Scheibentönung auf dem großen Treffen

Diskutiere Scheibentönung auf dem großen Treffen im 2004 - Bürstadt Forum im Bereich Forum-Jahrestreffen; Wer die Chance nutzen möchte und bei seinen Auto die Scheiben tönen lassen will, sollte sich bitte hier melden. Wir werden dann in der Reihenfolge...

Heiko

Ehrenmitglied
Beiträge
2.821
Reaktionen
0
Wer die Chance nutzen möchte und bei seinen Auto die Scheiben tönen lassen will, sollte sich bitte hier melden. Wir werden dann in der Reihenfolge der Anmeldungen Termine für den Samstag vergeben. Getönt werden sämtliche Folien von SL Lumar.

Preis ist für den Leon immer gleich:
200,- Euro für das Heck, 30 Euro für den Sonnenkeil.
Audi A4 Limo kostet 220,00 Euro
Ibiza - 3-türig kostet 150,00 Euro
Ibiza - 5-türig kostet 180,00 Euro

Termine

Solarius - 9.45 Uhr
loki - ggf. Sonnenkeil - 10.30 Uhr
Masa - ggf. Sonnenkeil - 10.30 Uhr
Diesel-Wiesl - 11.00 Uhr
SlasherHase - 11.45 Uhr
snoo - 12.30 Uhr
Raider - Sonnenkeil - 13.15 Uhr
Markus910 - 13.45 Uhr
Downunder - 14.15 Uhr
D3m0n - ggf. Sonnenkeil 15.00 Uhr
Cupra - Sonnenkeil - 15.00 Uhr
Hudiny - 15.45 Uhr
Heavendenied - ggf. Sonnenkeil - 16.30 Uhr
cosmic - 16.45 Uhr

Bitte pünktlich da sein. Wir müssen den Zeitplan sehr straff machen damit auch alle ihre Folie bekommen. Die Scheiben werden in der Werkstatt von MiMo geklebt. Wenn jemand an dem Termin was anderes vorhat und gerne tauschen möchte, soll mir bitte Bescheid sagen.

@ SlasherHase und Navysailor

Um 17.00 Uhr soll der Konvoi starten. Wenn Ihr beide beim Konvoi mitfahren möchtet, dann sollten wir - wenn noch genug Zeit ist - den Sonnenkeil zuerst machen und dann das Heck von SlaherHases Leon nach dem Konvoi.
 
23.05.2004
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Scheibentönung auf dem großen Treffen . Dort wird jeder fündig!

Heiko

Ehrenmitglied
Beiträge
2.821
Reaktionen
0
jup...Seiten und Heckscheibe.
 

raider

Beiträge
12.367
Reaktionen
2
inkl. Folie oder plus Folie ?
 

Heiko

Ehrenmitglied
Beiträge
2.821
Reaktionen
0
alles inklusive, auch die Folie. :rolleyes: :D ;) :))
 

raider

Beiträge
12.367
Reaktionen
2
@Heiko

Ist eine Anmeldung hier verbindlich?

Ich such ja immer noch nach einer dezenten Tönung, die zu meinem blauen passt. Schwarz gefällt mir net. Und silber ist zu auffällig. Bräuchte also erst Mal eine Beratung vor Ort und dann käme die eigentliche Entscheidung.
 
Markus

Markus

Ehrenmitglied
Beiträge
4.083
Reaktionen
2
wir wollen das bei unseren ja auch noch machen lassen.. Allerdings haben mir die "Jungs" in Bürstadt 2002 , zuviel mit Wasser im Auto rumgesaut , da kann ich mein Leder ja gleich wieder putzen .. und ganz Passgenau wurde leider auch ned gearbeitet .. wenn ich mir da Chris Cupra von innen anschaue .. Da bin ich nicht bereit "so viel" Geld für die Arbeit an sich zu bezahlen..

Aber ich hab ja "leider" :] , genau auf dem Samstag in Bürstadt Geburtstag .. also möglich Geschenke wären : ODB Chipping , Rauchglasrückleuchten , Scheibenfolie (dezent grau) .. usw ich zähl da voll auf Euch :D :D :D

Greeetz

Markus 8)
 
HiJacker

HiJacker

Ehrenmitglied
Beiträge
4.122
Reaktionen
1
Original von Markus
.....
Aber ich hab ja "leider" :] , genau auf dem Samstag in Bürstadt Geburtstag .. also möglich Geschenke wären : ODB Chipping , Rauchglasrückleuchten , Scheibenfolie (dezent grau) .. usw ich zähl da voll auf Euch :D :D :D
.....

Also ich kenne das so, dass das Geburstagskind erst einmal einen ausgibt..;)
 

raider

Beiträge
12.367
Reaktionen
2
...oder zwei oder drei, nicht wahr Markus und danach kann man ja noch Mal über Deine Wunschliste sprechen.
 
Killing

Killing

Beiträge
909
Reaktionen
0
In welchen Farben gibt's den Sonnenkeil für die Frontscheibe ???
 
Markus

Markus

Ehrenmitglied
Beiträge
4.083
Reaktionen
2
ich werde dann ,wenns erlaubt ist ... Bayische Bierspezialitäten .. mitbringen.. ;)

Greeetz

Markus 8)
 
Markus

Markus

Ehrenmitglied
Beiträge
4.083
Reaktionen
2
weise aber gleichzeitig auf begrenzte Stückzahl hin ..

Greeetz

Markus 8)
 

raider

Beiträge
12.367
Reaktionen
2
@Markus

darf ich mich dann trotzdem Mal für ein Probegetränk anmelden?


Gibt es eigentlich eine Grau-Tönung, die nicht leicht einzusehen ist? Hat das vielleicht wer, evtl. mit Bilders?
 

Markus910

Gast
Ich habe ne Reklamation bei der Firma..also ich habe ne ziemlich grosse Balse in der <Heckscheibe und an den Seitenscheiben is auch noch viel Staubeinschluss
 

uwlo

Beiträge
590
Reaktionen
0
@ Markus910
Die Blase kommt vom Kaltverformen :D

Ich war mit Markus910 da, kann mich nicht beschweren.

Uwe
 
mc882

mc882

Clubmember
Beiträge
1.229
Reaktionen
0
Wie heißt die Fa. eigendlich?
 

Badboy

Beiträge
440
Reaktionen
0
Nur die hinteren seitenscheiben oder auch noch die vorderen???
 
Thema:

Scheibentönung auf dem großen Treffen