Scheibentönung rundum am R

Diskutiere Scheibentönung rundum am R im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Hi ! Hier mal Bilder von meinem firstR mit Scheibentönung rundum außer der Windschutzscheibe ! Leider sind die Bilder nur mit Winterreifen...
16.02.2005

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Scheibentönung rundum am R . Dort wird jeder fündig!

Zimbo 2

Reaktionen
0
Wie mach ich das... :baby:
Bitte sagt mir wie das geht ich bin neu bei pixum... ;(

flashover

Reaktionen
0
äähm.. keine Ahnung, hab selber kein Pixum-Album. Bei mir erscheint folgende Meldung: "Sorry. Der Zugriff auf dieses Album ist Ihnen nicht gestattet."

Weiss hier jemand Rat? ?(

Thilo

Reaktionen
0
Wenn du eingelogt bist musst du unter Albenstatus gucken gehen und das Album anklicken und unten auf öffentlich schalten

des wars

Gruzz Thilo

Kafuzke

Gast
Ich kann die Pics sehen, nicht übel.
18" Winterreifen wären mir zu teuer :tongue:

Zimbo 2

Reaktionen
0
Die sind ja sozusagen serie... :tongue:

Hanny

Hanny

Clubmember
Reaktionen
0
es geht und sieht lecker aus.
:sabber:

dreiundzwanzig

Reaktionen
0
sehr schön!!!! Kompliment!!

TÜV? :D

Top Sport

Reaktionen
0
Ja funktioniert ;)

Sieht ziemlich gut aus

Is aber nur ne leichte Tönung oder ??
Was hast du für eine drin ... wollte eventuell auch eine machen lassen ?!

BTW: Auf dem ersten Bild sieht das Hinterrad etwas "verschoben" aus ... oder hab ich nur nen Knick in der Optik ?(

Thilo

Reaktionen
0
Jo funzt problemlos!

Zu den Bildern echt schick die Scheibentönung.

Ist die vordere Scheibentönung bei euch eintragbar??

Denn bei uns darf man sowas gar ned denn so kann es passieren dass bei einem Zusammenstoss der andere sich darauf berufen kann dass er kein Fahrer gesehen hat. So hat es mal einen erwischt und zwar ohne dass er Schuld am Unfall hatte aber wegen den getönten Scheiben und dass er nicht gesehen wurde musste er den Schaden zu 100% übernehmen!

Gruzz Thilo

Norman81

Reaktionen
0
Sieht ja richtig klasse aus, passt echt super zur Wagenfarbe!

Sind das die Alu-Chrom von SL Lumar?

Zimbo 2

Reaktionen
0
@ Top Sport
Ja,hast recht das sieht so aus ist aber alles 100 % in Ordnung !
@ All
Ist Alu Chrom von SL Autoglas und SL Lumar.
Habe kein TÜV drauf.Aber habe Ersatzscheiben die ich immer tauschen kann wenns ne Mängelkarte gibt... :D

Zimbo 2

Reaktionen
0
@ Micha
Nee natürlich nicht.Da hab ich wohl einen ganz ungünstigen Winkel getroffen.Die ist natürlich auch genauso getönt.Ich glaube in meiner Gallery sieht man das besser... :D
Ups sorry da sieht man das Heck ja nie... :O

Zimbo 2

Reaktionen
0
Ist schon mein 2. Wagen mit rundum Scheibentönung.Im Sommer hab ich eh oft die Scheiben unten.Ansonsten schaun mer mal.Hört sich blöd an aber was soll ich sagen.Wenn ich alles nur mit TÜV hätte dann würde an meinem Wagen einiges fehlen.Ich denke in manchen Dingen ist das in der BRD etwas übertrieben.In Amiland und den Niederlanden ist es auch erlaubt.Und wenn bei uns die Army Leute aus GB alle Sachen ohne TÜV haben kann auch kein Polizist was dagegen sagen !
Meine Kumpels haben alle an ihren Japanautos RX7,Nissan 200 SX Turbo usw. Importanlagen ohne TÜV und die dürfen hier damit fahren und ich nicht.Das ist doch wohl die größte Frechheit also denk ich mir manchmal... :finger:
Sorry aber es ist so... ;)

Thema:

Scheibentönung rundum am R

Scheibentönung rundum am R - Ähnliche Themen

• Scheibentönung Raum Eifel,Euskirchen,Köln,Bonn

Scheibentönung Raum Eifel,Euskirchen,Köln,Bonn: Hallo! Zu diesem Thema gibt es zwar schon einige Themen aber ich suche keine EInbauanleitung o.Ä. sondern einen guten Tuner, der meinen Leon mit...
  • Scheibentönen im Raum München

Scheibentönen im Raum München: Könnt ihr mir sagen wo ich in Raum München meine Scheiben tönen lassen kann. hab bei dem Händler wo ich meinen Leon gestern geholt hab gefragt und...
  • Scheibentönung Foliatec

Scheibentönung Foliatec: Hallo, wollt mir von foliatec die Midnight Reflex Super dark bestellen. sind ja 3d geformt und zugeschnitten. jetzt die frage: muss ich zum...
  • Scheibentönung und die Sicht nach hinten

Scheibentönung und die Sicht nach hinten: Ich würde gerne meine Scheiben tönen. Nur ist die Sicht beim Leon ja nicht gerade so dolle. Man gewöhnt sich zwar dran aber naja wenn man dann gar...
  • Scheibentönung zum Schnäppchenpreis

Scheibentönung zum Schnäppchenpreis: habe gerade mal ein wenig bei Ebay gestöbert und bin zufällig auf dieses Angebot gestossen...
  • Scheibentönung zum Schnäppchenpreis - Ähnliche Themen

• Scheibentönung Raum Eifel,Euskirchen,Köln,Bonn

Scheibentönung Raum Eifel,Euskirchen,Köln,Bonn: Hallo! Zu diesem Thema gibt es zwar schon einige Themen aber ich suche keine EInbauanleitung o.Ä. sondern einen guten Tuner, der meinen Leon mit...
  • Scheibentönen im Raum München

Scheibentönen im Raum München: Könnt ihr mir sagen wo ich in Raum München meine Scheiben tönen lassen kann. hab bei dem Händler wo ich meinen Leon gestern geholt hab gefragt und...
  • Scheibentönung Foliatec

Scheibentönung Foliatec: Hallo, wollt mir von foliatec die Midnight Reflex Super dark bestellen. sind ja 3d geformt und zugeschnitten. jetzt die frage: muss ich zum...
  • Scheibentönung und die Sicht nach hinten

Scheibentönung und die Sicht nach hinten: Ich würde gerne meine Scheiben tönen. Nur ist die Sicht beim Leon ja nicht gerade so dolle. Man gewöhnt sich zwar dran aber naja wenn man dann gar...
  • Scheibentönung zum Schnäppchenpreis

Scheibentönung zum Schnäppchenpreis: habe gerade mal ein wenig bei Ebay gestöbert und bin zufällig auf dieses Angebot gestossen...