Scheibentönung Raum Eifel,Euskirchen,Köln,Bonn

Diskutiere Scheibentönung Raum Eifel,Euskirchen,Köln,Bonn im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Hallo! Zu diesem Thema gibt es zwar schon einige Themen aber ich suche keine EInbauanleitung o.Ä. firstsondern einen guten Tuner, der meinen...
Th0rsten

Th0rsten

Reaktionen
0
Hallo!

Zu diesem Thema gibt es zwar schon einige Themen aber ich suche keine EInbauanleitung o.Ä.
sondern einen guten Tuner, der meinen Leon mit qualitativer Folie zu einem fairen Preis ausstattet.

Und das ganze sollte in näherer Umgebung(siehe Themenbeschreibung) angeboten werden.

Habe schon im Internet etwas gestöbert aber keinen Anbieter gefunden... :(

Kann mir jemand einen Tuner nennen oder empfehlen?

Greeetz

03.07.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Scheibentönung Raum Eifel,Euskirchen,Köln,Bonn . Dort wird jeder fündig!

hoggi

Reaktionen
0
Hi...

Du hast Post ...

Greetz

Ingo

Th0rsten

Th0rsten

Reaktionen
0
Hab die anderen Themen nicht benutzt´, weil die sich entweder auf den Einabu von Floien oder auf andere Stadtgebiete bezieht. Wenn ich das im Thema " Scheibentönung Raum Leipzig" schreibe, dann liest sich das keiner durch, wenn er ausm raum Köln kommt. Deswegen direkt ins Topic.

Danke euch beiden. Hoggi du bekommst auch noch Post :p

Zuletzt bearbeitet:
Lil_Stanky

Lil_Stanky

Reaktionen
0
SLLumar Folien bei Autoglas Oberhausen (neben CentrO) 0208-2051177 oder Dorsten oder Bottrop. Die Folie soll gut und besser als FoliaTec sein. Folien gibts vor Ort zur Auswahl. 5Jahre Garantie! Montage usw soll perfekt sein. Quelle: Motortalk.de

raider

Reaktionen
2
In Siegburg ist auch ein SLLumar Folierer, falls du Interesse hast kann ich dir die Tel. besorgen und zuschicken.

Th0rsten

Th0rsten

Reaktionen
0
Hi!

ja dann mal her damit ;) Danke!!

Im Internet hab ich echt keinen gefunden.

Hat der vielleicht auch eine homepage?

BTW: Was bietet sich für silbernen Leon am besten an?? Habe an ein dezentes Schwarz gedacht??!

raider

Reaktionen
2
Ich komm da täglich dran vorbei und werd morgen da mal anhalten und wegen Tel und HP fragen. Poste ich dann hier rein.

Lil_Stanky

Lil_Stanky

Reaktionen
0
Poste mal bitte den Preis! Ich denke in Oberhausen, Dorsten oder Bottrop kostet 150€.

marcuscarl

Reaktionen
1
am centro war hier mal ein user vertreten, der überhaupt nicht mit der erbrachten arbeit zufrieden war, kann mich leider nicht mehr an den namen erinnern.

hoggi

Reaktionen
0
...hm auf Silber sieht doch bestimmt ein ganz leichter Reflex nicht schlecht aus . So spiegelmäßig meine ich ..

Greetz

Hoggi

MatzeBB

MatzeBB

Reaktionen
0
lol das is ja ma auch hart, es muss dir jawohl gefallen, und deinem geschmack entsprechen, und nich dem der es anbauen soll sowas ROTE KARTE ;)

Lil_Stanky

Lil_Stanky

Reaktionen
0
Denen ist ****** egal welche folie du nimmst. Ich kann mir das nicht vorstellen. Ich hab da einige Preisanfragen gemacht. Die sind kompetenter als VW-Händler!

raider

Reaktionen
2
@Th0rsten

So bin heute in Siegburg an dem Laden vorbei und hab nachgefragt. Ne HP haben die noch nicht, aber die beiden Autos (Golf, BMW) die da standen sahen schon sehr gut aus.

Folien Design

Tel: 02241 / 917275
mobil: 0171/ 653 1941

und die haben nur SLLumar in allen möglichen Farben

Th0rsten

Th0rsten

Reaktionen
0
Dickes Danke Raider!!!!

Ich werde da die Tage mal anrufen und berichte dann mal über Kosten und Service!!!

Ich tendiere "noch" zu schwarz..... :baby:

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Also ich hab mal nen Preis bei denen eingeholt.

Die Scheibentönung, egal welche Farbe, kostet 240 Euronen.... Wenn ich hier im Forum lese was andere bezahlt haben finde ich das doch einen stolzen Betrag. :nene:

Kennst sonst noch jemand einen Tuner in der Umgebung?

Zuletzt bearbeitet:
helldriver.2306

helldriver.2306

Reaktionen
4
Also wir haben 110 EUR für den Leon und 130 EUR für den Toledo bezahlt. Ist auch Folie von SL.

mfG

Th0rsten

Th0rsten

Reaktionen
0
Ja genau, von solchen Preisen haben andere User in anderen Threads auch geschrieben. Deswegen war ich vorhin beim Telefonat so baff....

Das Problem ist nur, dass hier in der EIfel so etwas kaum angeboten wird. ;(

raider

Reaktionen
2
UI 240 Tacken ist wirklich ein sehr stolzer Preis und dabei ist das ein rel. kleiner Anbieter. Das gibbet auf jeden Fall noch günstiger.

daniel79

Reaktionen
0
am centro war hier mal ein user vertreten, der überhaupt nicht mit der erbrachten arbeit zufrieden war, kann mich leider nicht mehr an den namen erinnern.
Ich habs im Februar gewagt dort hin zu fahren und habe über ebay gerade mal 130 Euro gezahlt. Bin sehr zufrieden mit der Arbeit. Keine Blasen oder so.

Thema:

Scheibentönung Raum Eifel,Euskirchen,Köln,Bonn

Scheibentönung Raum Eifel,Euskirchen,Köln,Bonn - Ähnliche Themen

• Scheibentönen im Raum München

Scheibentönen im Raum München: Könnt ihr mir sagen wo ich in Raum München meine Scheiben tönen lassen kann. hab bei dem Händler wo ich meinen Leon gestern geholt hab gefragt und...
  • Scheibentönung Foliatec

Scheibentönung Foliatec: Hallo, wollt mir von foliatec die Midnight Reflex Super dark bestellen. sind ja 3d geformt und zugeschnitten. jetzt die frage: muss ich zum...
  • Scheibentönung und die Sicht nach hinten

Scheibentönung und die Sicht nach hinten: Ich würde gerne meine Scheiben tönen. Nur ist die Sicht beim Leon ja nicht gerade so dolle. Man gewöhnt sich zwar dran aber naja wenn man dann gar...
  • Scheibentönung zum Schnäppchenpreis

Scheibentönung zum Schnäppchenpreis: habe gerade mal ein wenig bei Ebay gestöbert und bin zufällig auf dieses Angebot gestossen...
  • Gesucht: günstige Scheibentönung im Raum Süddeutschland und der Nordschweiz

Gesucht: günstige Scheibentönung im Raum Süddeutschland und der Nordschweiz: Hallo Leute, kann mir jemand sagen, wo ich zu einem guten Preis ein paar Tönungsfolien professionel montiert bekomme meine Preisvorstellung so ca...
  • Gesucht: günstige Scheibentönung im Raum Süddeutschland und der Nordschweiz - Ähnliche Themen

• Scheibentönen im Raum München

Scheibentönen im Raum München: Könnt ihr mir sagen wo ich in Raum München meine Scheiben tönen lassen kann. hab bei dem Händler wo ich meinen Leon gestern geholt hab gefragt und...
  • Scheibentönung Foliatec

Scheibentönung Foliatec: Hallo, wollt mir von foliatec die Midnight Reflex Super dark bestellen. sind ja 3d geformt und zugeschnitten. jetzt die frage: muss ich zum...
  • Scheibentönung und die Sicht nach hinten

Scheibentönung und die Sicht nach hinten: Ich würde gerne meine Scheiben tönen. Nur ist die Sicht beim Leon ja nicht gerade so dolle. Man gewöhnt sich zwar dran aber naja wenn man dann gar...
  • Scheibentönung zum Schnäppchenpreis

Scheibentönung zum Schnäppchenpreis: habe gerade mal ein wenig bei Ebay gestöbert und bin zufällig auf dieses Angebot gestossen...
  • Gesucht: günstige Scheibentönung im Raum Süddeutschland und der Nordschweiz

Gesucht: günstige Scheibentönung im Raum Süddeutschland und der Nordschweiz: Hallo Leute, kann mir jemand sagen, wo ich zu einem guten Preis ein paar Tönungsfolien professionel montiert bekomme meine Preisvorstellung so ca...