Scheibentönung Leon Sport GELB

Diskutiere Scheibentönung Leon Sport GELB im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Hallo, ich hab vor, bei meinem Löwen die Scheiben tönen zu lassen. Nun ja... ich habe die Suchen-Funktion benützt, aber so richtig...
Lämmi

Lämmi

Clubmember
Reaktionen
0
Hallo,

ich hab vor, bei meinem Löwen die Scheiben tönen zu lassen. Nun ja... ich habe die Suchen-Funktion benützt, aber so richtig zufriedengestellt hat mich das leider nicht.

Ich hab nen Leon Sport und naja, da
sind ja die Seitenschutzleisten schwarz und so... und da dachte ich daran, meine hinteren Scheiben (welche sonst, zum Henker?! :D ) tönen zu lassen... - Am Besten gefällt mir ja BLACK MIRROR von SL Llumar, aber das ist alles auch ziemlich teuer, wie ich finde...

Hat zufällig jemand auch einen gelben Leon und bei diesem die Scheiben getönt, wenn möglich auch gerade noch ein Bild zur Hand??? Das wäre total super!

Was kostet denn eigentlich solch eine Tönung? Bringen günstigere Tönungsfolien etwas oder gilt auch hier, dass der, der billig kauft, es zwei Mal tut. ?(

Nun denn, antwortet mal büdde... :)

LG, Danny

21.09.2004

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Scheibentönung Leon Sport GELB . Dort wird jeder fündig!

Mr.Thumbs

Gast
auch hier empfiehlt es sich nicht am falschen Ende zu sparen. Bilder findest d doch bestimmt in der Gallery...

Der ganze Spaß wird dich bei einem professionellen Töner bestimmt 150€ bis 200€ kosten...

SlasherHase

Reaktionen
0
ich hab alu dark von sl lumar, die is supi kannst auch noch rausgucken

nico.berlin

Reaktionen
0
@ SlasherHase

Haste mal ein Bild von Deinem mit getönten Scheiben ?

SlasherHase

Reaktionen
0
hi, schau doch mal in der bürstadt galery, die bilder vom sonntag da isn gelber mit den scheiben das ist meiner, ich schau mal ob ich schon eigene bilder hab

Markus910

Gast
Wenn es dir nur um die Folie geht kannste auch meine Bilder gucken...ich hab die Drin, jedoch is die Sicht nach Hinten im Dunklen mehr als bescheiden....siehst echt nix mehr...wenn ich in den Innenspiegel guck kann mir jemand mit Bi Xenon Aufblenden, da kannste so reingucken...
Ich bin froh dat ich meine PDC hab sonst könnt ich auch wegen dem Heckspoiler net mehr rückwärts fahren.....Leon is eh schon unübersichtlich nach hinten aber mit der Folie und dem Spoiler KAtastrophe...

Im Hellen gehts eigentlich....

SlasherHase

Reaktionen
0
also mit der alu dark folie geht rückwärtseinparken eigentlich ganz gut auch im dunkeln... dank der 2 rückfahrscheinwerfer!

nico.berlin

Reaktionen
0
Das sieht doch besser als erwartet aus.
Finde da fehlt sonst immer die Hälfte wenn die Scheiben vorne nicht getönt sind aber da hat die Rennleitung ja bekanntlich was dagegen.
Trotzdem hab ich nee Vision:

:D

@ Markus

Bin ich blind ? Deine Bilder werden bei mir nicht angezeigt bzw. kommt nach dem Satz nix mehr "Hier nun die neuesten Bilder die ich mit meinem Arbeitskollege Norman gemacht habe"

?(

Lämmi

Lämmi

Clubmember
Reaktionen
0
Coole Pix... :))

Muss ich mal schauen, was ich mache... momentan habsch sowieso net viel Geld zur Verfügung, das Tönen muss also noch warten und es bleibt genug Zeit, sich alles nochmal zu überlegen... :)

DANKE für eure Beiträge!

inf

Reaktionen
0
Das Bild sieht schon richtig klasse aus ! 8)
Wenn die Rennleitung nur nicht immer so kleinlich wäre :rolleyes:
Aber ich denke mal die gewissen angeblich erlaubten 12% auf den vorderen Scheiben fallen beim Leon aufgrund der Wärmeschutzverglasung sicher weg richtig ?!

Thema:

Scheibentönung Leon Sport GELB

Scheibentönung Leon Sport GELB - Ähnliche Themen

• Scheibentönung Raum Eifel,Euskirchen,Köln,Bonn

Scheibentönung Raum Eifel,Euskirchen,Köln,Bonn: Hallo! Zu diesem Thema gibt es zwar schon einige Themen aber ich suche keine EInbauanleitung o.Ä. sondern einen guten Tuner, der meinen Leon mit...
  • Scheibentönen im Raum München

Scheibentönen im Raum München: Könnt ihr mir sagen wo ich in Raum München meine Scheiben tönen lassen kann. hab bei dem Händler wo ich meinen Leon gestern geholt hab gefragt und...
  • Scheibentönung Foliatec

Scheibentönung Foliatec: Hallo, wollt mir von foliatec die Midnight Reflex Super dark bestellen. sind ja 3d geformt und zugeschnitten. jetzt die frage: muss ich zum...
  • Scheibentönung und die Sicht nach hinten

Scheibentönung und die Sicht nach hinten: Ich würde gerne meine Scheiben tönen. Nur ist die Sicht beim Leon ja nicht gerade so dolle. Man gewöhnt sich zwar dran aber naja wenn man dann gar...
  • Scheibentönung für avilablauen Leon

Scheibentönung für avilablauen Leon: Hola, ich habe vor meine hinteren Scheiben beim Leon tönen zu lassen. Da ich avilablaumet. habe, möcht ich nicht schwarz nehmen, denke, das wär...
  • Scheibentönung für avilablauen Leon - Ähnliche Themen

• Scheibentönung Raum Eifel,Euskirchen,Köln,Bonn

Scheibentönung Raum Eifel,Euskirchen,Köln,Bonn: Hallo! Zu diesem Thema gibt es zwar schon einige Themen aber ich suche keine EInbauanleitung o.Ä. sondern einen guten Tuner, der meinen Leon mit...
  • Scheibentönen im Raum München

Scheibentönen im Raum München: Könnt ihr mir sagen wo ich in Raum München meine Scheiben tönen lassen kann. hab bei dem Händler wo ich meinen Leon gestern geholt hab gefragt und...
  • Scheibentönung Foliatec

Scheibentönung Foliatec: Hallo, wollt mir von foliatec die Midnight Reflex Super dark bestellen. sind ja 3d geformt und zugeschnitten. jetzt die frage: muss ich zum...
  • Scheibentönung und die Sicht nach hinten

Scheibentönung und die Sicht nach hinten: Ich würde gerne meine Scheiben tönen. Nur ist die Sicht beim Leon ja nicht gerade so dolle. Man gewöhnt sich zwar dran aber naja wenn man dann gar...
  • Scheibentönung für avilablauen Leon

Scheibentönung für avilablauen Leon: Hola, ich habe vor meine hinteren Scheiben beim Leon tönen zu lassen. Da ich avilablaumet. habe, möcht ich nicht schwarz nehmen, denke, das wär...