Scheibentönung

Diskutiere Scheibentönung im 2008 - Speyer Forum im Bereich Forum-Jahrestreffen; hey, kommen die jungs vom letzten jahr wieder? wenn ja, firstmeiner soll auf jedenfall gemacht werden. und am besten sollten sie auch noch...
High

High

Beiträge
363
Reaktionen
0
hey, kommen die jungs vom letzten jahr wieder?
wenn ja,
meiner soll auf jedenfall gemacht werden.

und am besten sollten sie auch noch sonnenkeil an der Windschutzscheibe machen können, das ging ja letztes jahr leider nicht.
 
13.06.2008
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Scheibentönung . Dort wird jeder fündig!
SE-XY

SE-XY

Beiträge
718
Reaktionen
0
das wird wenn dann sicher so laufen wie beim letzten Mal, dass die Anmeldung vor Ort erfolgt
 

Violator

Beiträge
362
Reaktionen
0
...kanns nur empfehlen, habs letztes Jahr machen lassen und bin immer noch hoch zufrieden...bin mal gespannt was die dieses Jahr verlangen auf Grund höherer Öl und Energiekosten...und die Butter ist ja auch teurer....sind ja alles wichtige Faktoren ;) :p
 
Colt

Colt

Beiträge
2.387
Reaktionen
0
also ist dann nun jemand da oder eher nicht?!:wave:
 
Mario

Mario

Ehrenmitglied
Beiträge
4.814
Reaktionen
9
Es ist eher jemand da. :D

Ich möchte hierzu noch eine offizielle Zusage abwarten und gebe euch Anfang nächste Woche Bescheid.
 
Zuletzt bearbeitet:
HiJacker

HiJacker

Ehrenmitglied
Beiträge
4.122
Reaktionen
1
Es ist der gleiche Scheibentöner wie letztes Jahr vor Ort !!
 
LeonIce83

LeonIce83

Beiträge
94
Reaktionen
0
Was hatte es denn letztes Jahr gekostet?
 
SE-XY

SE-XY

Beiträge
718
Reaktionen
0
170 € hat es im letzten Jahr für nen 1M gekostet, aber muss ja nicht heißen dass es dieses Jahr der selbe Preis ist ;)
 
High

High

Beiträge
363
Reaktionen
0
machen die denn dann auch den sonnenkeil?
 
DaKuhhhh

DaKuhhhh

Beiträge
810
Reaktionen
0
Beim 1p warens 150 €. Da sind es dann nur die hinteren Scheiben ohne die Dreiecksscheibe.
Hab mir es auch spontan überlegt und machen lassen. Auf jeden Fall ne gute Idee. Vorallem fand ich es klasse, dass ich den Messepreis bekommen habe, obwohl ich meinen dann zu denen direkt gebracht hatte.
 
Thema:

Scheibentönung

Scheibentönung - Ähnliche Themen

  • Nachbrenner zum Scheibentönen auf dem Treffen

    Nachbrenner zum Scheibentönen auf dem Treffen: Ich wollte hier mal eine kurze Info zum Scheibentönen, (speziell Sonnenkeil/Blendsteifen) welches dieses Jahr auf dem Treffen stattgefunden hat...
  • Scheibentöner: Bitte Voranmeldung

    Scheibentöner: Bitte Voranmeldung: Die Folien werden dieses Jahr wieder von Maxi-Autoglas geklebt. Obwohl alles teurer geworden ist, machen Sie uns bzw. Euch den gleichen Preis wie...
  • Scheibentöner: Bitte Voranmeldung - Ähnliche Themen

  • Nachbrenner zum Scheibentönen auf dem Treffen

    Nachbrenner zum Scheibentönen auf dem Treffen: Ich wollte hier mal eine kurze Info zum Scheibentönen, (speziell Sonnenkeil/Blendsteifen) welches dieses Jahr auf dem Treffen stattgefunden hat...
  • Scheibentöner: Bitte Voranmeldung

    Scheibentöner: Bitte Voranmeldung: Die Folien werden dieses Jahr wieder von Maxi-Autoglas geklebt. Obwohl alles teurer geworden ist, machen Sie uns bzw. Euch den gleichen Preis wie...