Scheibentönung zum Schnäppchenpreis

Diskutiere Scheibentönung zum Schnäppchenpreis im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; habe gerade mal ein wenig bei Ebay gestöbert und bin zufällig auf dieses firstAngebot gestossen...

daniel79

Reaktionen
0
habe gerade mal ein wenig bei Ebay gestöbert und bin zufällig auf dieses
Angebot gestossen:

http://cgi.ebay.de/SLLumar-Scheibentoenung-fuer-Ihr-Fahrzeug_W0QQitemZ4595155981QQcategoryZ99460QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Das hört sich ganz interessant an. Oberhausen wäre um die Ecke und der Preis wäre ein Schnäoochen. Den selber Folien anbringen möchte ich nicht und für den Preis sicherlich unschlagbar.
Hat jemand Erfahrungen mit den SLLumar Folien??

07.12.2005

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Scheibentönung zum Schnäppchenpreis . Dort wird jeder fündig!
Reaktionen
0
Ein kamerad von mir hat es da auch gemacht! War bei ihm nur was teurer!

Auf dem ersten blick war nichts zusehen! bei näherem hinsehen waren kleine macken zu sehen! Aber die waren so minimal das es sich auf jeden fall lohnt das zu machen!

Ich würde es dir empfehlen! Ich glaube das ich es auch machen lasse! Wenn es klappt können wir mal gemeinsam machen!!!!

daniel79

Reaktionen
0
Hey jo klar, das ist ne gute Idee. Der Standort ist ja auch perfekt, direkt am Centro.
Bin mir nur nicht sicher welche Tönung es sein soll. Ich will es nicht zu dunkel, damit ich im dunkeln noch was hinten raus sehen kann.
Da hab ich ja Glück das jemand diesen Anbieter kennt. Aber was meinst du genau mit "nach näherem hinsehen"? Muss man ganz nah ran gehen und nach den macken suchen oder sieht man die schon auf mehreren Metern?

Speedy leon

Reaktionen
1
Der Preis ist ja auch für'n 3 Türer;) unten steht was von 159,-

Reaktionen
0
Ich gehe mal von einem Preis zwischen 99 und 159 Euro aus;) !

Aber ich bin dabei!!!!

Ich meine so aus 1 meter entfernung! Waren aber ganz minimal! Und mein kamerad hatte das recht zurück zufahren und es neu machen zulassen wenn es nicht in ordnung ist!

Und ich denke das die 100%ige bewertung für sich spricht!

Speedy leon

Reaktionen
1
Es ist trotzdem noch ein Top-Preis.Fahr doch mal hin wenns nicht so weit ist und such dir die Folie aus die du willst.Hatte damals an meinem Roten A3 auch die von Sllumar dran.Mit dem leichten Green stich.

daniel79

Reaktionen
0
Vielleicht kriegen wir ja dann noch rabatt :p :D Naja glaube ich nicht, aber ich warn den schon mal vor das da direkt mehrere Leons kommen !;)

BTW:
Es müsste mal so ein zwischending zwischen der Alu dark und Alu light folie geben. :mad:

MaSt

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Hi Daniel,

solltest Du im Centro nicht erfolgreich sein (Preislich, oder wie auch immer), habe ich auch noch jemanden für Dich.
Frag mal den Dennis (ApokDH) ... ;)

SlasherHase

Reaktionen
0
alu dark ist von innen raus garnicht so dunkel, ist n bisserl schlecht dargestellt auf den bildern :)

daniel79

Reaktionen
0
@ Mario und Fire

die beiden bieten das auch an??? Danke für die Info.

alu dark ist von innen raus garnicht so dunkel, ist n bisserl schlecht dargestellt auf den bildern :)
Man muss das denk ich mal live sehen. Richtig dunkel sieht gerade bei gelb sicherlich geil aus, aber im Dunkeln will ich wie gesagt noch einigermasseb gut durch die Heckscheibe sehen können.

MaSt

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Daniel, da hast Du was falsch verstanden. :baby:
Ich habe die beiden an jemanden vermittelt! ;)
An den, von dem ich meine Tönung her habe.
Habe die Folia-Tec Midnight Reflex genommen.
Sind nicht ganz dunkel ... 8)

daniel79

Reaktionen
0
Achso, Fire meinte wohl den Shop von Schmiddy (siehe weiter oben) und du meinst du hättest den Apok-DH weitervermittelt. Ok dann war das ein Mißverständnis. Sorry.

Hast aber ne PN!

Fire

Reaktionen
0
Sprech den Schmiddy mal so an... Seine HP meinte ich nicht!

SlasherHase

Reaktionen
0
das meine ich ja, ich hab die alu dark jetz seit knapp 5 jahren in jedem auto drin... man hat noch gut sicht nach hinten... dadurch das man 2 rückfahrscheinwerfer hat ideal

LastOne

LastOne

Reaktionen
0
Der Preis is aber echt günstig ?( rechnet sich das noch für die?

kasa

kasa

Reaktionen
0
Für alle die ab und zu mal in Erfurt / Thüringen sind können sich die Scheiben auch bei Saturn machen lassen. Ich hab bei meinem Leon damals 87 EUR (3 Scheiben a 29 EUR) bezahlt und bin supi zufrieden damit. Meine Freundin hat Ihren Ibi jetzt auch dort machen lassen und ich bekommen heut um 3 noch nen Sonnenkeil :D für 20 EUR mit Montage.

Thema:

Scheibentönung zum Schnäppchenpreis

Scheibentönung zum Schnäppchenpreis - Ähnliche Themen

• Scheibentönung Raum Eifel,Euskirchen,Köln,Bonn

Scheibentönung Raum Eifel,Euskirchen,Köln,Bonn: Hallo! Zu diesem Thema gibt es zwar schon einige Themen aber ich suche keine EInbauanleitung o.Ä. sondern einen guten Tuner, der meinen Leon mit...
  • Scheibentönen im Raum München

Scheibentönen im Raum München: Könnt ihr mir sagen wo ich in Raum München meine Scheiben tönen lassen kann. hab bei dem Händler wo ich meinen Leon gestern geholt hab gefragt und...
  • Scheibentönung Foliatec

Scheibentönung Foliatec: Hallo, wollt mir von foliatec die Midnight Reflex Super dark bestellen. sind ja 3d geformt und zugeschnitten. jetzt die frage: muss ich zum...
  • Scheibentönung und die Sicht nach hinten

Scheibentönung und die Sicht nach hinten: Ich würde gerne meine Scheiben tönen. Nur ist die Sicht beim Leon ja nicht gerade so dolle. Man gewöhnt sich zwar dran aber naja wenn man dann gar...
  • scheibentönung ??

scheibentönung ??: Hoi, hab vor in den nächsten Tagen meine Scheiben tönen zu lassen ! Ich hab gestern in der Stadt nen Ami gesehen ......also ein Auto welches...
  • scheibentönung ?? - Ähnliche Themen

• Scheibentönung Raum Eifel,Euskirchen,Köln,Bonn

Scheibentönung Raum Eifel,Euskirchen,Köln,Bonn: Hallo! Zu diesem Thema gibt es zwar schon einige Themen aber ich suche keine EInbauanleitung o.Ä. sondern einen guten Tuner, der meinen Leon mit...
  • Scheibentönen im Raum München

Scheibentönen im Raum München: Könnt ihr mir sagen wo ich in Raum München meine Scheiben tönen lassen kann. hab bei dem Händler wo ich meinen Leon gestern geholt hab gefragt und...
  • Scheibentönung Foliatec

Scheibentönung Foliatec: Hallo, wollt mir von foliatec die Midnight Reflex Super dark bestellen. sind ja 3d geformt und zugeschnitten. jetzt die frage: muss ich zum...
  • Scheibentönung und die Sicht nach hinten

Scheibentönung und die Sicht nach hinten: Ich würde gerne meine Scheiben tönen. Nur ist die Sicht beim Leon ja nicht gerade so dolle. Man gewöhnt sich zwar dran aber naja wenn man dann gar...
  • scheibentönung ??

scheibentönung ??: Hoi, hab vor in den nächsten Tagen meine Scheiben tönen zu lassen ! Ich hab gestern in der Stadt nen Ami gesehen ......also ein Auto welches...