Scheibentönung auf silber?

Diskutiere Scheibentönung auf silber? im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; hey ihr´s will meinen Silbernen ne nette tönung verpassen-aber net unbedingt SCHWARZ (hat ja jeder) da ich firstfür unsere Amerikanischen...
mahnman

mahnman

Reaktionen
0
hey ihr´s

will meinen Silbernen ne nette tönung verpassen-aber net unbedingt SCHWARZ (hat ja jeder)

da ich
für unsere Amerikanischen mitbürger arbeite hab ich gesehen das ein paar so ne silberne (oder chrom) ins schwarze übergehende draufhaben.
ist das bei uns erlaubt und wo bekomm ich das her???
Hat sowas einer auf seinen Löwen-würde mir gern mal ein paar pics anschau´n...

Danke mahnman

13.03.2005

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Scheibentönung auf silber? . Dort wird jeder fündig!
Van Nelle

Van Nelle

Reaktionen
0
das ist in D erlaubt.solche folien bekommst du von CFC.weiss allerdings nicht was sie kosten.mit bilder kann ich dir leider auch nicht helfen.

Nuklearschlag

Nuklearschlag

Reaktionen
0
AW: scheibentönung auf silber???

Pics von silbernen Leons mit schwarzer oder silberner Folie würden mich auch mal interessieren! Bitte schnell posten, da ich morgen meinen tönen lasse...

Spooky2109

Spooky2109

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
AW: scheibentönung auf silber???

Wie wäre es, wenn ihr einfach mal Scheibentönung bei der Suche eingebt oder mal nen Blick oder auch 2 in die Gallery werft?:nene:

Thema:

Scheibentönung auf silber?

Scheibentönung auf silber? - Ähnliche Themen

• Scheibentönung Raum Eifel,Euskirchen,Köln,Bonn

Scheibentönung Raum Eifel,Euskirchen,Köln,Bonn: Hallo! Zu diesem Thema gibt es zwar schon einige Themen aber ich suche keine EInbauanleitung o.Ä. sondern einen guten Tuner, der meinen Leon mit...
  • Scheibentönen im Raum München

Scheibentönen im Raum München: Könnt ihr mir sagen wo ich in Raum München meine Scheiben tönen lassen kann. hab bei dem Händler wo ich meinen Leon gestern geholt hab gefragt und...
  • Scheibentönung Foliatec

Scheibentönung Foliatec: Hallo, wollt mir von foliatec die Midnight Reflex Super dark bestellen. sind ja 3d geformt und zugeschnitten. jetzt die frage: muss ich zum...
  • Scheibentönung und die Sicht nach hinten

Scheibentönung und die Sicht nach hinten: Ich würde gerne meine Scheiben tönen. Nur ist die Sicht beim Leon ja nicht gerade so dolle. Man gewöhnt sich zwar dran aber naja wenn man dann gar...
  • Scheibentönung zum Schnäppchenpreis

Scheibentönung zum Schnäppchenpreis: habe gerade mal ein wenig bei Ebay gestöbert und bin zufällig auf dieses Angebot gestossen...
  • Scheibentönung zum Schnäppchenpreis - Ähnliche Themen

• Scheibentönung Raum Eifel,Euskirchen,Köln,Bonn

Scheibentönung Raum Eifel,Euskirchen,Köln,Bonn: Hallo! Zu diesem Thema gibt es zwar schon einige Themen aber ich suche keine EInbauanleitung o.Ä. sondern einen guten Tuner, der meinen Leon mit...
  • Scheibentönen im Raum München

Scheibentönen im Raum München: Könnt ihr mir sagen wo ich in Raum München meine Scheiben tönen lassen kann. hab bei dem Händler wo ich meinen Leon gestern geholt hab gefragt und...
  • Scheibentönung Foliatec

Scheibentönung Foliatec: Hallo, wollt mir von foliatec die Midnight Reflex Super dark bestellen. sind ja 3d geformt und zugeschnitten. jetzt die frage: muss ich zum...
  • Scheibentönung und die Sicht nach hinten

Scheibentönung und die Sicht nach hinten: Ich würde gerne meine Scheiben tönen. Nur ist die Sicht beim Leon ja nicht gerade so dolle. Man gewöhnt sich zwar dran aber naja wenn man dann gar...
  • Scheibentönung zum Schnäppchenpreis

Scheibentönung zum Schnäppchenpreis: habe gerade mal ein wenig bei Ebay gestöbert und bin zufällig auf dieses Angebot gestossen...