi-Autoglas geklebt. Obwohl alles teurer geworden ist, machen Sie uns bzw. Euch den gleichen Preis wie...
  • Scheibentöner: Bitte Voranmeldung - Ähnliche Themen

• Nachbrenner zum Scheibentönen auf dem Treffen

Nachbrenner zum Scheibentönen auf dem Treffen: Ich wollte hier mal eine kurze Info zum Scheibentönen, (speziell Sonnenkeil/Blendsteifen) welches dieses Jahr auf dem Treffen stattgefunden hat...
  • Scheibentöner: Bitte Voranmeldung

Scheibentöner: Bitte Voranmeldung: Die Folien werden dieses Jahr wieder von Maxi-Autoglas geklebt. Obwohl alles teurer geworden ist, machen Sie uns bzw. Euch den gleichen Preis wie...