Scheibentönung für avilablauen Leon

Diskutiere Scheibentönung für avilablauen Leon im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Hola, ich habe vor meine hinteren Scheiben beim Leon tönen zu lassen. Da ich avilablaumet. habe, möcht ich nicht schwarz firstnehmen, denke, das...
Tazzy05

Tazzy05

Reaktionen
0
Hola,

ich habe vor meine hinteren Scheiben beim Leon tönen zu lassen. Da ich avilablaumet. habe, möcht ich nicht schwarz
nehmen, denke, das wär zu krass für die helle Lackierung.
Was meint ihr, welche Farbe würde passen, welche Folie nehm ich am besten und kann man das irgendwo machen lassen?
Vielleicht hat ja auch jemand Pics von silbernen Leons mit Tönung. Avilablau ist ja leider eher selten vertreten, da werd ich wohl keine Fotos erwarten können.

Legt los!

LG Tanja

14.07.2005

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Scheibentönung für avilablauen Leon . Dort wird jeder fündig!

bahnheimer

Reaktionen
0
Also ich würde dir Trim-Line empfehlen, 7 Jahre Garantie, denke ich sagt alles !
Gibt auch Folie die nicht tiefschwarz ist, denke das wäre ne Alternative, gibt glaub ich von Trim-Line 3 schwarztöne
Frag mal ein Autohaus in deiner Nähe, habe ich auch gemacht, die haben einen von Trim-Line kommen lassen. Hat mich 220 Euro ab B-Säule gekostet.

Blooddemon

Reaktionen
0
Hi schau mal bei http://www.sl-llumar.de/ nach. Die haben relativ viel Auswahl und geben dir 10J Garantie auf die Folie. Einzigtrs Manko ist, dass man die Folie nur mit Gewerbeschein bekommt. Quasi Sl-llumar Partner in deiner Nähe suchen. Is auch net so teuer glaube ca. 260€ (normaler bei meinem :D aber für gute Freunde :holy: gabs Prozente)
Kann die Folien nur empfehlen ahb sie schon in 3 Auto´s gehabt.

Gruß
Blooddemon

raider

Reaktionen
2
Ich würde eine Tönung ähnlich dem sombragrauen empfehlen, schöne dezente graue Tönung mit geringer Lichtdurchlässigkeit.

red-dog

red-dog

Reaktionen
0
Ist ja auch kein Vorwurf dass dein Leon eine seltene Farbe hat. ;)

MikeTheMig

Reaktionen
0
vielleicht sollte man hier mal einen von den "Carstylern" reinstellen - wo man die Folien am Auto betrachten kann ;)

oder ein "findiger Programmierer" macht einen eigenen Carstyler speziell für den Leon mit allen Farben...

also, wenn einer viiiieeeel zeit und langeweile hat--- los gehts :D

red-dog

red-dog

Reaktionen
0
Auf der SL lumar Seite gibts ja sowas aber ich finde das entspricht nicht ganz der Realität. Fotos sind da schon besser denk ich.

Thema:

Scheibentönung für avilablauen Leon

Scheibentönung für avilablauen Leon - Ähnliche Themen

• Scheibentönung Raum Eifel,Euskirchen,Köln,Bonn

Scheibentönung Raum Eifel,Euskirchen,Köln,Bonn: Hallo! Zu diesem Thema gibt es zwar schon einige Themen aber ich suche keine EInbauanleitung o.Ä. sondern einen guten Tuner, der meinen Leon mit...
  • Scheibentönen im Raum München

Scheibentönen im Raum München: Könnt ihr mir sagen wo ich in Raum München meine Scheiben tönen lassen kann. hab bei dem Händler wo ich meinen Leon gestern geholt hab gefragt und...
  • Scheibentönung Foliatec

Scheibentönung Foliatec: Hallo, wollt mir von foliatec die Midnight Reflex Super dark bestellen. sind ja 3d geformt und zugeschnitten. jetzt die frage: muss ich zum...
  • Scheibentönung und die Sicht nach hinten

Scheibentönung und die Sicht nach hinten: Ich würde gerne meine Scheiben tönen. Nur ist die Sicht beim Leon ja nicht gerade so dolle. Man gewöhnt sich zwar dran aber naja wenn man dann gar...
  • Colorspray für Scheibentönung?

Colorspray für Scheibentönung?: Habe da was für die Fenstertönung gefunden. Jetzt meine Frage kann man das wirklich machen wenn man zwei Aussenspiegel hat so ohne ABE TÜV etc...
  • Colorspray für Scheibentönung? - Ähnliche Themen

• Scheibentönung Raum Eifel,Euskirchen,Köln,Bonn

Scheibentönung Raum Eifel,Euskirchen,Köln,Bonn: Hallo! Zu diesem Thema gibt es zwar schon einige Themen aber ich suche keine EInbauanleitung o.Ä. sondern einen guten Tuner, der meinen Leon mit...
  • Scheibentönen im Raum München

Scheibentönen im Raum München: Könnt ihr mir sagen wo ich in Raum München meine Scheiben tönen lassen kann. hab bei dem Händler wo ich meinen Leon gestern geholt hab gefragt und...
  • Scheibentönung Foliatec

Scheibentönung Foliatec: Hallo, wollt mir von foliatec die Midnight Reflex Super dark bestellen. sind ja 3d geformt und zugeschnitten. jetzt die frage: muss ich zum...
  • Scheibentönung und die Sicht nach hinten

Scheibentönung und die Sicht nach hinten: Ich würde gerne meine Scheiben tönen. Nur ist die Sicht beim Leon ja nicht gerade so dolle. Man gewöhnt sich zwar dran aber naja wenn man dann gar...
  • Colorspray für Scheibentönung?

Colorspray für Scheibentönung?: Habe da was für die Fenstertönung gefunden. Jetzt meine Frage kann man das wirklich machen wenn man zwei Aussenspiegel hat so ohne ABE TÜV etc...