Scheibentönung auf dem großen Treffen

Diskutiere Scheibentönung auf dem großen Treffen im 2004 - Bürstadt Forum im Bereich Forum-Jahrestreffen; Ich brauche noch die Handynummern von Masa Diesel-Wiesl snoo Downunder Leute firstjetzt mal fix. Ich fahr Freitag früh nach Bürstadt und bis...
Chris

Chris

Ehrenmitglied
Beiträge
304
Reaktionen
0
Ich brauche noch die Handynummern von

Masa
Diesel-Wiesl
snoo
Downunder

Leute
jetzt mal fix. Ich fahr Freitag früh nach Bürstadt und bis morgen Abend brauch ich alle Nummern.

Grüße
Chris
 

Heavendenied

Gast
kann man noch nen termin für nen scheibenkeil bekommen?
ich frag jetzt einfach erstmal. muss dann moregn nochmal alles durchschaun und bilder suchen wie das ausschaut.
 
Chris

Chris

Ehrenmitglied
Beiträge
304
Reaktionen
0
Ja, das ist noch möglich.

Grüße
Chris
 

Heavendenied

Gast
da ich bisher keine bilder gefunden hab würd ich mir das vorher gern ansehen. wär also schön wenn ich mich dann vor ort entscheiden könnt. ansonsten schau ich mich einfach erstmal um und lass das dann wann anders machen. woher kommt denn die firma? aus der nähe von bürstadt (weil dann wärs nich weit)?
 
Chris

Chris

Ehrenmitglied
Beiträge
304
Reaktionen
0
Die Firma kommt aus Walluf. Das ist in der Nähe von Wiesbaden. Ich trag Dich dann mal in der Liste ein. Kannst dann ja immer noch entscheiden ob Du eine Folie willst oder nicht.

Grüße
Chris
 
Chris

Chris

Ehrenmitglied
Beiträge
304
Reaktionen
0
@ Diesel-Wiesl

Wo warst Du gestern um 11.00 Uhr? Du hattest da einen Termin zum Scheibentönen.

Grüße
Chris
 
D3m0n

D3m0n

Clubmember
Beiträge
5.859
Reaktionen
0
ich hab ne andere frage, hab ja jetzt den keil drin, bin auch zufrieden, gute arbeit, für 30€ auch echt günstig, nur wurde ja gesagt man bekommt ne ABG oder sowas...

ich hab nichts bekommen und würde nun gerne wissen wie da die rechtliche grundlage aussieht?? was tun wenn mich mal die rennleitung drauf anspricht?

EDIT: hab grade gemessen, der keil is an der breitesten stelle genau 11cm breit, gabs da nichtmal so n gesetz das man bis 11cm n keil ohne jede genehmigung haben darf?? oder verplan ich da grade was??
 

uwlo

Beiträge
590
Reaktionen
0
Für den Blendstreifen gibt es keinen Zettel mit ner ABE. Hab vor zwei Jahren auch keinen bekommen. Nur für die hinteren Scheiben gibt es sowas.

Gruß Uwe
 

Obae

Beiträge
3.168
Reaktionen
0
Original von D3m0n
...nur wurde ja gesagt man bekommt ne ABG oder sowas...
Ja, aber nur bei der Hecktönung!

ich hab nichts bekommen und würde nun gerne wissen wie da die rechtliche grundlage aussieht?? was tun wenn mich mal die rennleitung drauf anspricht?
Bis zu 10% der Frontscheibe dürfen beklebt werden. Wir hatten anl. Bürstadt 2002 auch schonmal
darüber diskutiert, kannst Dir ja mal diesen Thread durchlesen.

Obae.
 

raider

Beiträge
12.367
Reaktionen
2
@D3m0n

Hab auch keinen Zettel bekommen für den Frontkeil, ist aber wie gesagt auch nicht notwendig. Nur diese berühmten 10% dürfen nicht überschritten werden, doch welche Rennleitung kann schon nen einfachen Dreisatz ausrechnen 8)
 
D3m0n

D3m0n

Clubmember
Beiträge
5.859
Reaktionen
0
naja, ich hoff mal das ihr recht habt, aber is eh ned so auffällig, da er recht klein ist!
 

Cosmic

Beiträge
729
Reaktionen
0
will mal den Leuten die die Scheiben getönt haben nen kompliment machen haben guta arbeit gemacht und waren auch nett...
 
D3m0n

D3m0n

Clubmember
Beiträge
5.859
Reaktionen
0
jou, ich schließ mich mal an, hab zwar nur nen keil bin aber sehr zufrieden, ist zwar ned 100% perfekt, aber was soll man bei der geschwindigkeit und bei dem preis erwarten, im verhältnis dazu find ichs absolut in ordnung!!
 

raider

Beiträge
12.367
Reaktionen
2
Also bei meinem Keil ist alles perfetto geworden, genau so wie ich es wollte und die Chefin war doch echt süß zu ihren Jungs
 
Colt

Colt

Beiträge
2.387
Reaktionen
1
Original von liquide
Original von Chris
@ Diesel-Wiesl

Wo warst Du gestern um 11.00 Uhr? Du hattest da einen Termin zum Scheibentönen.
Bitte antworten.
Hi, Termin?! Was wo wann? Echt?
Das muss ich wphl da verschlafen haben...ok ich gebe zu den Threat dann auch nicht weiter verfolgt zu haben...sorry...Hab mir die Arbeit da angesehen und mich auch mit D3m0n da unterhalten, aber ich dachte da hätte man sich früh eintragen müssen, war aber erst recht spät dran...

mhh ärgert mich jetzt...denn als ich da mal fragte, meinten die da, die hätten den gnzen Tag zu tun und ich müsste hinten dran...das war mir dann zu lang...*nerv*
 
Thema:

Scheibentönung auf dem großen Treffen