Scheibentönung rundum am R

Diskutiere Scheibentönung rundum am R im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Hi ! Hier mal Bilder von meinem firstR mit Scheibentönung rundum außer der Windschutzscheibe ! Leider sind die Bilder nur mit Winterreifen...
16.02.2005

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Scheibentönung rundum am R . Dort wird jeder fündig!

Zimbo 2

Reaktionen
0
Wie mach ich das... :baby:
Bitte sagt mir wie das geht ich bin neu bei pixum... ;(

flashover

Reaktionen
0
äähm.. keine Ahnung, hab selber kein Pixum-Album. Bei mir erscheint folgende Meldung: "Sorry. Der Zugriff auf dieses Album ist Ihnen nicht gestattet."

Weiss hier jemand Rat? ?(

Thilo

Reaktionen
0
Wenn du eingelogt bist musst du unter Albenstatus gucken gehen und das Album anklicken und unten auf öffentlich schalten

des wars

Gruzz Thilo

Kafuzke

Gast
Ich kann die Pics sehen, nicht übel.
18" Winterreifen wären mir zu teuer :tongue:

Zimbo 2

Reaktionen
0
Die sind ja sozusagen serie... :tongue:

Hanny

Hanny

Clubmember
Reaktionen
0
es geht und sieht lecker aus.
:sabber:

dreiundzwanzig

Reaktionen
0
sehr schön!!!! Kompliment!!

TÜV? :D

Top Sport

Reaktionen
0
Ja funktioniert ;)

Sieht ziemlich gut aus

Is aber nur ne leichte Tönung oder ??
Was hast du für eine drin ... wollte eventuell auch eine machen lassen ?!

BTW: Auf dem ersten Bild sieht das Hinterrad etwas "verschoben" aus ... oder hab ich nur nen Knick in der Optik ?(

Thilo

Reaktionen
0
Jo funzt problemlos!

Zu den Bildern echt schick die Scheibentönung.

Ist die vordere Scheibentönung bei euch eintragbar??

Denn bei uns darf man sowas gar ned denn so kann es passieren dass bei einem Zusammenstoss der andere sich darauf berufen kann dass er kein Fahrer gesehen hat. So hat es mal einen erwischt und zwar ohne dass er Schuld am Unfall hatte aber wegen den getönten Scheiben und dass er nicht gesehen wurde musste er den Schaden zu 100% übernehmen!

Gruzz Thilo

Norman81

Reaktionen
0