Scheibentönung Foliatec

Diskutiere Scheibentönung Foliatec im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Hallo, wollt mir von foliatec die Midnight Reflex Super dark firstbestellen. sind ja 3d geformt und zugeschnitten. jetzt die frage: muss ich zum...

_Eismann_

Reaktionen
0
Hallo,
wollt mir von foliatec die Midnight Reflex Super dark
bestellen.
sind ja 3d geformt und zugeschnitten.

jetzt die frage:
muss ich zum befestigen die seitenscheiben ausbauen oder reicht es wenn ich nur die türverkleidung abmache?

heckscheibe is klar, np

thx

11.06.2006

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Scheibentönung Foliatec . Dort wird jeder fündig!

Schmiddy

Reaktionen
0
Da ich schon einige Leons verklebt habe :p gebe ich Dir natürlich gerne Ratschläge !

1. Seitenscheiben: muss nichts abgebaut werden
2. Heckscheibe: ich baue immer de Innenverkeidung + den Heckspoiler ab
3. sind vorgeschnittene und angeblich 3d passform voll für den ****

Wie kann denn eine Folie 3D mässig angepasst sein auf einer Heckscheibe aber dann glatt in der Verpackung liegen ???

Ich habe schon von einigen Verleger gehört das diese Folie total unpassend ist und dazu noch teuer ...

Zuletzt bearbeitet:
nitraM

nitraM

Reaktionen
0
also ich hab meine Scheiben tönen lassen (FoliaTec), kostet zwar mehr aber bevor die Folien schief und mit Blasen dranhängen ...
so teuer ist es auch nicht, hab 200,- EUR (50 EUR Messerabatt) gezahlt.

Gruß
Martin

mias

Reaktionen
0
hey ihr...

vorweg - ich bin sehr CFC.de lastig weil ich dort die besten erfahrungen gemacht hab und die leute sehr gut kenne... dort wird vorort alles per hand geschnitten!!
wenn ihr eine vorgeformt-passgenaue folie zum selber kleben kauft muss sie auch passend sein weil sie computergesteuert vorgeschnitten wird!! die 3D formung heißt lediglich dass sie schon an die wölbung der scheibe angepasst sind.. d.h. wenn sie flach auf dem boden liegen würde wölbt sie sich an den seiten hoch (bsp. heckscheibe)

beim kleben ist es WICHTIG verdammt viel seifenwasser zu nehmen und die scheiben ordentlich zu putzen... mein verkleber nimmt sogar ne kupferbürschte für die heckscheibe (zur nachahmung aber nicht zu empfehlen - er hat doch 10 jahre mehr erfahung)...
keine angst vor nem wasserschaden... die süffe läuft bei den türen unten raus... bei der heckscheibe bitte links und rechts auf die hutablage einen lappen bis über die beiden äußeren kopfstützen legen, da dort das wasser rausläuft wenn der deckel offen ist!!!

ansonsten viel spaß beim kleben!!

Schmiddy

Reaktionen
0
Wieder jemand der diese " vorgeschnittene " und angeblich " angepasste " Folie noch nicht gesehen bzw montiert hat.

Naja soll jeder das glauben was er für richtig hält :D

SlasherHase

Reaktionen
0
also ich tät sowas immer machen lassen, das ich hinterher n haar oder ähnliches drin habe sind mir die paar € ersparnis net wert....

Schmiddy

Reaktionen
0
Da gebe ich Dir vollkommen Recht Slasher...

Wie gesagt das ist ein Betrag den zahlt man einmal und hat etliche Jahre Ruhe ...

_Eismann_

Reaktionen
0
also: folien sin gekommen!
sin zerknittert un hässlich un alles (ausserdem wird mir des zu stressig, die fenster auszubauen)

wer kennt im raum Stuttgart - Leonberg - Böblingen jmd der des gut und billig macht?

Schmiddy

Reaktionen
0
looool wie ich sagte.

Sag das mal dem Mias :p

Andi74

Reaktionen
0
Hatte bei meinem alten Wagen (Astra G Caravan) auch 'ne zugeschnittene von FoliaTec. Hab sie auch selber reingemacht und die war top.

Gab echt absolut null Probleme, musste nur 'n Ausschnitt machen an der dritten Bremsleuchte, aber das war kein Ding.

Thema:

Scheibentönung Foliatec

Scheibentönung Foliatec - Ähnliche Themen

• Scheibentönung Raum Eifel,Euskirchen,Köln,Bonn

Scheibentönung Raum Eifel,Euskirchen,Köln,Bonn: Hallo! Zu diesem Thema gibt es zwar schon einige Themen aber ich suche keine EInbauanleitung o.Ä. sondern einen guten Tuner, der meinen Leon mit...
  • Scheibentönen im Raum München

Scheibentönen im Raum München: Könnt ihr mir sagen wo ich in Raum München meine Scheiben tönen lassen kann. hab bei dem Händler wo ich meinen Leon gestern geholt hab gefragt und...
  • Scheibentönung und die Sicht nach hinten

Scheibentönung und die Sicht nach hinten: Ich würde gerne meine Scheiben tönen. Nur ist die Sicht beim Leon ja nicht gerade so dolle. Man gewöhnt sich zwar dran aber naja wenn man dann gar...
  • Scheibentönung zum Schnäppchenpreis

Scheibentönung zum Schnäppchenpreis: habe gerade mal ein wenig bei Ebay gestöbert und bin zufällig auf dieses Angebot gestossen...
  • Foliatec Scheibentönung

Foliatec Scheibentönung: Mein Leon muss schöner werden... Deshalb mein neuester Streich: Scheiben tönen... :] Die Farbe steht schon fest: Midnight Reflex... Der...
  • Foliatec Scheibentönung - Ähnliche Themen

• Scheibentönung Raum Eifel,Euskirchen,Köln,Bonn

Scheibentönung Raum Eifel,Euskirchen,Köln,Bonn: Hallo! Zu diesem Thema gibt es zwar schon einige Themen aber ich suche keine EInbauanleitung o.Ä. sondern einen guten Tuner, der meinen Leon mit...
  • Scheibentönen im Raum München

Scheibentönen im Raum München: Könnt ihr mir sagen wo ich in Raum München meine Scheiben tönen lassen kann. hab bei dem Händler wo ich meinen Leon gestern geholt hab gefragt und...
  • Scheibentönung und die Sicht nach hinten

Scheibentönung und die Sicht nach hinten: Ich würde gerne meine Scheiben tönen. Nur ist die Sicht beim Leon ja nicht gerade so dolle. Man gewöhnt sich zwar dran aber naja wenn man dann gar...
  • Scheibentönung zum Schnäppchenpreis

Scheibentönung zum Schnäppchenpreis: habe gerade mal ein wenig bei Ebay gestöbert und bin zufällig auf dieses Angebot gestossen...
  • Foliatec Scheibentönung

Foliatec Scheibentönung: Mein Leon muss schöner werden... Deshalb mein neuester Streich: Scheiben tönen... :] Die Farbe steht schon fest: Midnight Reflex... Der...